Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grundsätzlich hat sie schon das Recht darauf, ob ich es ihr gewähre steht jedoch auf einem anderen Blatt. Wenn sie Masturbieren möchte, dann muss sie um Erlaubnis bitten. Wenn wir aber bei der Sache sind, dann muss sie nicht nachfragen, auch wenn sie dies mittlerweile ab und zu von sich aus macht. Ich empfinde diese Frage mitten drin aber schon eher als „Störung“. Von daher, wenn es passiert, passiert es. Ich kenne sie so gut, das ich es ganz gut raus haben wann sie an welchem Punkt ist. Wenn si…

  • Zitat von Tarantin: „...du in den Nachrichten von "plug in Hybriden" hörst, und nicht an Autos denkst “ Sind „Hybriden“ dann switcher?

  • … deine Frau dir morgens erzählt sie hätte die Nacht im Bett wieder nur 30-40cm Platz gehabt und sie als Antwort bekommt: „Du scheinst im Bett nicht dominant genug zu sein.“

  • @Poetin dann schau dir mal Rückkehr der jediritter an. Wo Jabba Prinzessin Leia in Ketten gelegt hat.

  • Tabus und Grenzen

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LadySarah: „ Das ist für mich persönlich eine etwas fragwürdige Definition, was ein Tabu sein darf. Zwischen "würde mich zerstören" und "gefällt mir einfach nicht" liegen Welten.Ein Tabu ist etwas, an dem nicht gerüttelt werden darf, außer der, dessen Tabu es ist, möchte sich rantasten. “ Wir entwickeln seit etwa einem halben Jahr aus einer langen Beziehung heraus unser BDSM. Auf ihrer Tabu Liste stand zu Beginn sehr viel und auch jetzt noch. Aus diversen Gründen. Eines dieser Tabus wa…

  • @Norbert, vielleicht hättest du sie besser nicht gewinnen lassen. Aber Spaß bei Seite. Ich finde es schade, wenn man Gesellschaftsspiele vehement verweigert/ablehnt. Ist es doch eine schöne Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen, oder auch mit Familien und Freunden. So ein gepflegter spiele Abend mit Freunden macht schon Laune. Aber wenn man solche Spiele nicht mag, kann man wohl auch nur recht wenig dagegen unternehmen. Ich spiele viel zu gern Gesellschaftsspiele als das ich darauf verzicht…

  • Wir spielen auch gern Gesellschaftsspiele, allein eher seltener, mit Freunden und Familien öfter. Egal ob Kartenspiel, Brettspiel oder …., wir spielen beide mit dem Messer zwischen den Zähnen. Jeder von uns hat den Unbedingten Willen besser als der andere zu sein. Da fliegen beim spielen schon mal richtig die Fetzen zwischen uns. Freunde die uns noch nicht so lang kannten fragten schon ob sie gehen sollten, damit wir den „Streit“ in Ruhe schlichten könnten. Die haben nicht verstanden das wir uns…

  • ich benutze gelegentlich die sensitiv von Veet. Komme damit gut zurecht. Und geht an manchen Stellen deutlich gründlicher und schneller als mit dem Rasierer, sowie mit einem deutlich geringeren Verletzungs Risiko.

  • Zitat von newblackshaddow: „@Glueckspirat Wenn du beide gefragt hättest, wäre dir bestimmt nicht mehr langweilig gewesen. Da wäre Leben in die Bude gekommen. “ Ooh.. da wäre aber richtig Leben in der Bude gewesen. Zitat von DerekReign: „Zitat von Glueckspirat: „… du auf einer Geburtstagsfeier bist, dich langweilst, die ganze Zeit ein Paar beobachtest und dich fragst: Wenn die beiden BDSMler wären, wer wäre wohl Dom und wer Sub? “ Und dir dabei klar ist, dass es dann vermutlich in echt genau umge…

  • … du auf einer Geburtstagsfeier bist, dich langweilst, die ganze Zeit ein Paar beobachtest und dich fragst: Wenn die beiden BDSMler wären, wer wäre wohl Dom und wer Sub?

  • @Rehlein, ist es nicht viel mehr das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten die das ganze erst gut werden lassen? Wenn jemand keinen Käse auf der Pizza mag, ok. Aber der Andere kann mit einer Pizza ohne Käse nichts anfangen. Vielleicht wird er sie essen, aber zum genießen wird ihm der Käse fehlen.

  • @Miri84, ich kann vielleicht mal aus der anderen Perspektive etwas dazu schreiben. Ich bin mit meiner Frau seit fast 17 Jahren zusammen. Wir haben uns in Jugendzeiten kennen und lieben gelernt. Wir führen seit dem eine Harmonische Beziehung, die bis auf das Intimleben eigentlich immer super lief. Bei uns war es im Verlauf unserer Beziehung - nach dem wir uns die Hörner aneinander abgestoßen haben und auch immer mal etwas ausprobiert haben - dann so, dass unser Intimleben in den allermeisten Fäll…

  • @Isegrim_w_devot, genau so.

  • Wenn du im Laden ein Buch mit dem Titel: „Die sardische Hochzeit“ siehst und auf den ersten Blick etwas anderes liest.

  • Zitat von ThinkTwice: „Guten Abend, Abgesehen vom hygienischen Aspekt finde ich einen haarlosen Intimbereich eher unerotisch. Ich komm mir da vor ala hätte ich Sex mit einem Kind. Ich mag aber such keine Haare im Mund und möchte auch nicht das mein Sexualpartner selbige im Mund hat. Deswegen bin ich ein Fan von einer schicken Intimfrisur. Als Dom entscheide ich darüber welche Frisur sie tragen muss. Gruss Think “ Ich sehe das, seit dem ich Vater bin, auch ähnlich. Komplett Haarlos muss ich seit …

  • Hallo erst mal. Die Regeln legst du fest. Es gibt da kein allgemeines „ diese und jene Regel gehört unbedingt zum BDSM dazu“. Lass deine Phantasie spielen. Ebenso legst auch du fest ob und in welcher Form es für die Missachtung der Regeln Strafen gibt. Natürlich im Konsens mit deiner Sub. Und zu dem Gesuch. Wenn bei den aktiven Gesuchen nichts passendes für dich bei ist, dann starte doch selbst eins. Nur weil bei den aktiven Gesuchen nur erfahrenere Doms gesucht werden, heißt es doch nicht, das …

  • Wenn deine Frau dich ärgert und du denkst: „Dafür hätte sie eigentlich etwas auf den Hintern verdient.“ Und dir erst im Nachgang der weitere Gedanke kommt: „Ach ja, hätte ich ja machen können.“ (Die Situation hat es dann aber nicht mehr her gegeben dies noch zu tuen.)

  • Zitat von Gentledom: „Dom Dumm sind die meisten ihrer Mitglieder sicher auch! “ Dumm, aber Glücklich.

  • Zitat von Totoro84: „Vielleicht kannst du ihm im Laufe der Zeit klar machen, dass euer "status quo" zwar für ihn Normalität darstellt, für dich aber einen Ausnahmezustand. Dass dir elementares fehlt. Dafür kann er nichts, auch das solltest du ihm klarmachen - du kannst dafür aber ebenso wenig. Es ist wie es ist und nun heißt es voranschreiten - gemeinsam. “ Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster. zu einer Beziehung gehören mindestens 2 Personen, und diese tragen beide gleichermaßen zum Erfolg …