Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ja nun nur innerhalb der letzten Beziehung, die nicht allzu lang war, Erfahrung damit machen können. Eben auch gerade mit dem Rohrstock, was ich sehr passend fand. Das Strafmaß war festgelegt, die Gründe waren klar dargestellt. Mir hat es so gut getan. Waren zb 50 angesammelt, dann wurden die auch ausgeführt...Gott sei Dank für mich...ich brauche diese Konsequenz. Aber...es wurde angepasst. Er hat dabei sehr auf mich geachtet. Wurde es zuviel bekam ich eine Pause oder er hat die Intensi…

  • Ausprobieren und kommunizieren. Die zwei Dinge fallen mir bei Deinem Text direkt ein. Du machst Dir sehr viele Gedanken darüber, wie es in einer Beziehung wohl laufen könnte und was genau Dir da wohl gefallen könnte. Gehst diverse, von anderen beschriebene, Beziehungsmodelle im Kopf durch und ordnest sie für Dich als passend oder unpassend ein. Nun, mit Sicherheit ist Selbstreflektion nicht das Verkehrteste..ich versuche mich auch öfter mal darin. Aber was sich mir bisher ganz eindeutig gezeigt …

  • Halsband abnehmen

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    In der letzten D/s-Beziehung hatte mein Halsband bisher die größte Bedeutung für mich. Es war ein schmales, dezentes Lederhalsband mit einem kleinen Ring der O dran. Am Anfang habe ich es nur getragen wenn ich zu ihm gefahren bin und bei ihm war, aber recht zügig hat sich das ausgedehnt und so habe ich es schliesslich nur noch zum Duschen abgenommen oder wenn ich zu meiner Familie gefahren bin. Am größten waren natürlich die Empfindungen, wenn er es mir abgenommen oder angelegt hat. Da bei ihm d…

  • Angeschaut werden

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann die Situation gut nachfühlen und sie kann recht unterschiedlich für mich sein. Ist noch nicht so großes Vertrauen da, dann werde ich in so einer Situation sehr unsicher. Mir fehlt in diesen Momenten die Nähe, die mir Sicherheit gibt und wenn er 1-2 Meter von mir weg ist, kann sich das unerreichbar anfühlen. Werde ich wirklich "begutachtet" und beobachtet, dann kommt auch Scham in mir auf. Eine angeordnete Position zu halten, erleichtert es dann ein wenig, so muss ich nicht selbst entsch…

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir wurde auch schon hin und wieder mal so eine Frage gestellt, die in diese Richtung ging. "Wie kannst Du Dich so schnell mit ihm bei ihm zuhause treffen? Der könnte ja sonstwas mit Dir anstellen!" "Wie kannst Du Dich nur von Jemandem bei einem ersten Treffen schon fesseln lassen?" Natürlich ist es, wie hier schon oft erwähnt wurde, eine Gefühlssache für mich. Mein Vertrauen wurde auch schon missbraucht in der Vergangenheit, trotzdem versuche ich immer wieder offen an die Sache heranzugehen, we…

  • Immer wenn ich einen Herrn/Dom hatte, fand ich es tatsächlich schöner und auch irgendwie "normaler", dass er fährt. In früheren "Vanilla-Beziehungen" war mir das total egal.

  • Nun, ich selbst schreibe oft, dass ich absolut für Offenheit und Ehrlichkeit innerhalb einer Beziehung (wie auch immer die aussieht) bin. Ich glaube das betone ich deshalb, weil mir eben genau das Gegenteil in der Vergangenheit schon ein paarmal echt weh getan hat und ich nunmal versuche nach dem Prinzip zu leben "was Du nicht willst, das man Dir tut...usw". Aber mir begegnen auch immer wieder Menschen, die mir erklären, warum sie diese Offenheit eben leider nicht so leben können wie sie es viel…

  • Absichtlicher Regelverstoß

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Einmal ging es mir in einer recht kurzen Spielbeziehung so, dass ich sozusagen absichtlich gegen eine Regel verstoßen habe. Genauer gesagt war es eine Aufgabe, die ich für eine Woche bekommen hatte und die im Alltag relativ umständlich umzusetzen war. Davon war ich dann irgendwann so tierisch genervt, dass ich nicht mehr danach gehandelt habe. Es gab die ausgemachte Strafe und fertig. Allerdings ging hier mein Gefühl auch nicht so tief...es war wirklich "Spiel" und wir haben recht schnell gemerk…

  • Fesseln im Wald

    unicorn80 - - Bondage

    Beitrag

    Ich mag diese ganze Outdoor-Sache bisher gar nicht...auch nicht beim Fesseln. Das liegt aber bei mir einfach daran, dass ich mich mit dem Gedanken auch nur evtl. entdeckt werden zu können, sehr unwohl fühle. Gäbe es ein Gebiet, in dem ich sicher sein könnte, dass keine Familie vorbeikommt, würde ich es wohl auch mal ausprobieren, denn die Natur mag ich natürlich auch sehr. @Eternity89 es mag euch zwar eine ungewollte Unterbrechung beschert haben, aber dass die Dame sich ein Herz gefasst und nach…

  • Prägung des ersten Partners

    unicorn80 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein erster Dom...ich denke jetzt schon ein Weilchen darüber nach und bin immer noch nicht sicher was ich darüber schreiben könnte, aber irgendwann ist Schreiben besser als Denken. Hat er mich "geprägt"? Nun, es wurde mir eine große, neue, bunte Welt eröffnet, die mich gleichzeitig begeistert und erschreckt hat. Ich habe mit ihm sehr intensive Dinge erlebt und bekam mit ihm das erste Mal Zugang zu diesen tiefen Gefühlen in mir. Er hat mich wohl insofern geprägt, dass ich diese Gefühle nicht mehr…

  • Der Rausch der Sub

    unicorn80 - - SM

    Beitrag

    Ich antworte jetzt mal gewagt vom Handy aus...man möge mir Fehler nachsehen. Bei mir ist es auch so, dass ich mit Schmerz nichts anfangen kann. Meist ist es sogar so, dass Schmerz mich "rausbringt". Aber auch ich mochte es in der vergangenen "Beziehung", wenn er mich geschlagen hat. In der Hauptsache war der Kick daran für mich, seine Macht über mich dadurch zu spüren. Und ja, ich kenne es auch von mir, dass ich aushalten möchte für meinen Herrn. Ich möchte ihm dann auch die Entscheidung überlas…

  • Warum Augenhöhe?

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Augenhöhe - ein Begriff bei dem mir die Einordnung etwas schwer fällt. Ich kann nur von dem ausgehen was ich bisher hatte und da war keine Lebenspartnerschaft als D/s-Beziehung dabei, also kein wirklicher Alltag. Ansonsten sind es meine "Wunschvorstellungen". Ja, ich wünsche mir irgendwo auch Augenhöhe in einer Beziehung, obwohl ich durchaus gerne ein stets vorhandenes Machtgefälle hätte. Hört sich erstmal total widersprüchlich an. Ich persönlich muss spüren können, dass Dom es gut mit mir meint…

  • Zitat von Gentledom: „Die beiden Aussagen zusammen lassen mich zu dem Ergebnis kommen, dass du dich da scheinbar verrennst und es nicht klappen wird. Klar ist das am Anfang toll, unterm Strich tippe ich aber darauf, dass du mehr leiden wirst als du es eigentlich willst und es dir gut tut... “ Das ist nun eben eine große Frage für mich und ich muss mir irgendwie überlegen, wie ich mir darüber klar werden kann. Und ja, die Gefahr dass für mich irgendwann mehr an Gefühl mit reinspielen könnte, ist …

  • Hallo Zusammen, ich wollte das Thema erst in den Bondage-Bereich stellen...halte es aber jetzt doch mehr für den Bereich der Beziehungskonstellationen geeignet. Zuerst meine Frage an Euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit Rigger/Bunny-Beziehungen gemacht? Falls Ja, wie sahen die im Groben aus? Kann man so eine Beziehung wirklich auf das reine Fesseln beschränken? Ich meine, wenn es beim Bondage passt, ist das ja ein Zusammenspiel aus Nähe, Berührungen, Emotionen...somit geht es natürlich sowieso s…

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    unicorn80 - - DS

    Beitrag

    Ich antworte mal auf den alten Ausgangspost des Threads. Ja, die Strafen die ich in der letzten Beziehung bekommen habe, waren an meiner Grenze entlang ausgelegt....das würde ich schon so formulieren. Da ich nicht masochistisch bin, war es Strafe in Form von Hieben mit dem Rohrstock...also Schmerz. Sehr klar und somit für mich sehr gut einzuordnen, da ich genau wusste was auf mich zukommt, wenn ich mich nicht an meine Regeln halte. Ich denke es ist nicht gerade einfach, für eine körperliche Stra…