Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-170 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein?

    Amber - - SM

    Beitrag

    mmh, da kommt bei mir nacheinander/zeitgleich einiges in Gang - eigentlich für mich unbeschreiblich und nicht definierbar, aber ich versuch es mal: ich liebe die für mich "richtigen" Schmerzen, wohldosiert, steigernd, manchmal extrem. Es erregt mich in Verbindung mit Streicheln, Zärtlichkeit, Zuspruch. Meine Lust kommt währenddessen, und wenn ich mich selbst loslassen kann, bizzelt mein ganzer Körper und ich bin dann mal nicht im hier und jetzt. Einen Orgasmus während oder danach brauche ich nic…

  • Was kickt euch am Bondage

    Amber - - Bondage

    Beitrag

    Bondage - i love it mich kickt allein schon das gefesselt werden - Seil und Hände auf meiner Haut, Hilflosigkeit, Ausgeliefert sein, und und und - ich glaube es ist hier zur Genüge geschrieben worden was auch ich schreiben würde @MissBehaving sehr schöner Beitrag, den ich gern gelesen habe und in dem ich mich wiederfinde.

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mmh - seufz ganz klassisch auch bei mir sein Griff an meinen Nacken das zarte hinabgleiten mit Gerte/Rohrstock den Rücken hinunter bis zum Po vor dem ersten Hieb - prickeln Wenn ich fixiert bin, die Augen verbunden - ausgeliefert - und er fängt an zu summen. Ich bekomme eine Gänsehaut, bin extrem erregt - was wird er jetzt mit mir schönes anstellen?

  • Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mein Herr schläft links, die Tür im Auge und schnarcht. Damit die wilden Tiere seine Sub nicht klauen und ich schlafe rechts und kuschel ich mich an ihn. mmh, und halte ihm wegen des Schnarchens ab und an die Nase zu oder box ihn

  • Mit 50 alt? Nein - nicht wirklich! Ich fühle mich gut, ich weiß was ich wirklich will, die Kids sind groß und teilweise aus dem Haus. Ich genieße meine Freiheit zu tun und zu lassen was ich möchte. Ich messe mich natürlich nicht mit knackigen 20 jährigen Mädels, das wäre auch ziemlich lächerlich. Gehe immer noch in die Disse zum abtanzen, gehe auf Metal- und Technokonzerte genauso gern wie ins Theater überzeuge meine Nachbarn regelmäßig von meinem guten Musikgeschmack bin toleranter geworden Ich…

  • wenn du an keinem Auto mit Dachreling vorbei kommst ohne verträumt zu grinsen

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vorab: Orgasmen darf ich mir unter der Woche verschaffen soviel ich will und kann - am Wochenende sieht das dann natürlich anders aus Ich darf immer einen Orgasmus durch meinen Herrn haben, soll aber kurz vorher um Erlaubnis bitten, sonst gibt es Haue. Und ob ich das doch tatsächlich sehr oft vergesse - sowas aber auch . Orgasmuskontrolle/-verweigerung kickt mich auch ab und an, sollte sich aber nicht über Stunden hinziehen - ich werde dann unausstehlich und dann ist unser gemeinsames Wochenende…

  • Ich bin lieber fixiert - kickt mich mehr

  • Ausbildungen: Arzthelferin, Bürokauffrau Seit 10 Jahren in der Verwaltung tätig

  • Zweckentfremdet

    Amber - - SM

    Beitrag

    mmh, Lakritzschnecken - aufgerollt, einige zusammengezwirbelt - eignen sich auch zum "streicheln". - sind für extremes auspeitschen materialbedingt natürlich nicht geeignet