Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @Sternenguckerin Ich musste jetzt erst mal eine Weile nachdenken, wie das bei mir damals war... ich war bei meinem ersten Mal damals etwa so alt wie du jetzt... das war damals noch alles vanilla und ich hab für das junge Alter und im Vergleich mit gleichaltrigen meinen Freund (und mittlerweile Mann) recht lange hingehalten. Ich hatte allerdings relativ früh kommuniziert, dass ich noch Jungfrau bin und er hat das auch so akzeptiert. Über Küssen, Kuscheln und Fummeln kamen wir der ganzen Sac…

  • Frage zum Wartenbergrad

    JosieN - - SM

    Beitrag

    Ich habe heute meine ersten Erfahrungen mit dem Wartenbergrad gemacht... Mein Dom war etwas enttäuscht, sein Sadisten-Herz aber dennoch befriedigt... Schmerzen habe ich keine gefühlt, vor allem am Anfang fand ich es eher angenehm... allerdings fing es mit der Zeit und je nach Körperregion ziemlich an zu kitzeln und so hing ich ziemlich schnell kichernd und mich windend in meinen Fesseln. Auch die Warnung von meinem Dom, dass ich mich selber verletzen könnte, wenn ich unkontrolliert zucke, hat da…

  • ... du dich fragst, ob das für Menschen oder Tiere gedacht ist...

  • Sowohl meinen Mann als auch meinen Dom habe ich im Internet kennen gelernt. Einmal auf einer SingleBörse vor 15 Jahren und letzteren dieses Jahr im joy...

  • Mitten im nirgendwo...

    JosieN - - Empfehlungen

    Beitrag

    ...sagen wir mal die südliche Hälfte mit angrenzendem Ausland (je nach dann geltenden corona regeln )... Bis an die Küste muss jetzt nicht sein, aber wenn sonst wirklich alles passt... Vielleicht freut sich sonst jemand anders über einen Tipp...

  • Mitten im nirgendwo...

    JosieN - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab mir gewünscht, über meinen Geburtstag ein paar Tage wegzufahren und hatte eine Waldhütte mitten im nirgendwo vorgeschlagen... Meinem Dom gefiel die Idee und jetzt suchen wir etwas passendes... muss nicht unbedingt speziell für bdsmler sein... das schaffen wir dann auch so... Vielleicht kennt ja jemand etwas passendes: - Unterkunft für zwei - bitte mit Dusche und Toilette - Sauna (wünscht sich mein Dom) - möglichst weit weg von der Zivilisation Ich weiß, das widerspricht sich etwas... wir…

  • ... dass er mein "rot" erkannt und abgebrochen hat. ... keinen Moment den Körperkontakt hat abbrechen lassen, während ich verarbeitet habe, bis ich bereit war zu reden... ... wir den Abend sanfter haben ausklingen lassen...

  • ... dass ich nicht wieder von einem Moment zum nächsten auf 'rot' springe und wir abbrechen müssen...

  • Ich plane unsere erste Session

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Dom hat immer nur einen groben Plan und legt dann das entsprechende Spielzeug schon mal raus. Das heißt aber nicht, dass auch tatsächlich alles zum Einsatz kommt oder dass er sich nicht manchmal doch umentscheidet und plötzlich in der Schublade kramt... Manchmal kommt es auch anders und ich durchkreuze seine Pläne... ich sag nur: frisch geladenes Sextoy plötzlich doch leer... oder Fesseln gesprengt . Oder dass ich um eine Pause bitte, weil körperlich oder emotional gerade einfach nicht mehr…

  • ... dann, dass sie stattfindet...

  • Ich habe zwar keine Erfahrung mit Rollenspielen, aber ich kann die moralischen Bedenken durchaus nachvollziehen. In Abhängigkeit davon, welche Erfahrungen ein Mensch gemacht hat (und das hast du ja ein wenig angerissen @Blue-Monstera), kann man mit den entsprechenden Beleidigungen böse triggern. Zum anderen kann natürlich auch der aktive Part sich entweder gar nicht damit identifizieren können (das wäre die wünschenswertere Variante) oder vielleicht sogar "ertappt" fühlen bei so einem Angebot, w…

  • ... wenn du auf der Arbeit gerade auf dem Boden kniest, jemand etwas über deinen Kopf hängt und dich warnt, damit du dir selbigen nicht stößt... Du dann antwortest: "Ich bleib, wo ich bin" und denkst "... und wo ich hingehöre: auf meinen Knien auf dem Boden"

  • ...dich auf der Arbeit umsiehst und plötzlich einen kleinen (Deko-)Deckenhaken entdeckst und dir denkst, dass der bestimmt nicht ausreicht... ... du dann grinsend den Blick zu deinen neuen Arbeitshosen mit den Kniepolstern schweifen lässt und dir denkst, dass du die lieber anders eingeweiht hättest...

  • oh, ich hab meinem Dom schon drei Wünsche mitgeteilt... Am besten gefallen hat ihm, dass er mich so an meine grenzen bringen soll, dass ich ihn verfluche...

  • ... man eh schon grinsend bei den Hundehalsbändern steht und dann das liest...

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Io_: „Ich fürchte allerdings, dass solche Situationen viel zu wenig durchdacht und besprochen werden. Oder? “ Genau deshalb habe ich den Thread eröffnet. Mir war unbewusst klar, dass ich mich einer Grenze nähere, aber irgendwie war uns eben doch nicht bewusst, was da grad passiert. Ich hab ihn daraufhin gebeten, mich das nächste Mal vorzuwarnen, wenn ich mich einer Grenze nähere. Er war dann wohl auch etwas überrascht von der Heftigkeit seiner Reaktion und wollte mir auch den Grund erk…

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dass auch ein Dom Grenzen und Tabus hat ist - denke ich - klar. Aber wie oft kommt es vor, dass Sub ein Tabu bricht oder eine Grenze überschreitet? Ist es in einer Session für Sub überhaupt möglich Doms Grenze zu überschreiten? Die Frage kam auf, da ich eine nicht-sexuelle Grenze meines Doms überschritten habe. Es war ein Zusammenspiel vieler Faktoren, vor allem misratener Kommunikation, aber das Ergebnis war emotional grauenvoll. Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen und ich habe ihn gebeten…

  • @Kelebek86 Ich finde es toll, dass du so genau weißt, was du willst und was nicht. Ob du damit unter bdsmlern oder vanillas fündig wirst... keine Ahnung... Vielleicht wird es ja ein vanilla, der dann entdeckt, dass doch mehr bdsmler in ihm steckt als gedacht? Was ich nur wichtig finde zu erwähnen: Das, was du jetzt als Grenzen definierst, kann sich ändern. Kann, muss aber nicht. Mit einem Partner, der dich in erster Linie so akzeptiert, wie du bist, der dich und deine Grenzen und vor allem deine…

  • Was die Betonung für einen Unterschied machen kann...

  • ... wenn du im Souvenir-Shop zweimal gucken musst und dich fragst, seit wann man da Paddles kaufen kann... ... um dann irgendwann zu bemerken, dass es die Ecke mit Drogerie-Produkten ist und da Haarbürsten hängen...