Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multifunktions tisch =)

    Corina - - Mobiliar

    Beitrag

    Besteht die Möglichkeit, dass du dazu hier im Thread eine Bastelanleitung vefasst? Ich weiß, du hast gesagt, dass die Bilder alles erklären aber manch einer/eine braucht doch schon eine Anleitung dafür. Ich denke, dass würde so einige hier freuen.

  • Wir basteln eine Schandgeige

    Corina - - Spielzeug

    Beitrag

    Da habt ihr euch echt Mühe gegeben. Werden die Öffnungen noch ausgepolstert?

  • Dauergefangenschaft

    Corina - - DS

    Beitrag

    Wie wäre es mit Kletterseilen? Die gibt es auch als Meterware und stabil sind sie alle mal.

  • Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir in erster Linie MENSCH sind. Als Mensch hat man Wünsche, Ängste, Werte und Co. Die verschwinden ja nicht, nur weil BDSM ein Teil von einem ist. Insofern finde ich deine Aussage, dass alles, was nur mit “Einschränkungen“ ausgelebt wird Lenor-BDSM ist, etwas gewagt. Nun gut das ist deine Meinung und die respektiere ich aber warum fällt es dir schwer, es auch bei anderen zu respektieren, dass sie halt in deinen Augen nur feucht aber nicht nass werden woll…

  • BDSM Bibliothek

    Corina - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „2. Eigene BDSM Bibliothek Jeder der mitmachen will zahlt xx Euro ein. Davon werden Bücher gekauft und die können dann gegen eine Schutzgebühr ausgeliehen werden. “ Hm, aber wer garantiert, dass diese Bücher nicht auch Fehlkäufe sind? Reden wir hier von Romanliteratur oder alleine um Techniken? Die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Den einen spricht das mehr an, den anderen etwas anderes. Und wo wäre dann der Sitz dieser Bibliothek? Hier sind ja alle sehr weit verstreut.…

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Corina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM ist ein gemeinsamer Tanz, der Körper und Seele berührt.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Ich freue mich, dass die Zeilen euch immer noch erreicht haben. @Impiissima @The Lady Blue

  • Ach ja, es gibt auch Körperfarbe mit Schokolade. Mit dem Pinsel aufgetragen, hast du nicht nur was Kreatives, sondern auch was Süßes.

  • Wie wäre es mit Phosphoreszierende Selbstleuchtende Körpermalfarben? Die Schrift sieht man dann nur im Dunkeln.

  • So schön ich mich in der virtuellen Welt mit jemanden verstehen würde, ohne Treffen ist es für mich nichts wirklich Greifbares und das ist mir sehr wichtig. Auch wenn es wegen beruflicher Grunde erstmal eher auf eine Fernbeziehung hinausläuft. Ansonsten würde es für mich nicht funktionieren. Du sagst, er hält dich für perfekt. Es könnte ja sein, dass er deshalb etwas Angst hat, er genügt nicht deinen Erwartungen und könnte dich verlieren, bevor sich überhaupt etwas ausserhalb des PC entwickeln k…

  • Ich greife mal das Beispiel mit der "O" auf. Es heißt nicht zwangsläufig, dass es nicht authentisch ist, wenn man sich die Geschichte der O als Beispiel nimmt und es auch so umsetzen will. Wichtig ist dabei, ob man sich dabei haargenau an die Charakteren orientiert. Dann sehe ich es eher als imitieren an und ist von der Authentizität entfernt, die ich favorisiere. Aber nimmt man es nur als eine Art Einleitung und verstellt sich nicht, dann entwickelt es sich durch die unterschiedlichen Charakter…

  • Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Flughafen anrufen und nachfragen, wie sie es normalerweise handhaben. Dann weisst du in etwa, was auf dich zukommt und du erlebst keine unliebsamen Überraschungen.

  • Ich habe mit Ja gestimmt. Der Thread heisst lustige Anmache... das Lustige hat sich aber schon seit Langem verloren. Am Anfang habe ich diesen Thread gerne gelesen aber mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass geradezu fieberhaft nach “Ausrutschern“ gesucht wird und sorry, das ist in meinen Augen nur noch traurig, was nach dem Posten dann hier so abgeht und so eine Stimmungsmache gegenüber andere, die eh schon am Boden liegen, geht in meinen Augen garnicht und sowas unterstütze ich nich…

  • Ich kann mir vorstellen, dass es in einer gefestigten Beziehung eher möglich ist, den Partner zu teilen als in einer frischen. In einer neuen Partnerschaft ist man sich noch etwas im Unklaren, das Vertrauen ist gerade am wachsen und man lernt sich erst so richtig kennen. In so einer Situation jemand anderen einzubinden, kann Unsicherheiten hervorrufen. Kennt man jedoch seinen Partner länger, dann ist die Angst geringer, man könnte seinen Partner nicht genügen. Allerdings ist dafür Vertrauen und …

  • Tägliches Mantra

    Corina - - DS

    Beitrag

    Ich habe keine Erfahrung mit Mantras. Etwas einfach auswendig zu lernen , damit hab ich meine Probleme. Ich muss das, was ich versuche zu verinnerlichen, umsetzen können, es begreifen, fühlen und auch so empfinden. Damit meine ich, mich nicht selbst belügen, nur dann fruchtet es bei mir. Ich kann den Einsatz des Spiegels dabei verstehen. Vielleicht liege ich falsch aber ich sehe ihn als Bestätigung ihrer Worte. Indem sie die Worte spricht schaut sie in den Spiegel und kann es dadurch vielleicht …

  • Das D in BDSM

    Corina - - DS

    Beitrag

    Bei Disziplin denke ich an Verzicht, Gehorsam, um ein Ziel nach vorgegebenen Werten und Maßgaben zu erreichen. Sei es im Sport, Ernährung, Verzicht von Genussmitteln und Co. Im Bereich BDSM ist es ein Schritt von vielen, der ohne Selbstbeherrschung also Selbstdisziplin des devoten Parts nicht möglich ist. Die Regeln stellt dabei der dominante Part auf. Der devote Part verabschiedet sich von Gewohnheiten, die einen von seinem Ziel entfernen könnten und “befolgt“ die Regeln. Bei Verletzung der Reg…

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Lass dir ruhig Zeit. Hier rennt niemand weg. Also nächste Woche? Scherz beiseite. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Ladie's Night

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Danke für dieses Geschenk für das Kopfkino. Ich finde solche Anstöße immer wieder sehr schön und freue mich trotzdem, wenn du in der dunklen Ecke von der Muse erneut verwöhnt wirst.

  • Reigning (unvollendet)

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Ich freu mich, wenn du wieder von der ein oder anderen Muse “geküsst“ wirst. Der 1.Teil macht Lust auf mehr.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke @Emilia es sind einfach Worte vom Herzen.