Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontakt zum Ex

    Klara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss süpper da volkommen zustimmen!!! Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation. Nach endlosen Monologen meinerseits weil einfach nichts zurück kam egal bei welchem Thema und da ich meine Neigung nicht mehr zurückstellen wollte habe ich mich schließlich von meinem Mann getrennt. So habe ich ihn die Chance gegeben auch wieder jemand neues zu finden und weiter zu machen und nciht mit einer Tod unglücklichen Frau daheim zu sitzen in eine Zukunft zu rennen wo keiner von uns im endefeck…

  • Ich habe jetzt mal "ja in den meisten Fällen" angekräuzt. Ich lass mich Covern wenn ich hal den Gegenüber kaum oder gar nicht kenne. Bei ersten Treffen etc. Oder auch wenn ich einfach noch niemand aus seinem Umfeld kenne. "immer" naja is die Frage auf was man immer Bezieht. Bei einem ersten Date mit jemanden den ich davor Freundschaftlich schon kenne, würde ich mich nicht Covern lassen.

  • Also bei mir gibt es zwei verschiedene Arten von Grenzen. Einmal welche wie zum Beispiel beim schlagen wo ich die Grenzen erweitern bzw kennenlernen will. Und dann Grenzen die eher was mit Überwindung zu tun haben oder Sachen die ich mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen kann zum Beispiel bei mir am Anfang intensiveres spieln auf Partys bei denen dann der Wunsch eventuell da ist die Grenzen zu überwinden so das sie danach eben keine mehr sind.

  • "ich benutze dich du hast nichts zu melden" ja genau darauf steh ich... deswegen wäre bei mir wohl eher das Gefühl des Vertrauens vorranging, beim schlagen hatte ich mal jemanden der bei einer extremeren Schlagsession fragte ob ich ihn hasse (also nicht generell sondern gerade inder Stituation)....aber nein genau das exteme kickt mich. Benutzfühlen ist für mich negativ, hassen ebenfalls, wenn ich mit jemanden Spiel eine Beziehung führ oder sonstiges kann ich mich nicht "benutz fühlen" nicht nach…

  • Also bei mir war wohl das Devote immer schon da. Mit 14 hatte ich einen Freund wo es dann auch in die BDSM Richtung auch was SM angeht ging. Allerdings habe ich damals den Fehler gemacht darüber mit meinen "Freundinnen" zu reden. Von BDSM wusst ich nichts, mit SM und meinen Vorstellungen davon hat des nicht übereingepasst, hatte also keinen Namen für und habe somit denen nur beschrieben was er so mit mir macht. Da mein damaliger Freund auch um einiges älter als ich war bin ich nur auf Abstoß und…

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Klara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuscheln!!! Mein Lebenselexier Ich mag es zu berührn und zu spüren, kuscheln, streicheln, krauln. Schon bei Freundinnen, bei meinen Bruder und mit Kumpels wird immer gekuschelt und gekrault, da will ich auch im BDSM und erst recht nicht in einer Beziehung darauf verzichten. Ich bin sehr nähe bedürftig und brauch das einfach. Ich habe noch nie soviel Zährtlichkeiten oder Achtsamkeit Erfahren wie im BDSM vill. auch weil ich es nie zugelassen hatte seid ich mich ausleben kann, seid ich sein kann wi…

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Klara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich musste auch googlen Also für mich ist es kein Tabu und fimds auch nicht wirklich eklig wie schon einige schrieben küssen tu ich ja auch.... Allerdings könnte ich es persönlich etz nicht als Dank annehmen oder Belohnung so ein "Kuss" wär für mich Bestrafung ne besonders (für mich) heftige Erniedrigung und Demütigung da ich sowas eher mit Verhalten Assoziiere wie Abschäu etc.

  • Dominieren/Unterdrücken

    Klara - - DS

    Beitrag

    Unterdrücken kann man sich auch selber.....habe ich Jahrelang in meiner letzten Beziehung/Ehe gemacht mir war es nicht Bewusst und ja am ende ist es wohl daran gescheitert. Mein Ex hat mir sogut wie gar nix wirklich verboten oder abgesprochen aber mir langte das Wissen das er etwas nicht möchte oder es ihm nicht so gefällt um mich selber zurück zu nehmen. Ich verfalle auch immer wieder in dieses Verhalten auch bei Freundschaften, mitlerweile bin ich mir des Verhaltens aber Bewusst und wenn auch …

  • Macho oder Dom?

    Klara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich habe seid der Jungend nach meinem ersten Freund immer nach dem "arschloch, machotypen" gesucht einfach weil ich nicht mit klar kam wenn einer einfach das gemacht hat was ich gesagt hab, mir keine Grenzen gezeigt hat. Von BDSM wusste ich nichts und ich kam einfach mit den Matchos besser zurecht als mit den lieben netten Typen. Glücklich war ich trozdem nie irgendwas hat immer gefehlt. Ich bin so froh auf BDSM gestoßen zu sein und gelernt zu haben das es Männer gibt die nett, führsorglich…

  • Danke @Süpperdomm toller Post Ich Versuch eigentlich auch immer offen zu sein warum auch mich selber einschränken? Allerdings muss ich sagen das ich aktuell jüngeren oder auch gleichaltrigen eher mit Skepsis gegenüber steh sie sind einfach meist noch unreif und ne Beziehung würde dann nicht für mich in Frage kommen ich denk in paar Jährchen sieht das dann wieder anders aus. Bei der Größe musste ich mir einfach auch noch nie Gedanken machen ich bin eig meist eine der kleinsten und nen Mann der kl…

  • Dominanz ausstrahlen?!

    Klara - - DS

    Beitrag

    Also ich würde es gar nicht wolln mich immer klein und schwach zu fühlen obwohl ich das Gefühl auch kenne und sehr mag.... Bei mir ist es aber eher so das es dann in bestimmten Situationen so ist ein besonders intensiver Blick oder eine Aufgabe, eine Handlung die ich machen soll die mich dann so fühlen lässt. Ich finde dieses Gefühl immer noch irgendwie erschreckend musste und muss ich doch im Normalfall stark sein und Selbstbewusst rüber kommen. Und bei jemanden der diese Ausstrahlung auf mich …

  • Also bei mir ist es in einer Beziehung das Machtverhältnis, das ich einfach sein kann wie ich bin mich nicht provilieren muss sondern meine Devote Ader einfach ausleben kann, im "Schlafzimmer" ist es bei mir dann der Schmerz, und auch das deutlichere Herrausheben des Machtgefälles was bei mir die Lust triggert. Rollenspiele sind für mich zum Beispiel gar nichts, ich möchte nicht spieln sondern einfach ich sein. Das mir auch beim den Schmerz wichtig, eine gespielte "Bestrafung" is für mich merkwü…

  • Nur als kleiner Hinweiß vill. für die Jüngeren Leserinnen bis zum vollendeten 25. Lebensjahr wird der Jährliche Chlamydientest von den Krankenkassen übernommen. Außerdem kann man einen HIV Test im Normalfall bei den Gesundheitsämtern umsonst und anonym machen. Für alle die vill. nicht das Geld haben (wobei man da echt nicht sparen sollte) oder sie sich nicht trauen zu einem normalen Arzt zu gehn und danach zu fragen vill. gerade für welche die in kleineren Ortschaften wohnen und dort auch die Är…

  • Dankeschön für die schöne Geschichte liest sich sehr schön

  • "Nachspiel"

    Klara - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ohh eine sehr interessante Frage, bin ja schon auf die Antworten gespannt. Ich für meinem Fall brauch das explizite Auffangen direkt nach einer Session eigentlich nicht, nähe generell schon aber ich bin einfach ein kuschel Monster und brauch das auch ohne Session. Ich muss das erlebte erstmal sacken lassen bevor ich wirklich darüber reden kann und auch möchte, nach einer Session die "Nachwehn" einfach genießen. Wie es nach einem Absturz ist kann ich nicht beurteiln da ich das noch nicht hatte. S…

  • Meine Devote Seite triggert vorallem so Psychospielchen, also mir irgendetwas abzuverlangen was ich nicht sonderlich mag oder mir schwer fällt, mir peinlich ist etc. und dabei hal klar zu machen das ich eh keine Wahl habe, das ich zu machen habe was er will. Vieles andere Kickt mich sexuell spricht aber nicht zwangsläufig meine devote Seite an, da kommt es natürlich dann auch auf Verhalten Blicke und Taten von Dom an ob es nur sexuell ist oder eben auch das devote anspircht

  • Gerte + viel Kraft = blaue Flecken für 8 Tage?

    Klara - - SM

    Beitrag

    Hach tolles Thema.... Ich liebe Spurn, besonders die die nicht nur ein zwei Tage anhalten. Bei mir sieht man leider oft die ersten Tage gar nix, aber meist kann ich die nachwirkungen wenigstens noch spürn. Nach den ersten Tagen wirds dann Gelb.... So richtig schöne "blaue" Blaueflecken bekomm ich eigentlich nur bei langen Sessions. Da kommts dann gar nicht so wahnsinnig auf des Schlagwerkzeug oder die intensität an sondern eben die Häufigkeit der Wiederholungen. Wo das am besten bei mir funktion…

  • Also ich muss sagen, finde das nicht gut..... erstens haben die ja nichmal ne Genhemigung gehabt. Es gibt immer noch genug Menschen denen die Kirche wichtig ist für die sie ein Rückzugsort ist. Auch wenn man es selber nicht so sieht sollte man andere Menschen ihre denk und lebensweiße achten und respektieren. Dies wünschen wir uns ja auch von anderen. Und auch die Porno industrie hat ihre Plätze in der Gesellschaft....sowas gehört sich aber nicht.

  • Zitat: „Der feste Griff in den Nacken “ Mag ich sehr auch in der Öffentlichkeit und im Normalfall merkt ein ausenstehnder nicht den unterschied zwischen in Nacken greifen und wirklich zu drücken Zitat: „Ein Bondageworkshop im öffentlichen Park (alle bekleidet)“ Bondage is generell nicht so meins aber auch da "nicht Perverse" würden sich wohl kaum viel bei denken wenn keine Sexuellen Handlungen da sin sondern reiner Workshop warum nicht....:) Zitat: „Tragen von Halsband mit Kette aber ohne Führun…

  • Devot, aber nicht masochistisch?

    Klara - - DS

    Beitrag

    Also bei mir ist es dann doch so das ich aus doch recht vielen Schmerzen Lust ziehn kann, bzw. mir vieles einfach auch gar nicht so viel ausmacht. Wenn man mich bestrafen will, muss man entweder wie schon geschrieben wurde wirklich rausfinden was für schmerzen ich nicht mag oder eben dann auf der Mentalen Ebene arbeiten..... da bin ich dann schon eher leichter zu Bestrafen weil ich da einfach Sensibler bin als im Körperlichen.