Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag Rituale, und auch ganz allgemein Gewohnheiten und Wiederkehrendes sind für mich gerade deshalb ein Genuss, weil es etwas Verlässliches und Vertrautes hat, und das bedeutet natürlich auch, dass es mit den gleichen Instrumenten und Accessoires gemacht wird. Stricke und Ketten sind auch immer gleich, also so viel brauch ich da nicht. Lederriemen und -fesseln braucht es eigentlich auch nur einmal. Und das Halsband ist ja von sich aus eine dauerhafte und einmalige Anschaffung. Was Subbie gern…

  • ... wenn Du augenblicklich Appetit auf ein Zofenbrot mit dick Butter und Nutella bekommst und Dich für Zofe freust, dass sie es sogar auf Holzpaddel serviert bekommen hat.

  • Bin ich ZU VIEL ?

    DeepSanguin - - Offener Blog

    Beitrag

    @tecza ... hoffentlich hast Du Dich nicht von mir belehrt gefühlt, das lag nicht in meiner Absicht. Meine Anmerkung hat sich auch nicht nur auf Deinen Post bezogen, sondern viel mehr noch auf die, die nachkamen. Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass man sein darf, wie man will, man muss halt mit den Reaktionen leben. Und vieles findet ja wohl auch im eigenen Kopf statt, und dann muss man auch in eigenen Kopf das Problem lösen. Also gerade zu Deinem Beispiel: Wenn Du Dich unerlaubt fühlst, weil…

  • Bin ich ZU VIEL ?

    DeepSanguin - - Offener Blog

    Beitrag

    Manchmal ist es blöd, es anders zu sehen, wenn der Konsens so groß ist, aber das muss ich jetzt halt schreiben, weil so bin ich wohl: Wer dauernd an sich selbst kritisiert und sich in ein schlechtes Licht rückt, hat ja mehr ein Problem mit sich selbst als mit der Umwelt. Wenn aber die Umwelt immer wieder schwierig auf mich reagiert, muss ich mich schon mal fragen, ob ich was an mir ändern will. Und klar gibt es Zweifel, die unberechtigt sind, aber: Wer nie zweifelt, der entwickelt sich halt auch…

  • Das Einrasten des Schlosses, das die leise klirrende Kette um ihren Hals mit einem Haken im Parkettboden verbindet, klingt entspannt, fast nebensächlich, aber der Kontrast zu ihrer Anspannung, als ich über ihre Haut streiche, macht mich verrückt und ich muss mich zusammen nehmen, damit ich der Sache die Zeit gebe, die sie braucht.

  • Für mich ist der Begriff ungeeignet für Definitionen, weil er viel zu offen ist. Das ist als soll man "Backwaren" beschreiben, da ist von da ist vom Fladen bis Bernd, das Brot alles gemeint. Wie soll man sich dazu äußern. Beim Begriff Sadismus ist es einfach klar, dass es ein Oberbegriff ist, aber hier kommt noch der immer schwammige Psycho-Begriff dazu, das macht es vollkommen ungreifbar. Ich persönlich finde Dirty-Talk auch nicht besonders psychologisch, sondern gehe davon aus, dass es beide k…

  • Wenn Dir bei dem Werbespruch "Plug and Play" ganz andere Ideen kommen als vom Werbetreibenden gewünscht ...

  • Ihr Orgasmus macht mir Freude, wenn er kommt. Wenn er nicht kommt, kann ich nichts tun. Wahrscheinlich hilft ihr das am allermeisten, weil ewig an sie hinmachen und mich bemühen, obwohl längst klar ist, das es nichts wird, würde sie aus meiner Sicht auf eine Weise demütigen, die ungeil ist. Und wie ich Spielzeug erlaube, ist meine Sache, @topaz, ich möchte jetzt nicht auch als unsensibel kritisiert werden. Erst recht würde ich es nicht wollen, wenn ich hier gar nichts geschrieben hätte, sondern …

  • Hallo Black Velvet, vielen Dank für den besonderen Einblick in Eure und insbesondere Deine Entwicklung hin zum BDSM. Mich spricht Dein Bericht auch deshalb an, weil ich mich in Deinem Mann ein bisschen wiedererkenne. Auch ich bin im Alltagsleben nicht besonders dominant im Auftreten. Ich bin z.B. sehr höflich, was gerne als schwach interpretiert wird, und früher habe ich das auch fraglos übertrieben. Ausserdem habe ich als Lebenserfahrung, dass ich mit Geschmeidigkeit häufig besser klarkomme, al…

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord ... ich glaube, wir befinden uns gerade hart auf OT-Kurs ... aber ganz kurz: Wenn wir uns darauf einigen können, dass Handlungen nur aufrichtig sein können, wenn sie aus der Persönlichkeit hervorgehen und nicht stattfinden, weil sie auf etwas wie Vertrauen oder Zuneigung abzielen, sind wir bestimmt nicht weit auseinander ...

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord ... ich zögere, zu antworten, weil das jetzt wahrscheinlich wirklich Wortklauberei wird, aber ich muss halt : Ich finde erarbeiten in diesem Zusammenhang nur ein Synonym für verdienen, und ich will mir kein Vertrauen oder Zuneigung erarbeiten. Ich bemühe mich täglich, ein gutes und richtiges Leben zu führen, mit wechselndem Erfolg, und ich erinnere mich an einige Situationen, in denen ich mich unterirdisch benommen habe, und viel Vertrauen verloren habe. Ich habe aber auch sc…

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Zitat von XsuesseX: „Ein Ex-Spielpartner sagte zu mir, die Devotion einer sub muss sich ein Dom erst verdienen. “ Mit dieser Aussage tue ich mich wirklich schwer, denn es ist ja ein Geschenk und kein Handel. Und ein Geschenk bekommt man ja nicht von jemandem, dem man nichts bedeutet. Ich möchte kein Wortklauber sein, aber wenn es um Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Vertrauen geht, will ich mir nichts verdienen müssen. Ansonsten stimme ich zu, und auch aus Dom-Sicht ist es ja uninteressant, einfac…

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    DeepSanguin - - Leseecke

    Beitrag

    Hey super. Aber ich habe ein wahrscheinlich blöde Frage: Kann ich irgendwo nachlesen, was ich noch schreiben darf für FSK 16 bzw. was nicht mehr?

  • Weibliche Devotion

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Vielleicht liegt es daran, dass Devotion eher weiblich ist und Dominanz eher männlich! Eben ein Geschlechtsmerkmal wie andere auch, und deswegen ist auch die Verteilung so. Es gibt weniger Männer, die gerne shoppen gehen und weniger Frauen, die gerne Pokern. Natürlich gibt es von allem alles, das ist ja auch schön so und spannend, aber die Verteilung der Eigenschaften auf die Geschlechter ist ganz deutlich. Und manchmal denke ich schon, wir haben in unserer öffentlichen Öffentlichkeitswelt ein b…

  • Muss Sub sich anpassen?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SklavinPrinzessin: „Den Weg wie ich dazu werde wie er mich gerne hätte ist nicht immer nur rosa und zuckerwatte . Und da kommen schon öfter Dinge ins Spiel wo ich da was machen muss was ich eigentlich nicht will . Oder ja doch will Es ist schwer zu erklären “ Deine Verwirrung kann ich gut nachvollziehen, @SklavinPrinzessin, und ich wüsste auch nicht, wie ich diesen Unterschied erklären könnte. Es ist ja vielleicht so, dass genau der unerklärliche Teil daran der aufregende ist. Dort wo …

  • Muss Sub sich anpassen?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @topaz Wenn Dir meine Formulierung so gegen den Strich geht, ist das ein deutliches Indiz, dass wir wahrscheinlich kein gutes Paar abgeben würden. Die Frauen, denen ich gefalle (die sind selten, aber zum Glück für mich gibt es sie) haben die seltsame Neigung, dass bei Ihnen "Müssen" und "Wollen" eine Schnittmenge hat. Es gibt Subs, die wollen sich anpassen müssen! Irre, und ich werde es nie verstehen. Aber wenn es passiert, genieße ich es. Und noch nicht mal das kann ich verstehen, es ist halt s…

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Cooler Dom irgendwie, hält das halbe Forum auf Trab, und kann ganz entspannt aufs Foto warten. Aber ohne Mist: Das ganze klingt irgendwie nicht so wahnsinnig lustvoll, auch bei Dir nicht, als hättest Du da wirklich Freude dran. Aber: sweet dreams are made of this, who am I to disagree ...

  • Muss Sub sich anpassen?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie immer vorneweg: In meiner Welt und in einer Beziehung, wie ich sie führen will, und nicht als allgemeines Statement, das man hier eh nicht abgeben kann: Ja, sie muss sich anpassen, und ich glaube, ihre Anpassungsleistung muss grösser sein als meine. Beide gestalten das Miteinander, und klar, so wie @Zofe sehe ich es auch, durch gegenseitiges aufeinander Zugehen wird etwas Gemeinsames daraus. Dennoch: Dom übernimmt die Führung und Sub folgt. Damit ist ja eigentlich klar, dass sie sich anpasse…

  • *lacht ... meint ihr das ernst??? ... Da ist einem BDSM-Philosophie-Studenten im 28-Semester - ohne je einen Schein gemacht zu haben -. der Wortbeutel umgefallen und das verschickt er dann ... also ich finde es lustig aus der Kathegorie "was es so alles gibt" ... schade, dass mich nie jemand anschreibt ...

  • Kurzfilm LA TABLE

    DeepSanguin - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    @Viva Bei den Preisen, die der gewonnen hat, vermute ich, dass er sich sowohl an BDSM-Kreise richtet als auch an das große Publikum. Die Kritiken, die im Spoiler stehen, stammen aus Publikationen jeder Art - mit einem Schwerpunkt für Schwarzes, Dunkles, Horrorkram. Aber ich würde überhaupt bezweifeln, dass man Nicht-BDSMlern ein schlüssiges Bild von BDSM vermitteln kann. Erstens hat ja schon jeder von uns ein komplett anderes Bild , und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch interess…