Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Augen! Ausdrucks starke Augen machen jeden Menschen schön.

  • Ich habe keinen Würgereflex (ehemals chronische Mandelentzündung), das ist es also nicht. Aber der Hustenreflex stört. Den kann man meines Wissens nicht völlig unterdrücken oder? Wäre ja nicht sinnvoll, damit man nicht ersticken kann. Meinen Mann törnt das nämlich extrem ab, wenn ich Husten oder Würgen muss. Und ich würde doch mal gerne ein BJ für ihn machen. Jemand Tips dazu?

  • Hmm, Befriedigung... Ich bin befriedigt, wenn mein Partner befriedigt ist. Und ihm geht es genau so. Insofern können wir auch ohne eigenen Orgasmus eine sexuelle Befriedigung haben.

  • Was ist für euch eine "Session"?

    schlichte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, ich neige zu Definitionen, Mathematiker halt. Aber im Ernst, mir geht es weniger um allgemeine Definitionen als um eure persönlichen Erfahrungen. Sozusagen zum spinxen. Also um Anregungen zu holen, wie wir das für uns gestalten wollen.

  • Was ist für euch eine "Session"?

    schlichte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Sir_MarcO , das hilft mir sehr. Ich bin nämlich auch eher spontan und mag "spielen". Deswegen habe ich mich etwas verunsichert gefühlt. Gut zu lesen, dass es anderen auch so geht.

  • Was ist für euch eine "Session"?

    schlichte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sub_zero: „Wenn mein Master in den Dom-Modus schaltet. “ Was meinst du damit genau? Woran merkst du das und wie geht es dann weiter? Ich habe ja leider keinen Dom, sondern "nur" einen Partner. Das läuft also nicht über dominantes Benehmen oder Befehle. Zitat von Sir_MarcO: „Es mag hier wie Gotteslästerung klingen, aber ich kann und mag mit dem Begriff "Session" so gar nichts anfangen. Das klingt mir persönlich viel zu "gewollt", zu konstruiert. “ Ich habe den Begriff auch nur gewählt, …

  • Was ist für euch eine "Session"?

    schlichte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was macht für euch eine Situation aus, das ihr sagt, "das ist jetzt eine BDSM Session" ? Was unterscheidet sich von "Vanilla Verhalten" oder partnerschaftlichem Geplänkel? Wie zieht ihr da persönlich eure Grenze zum Alltag, was macht den "klik"? Viele persönliche Fragen,ich weiß. Aber ich dachte, hier kann ich mir das vielleicht erlauben, blöde Fragen zu stellen, ihr seid doch nett. Ich versuche mich immer noch langsam zurecht zu finden, dabei bin ich in manchem garnicht mehr so neu.

  • Tach, Herr Doktor!

    schlichte - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Da ich häufig und manchmal sehr starke Hämatome bekomme, besonders an den Beinen, bin ich nachfragen gewohnt. Mein Arzt hat mir gesagt, das wären einfach brüchige Adern und schlechtes Bindegewebe oder so. Deswegen würden Spuren wohl nichtmal so sehr auffallen. Trotzdem versuche ich sie zu vermeiden. (Die paar blaue Flecke bisher sind aber wirklich untergegangen zwischen den anderen )

  • Ihr findet es nicht entwürdigend,( unfreiwillig) geschlagen zu werden?? Faszinierend.

  • ..wenn dir, beim Fahrradausflug mit der Familie, bei Weidezäunen und Brennnesseln nicht jugendfreie Gedanken kommen.

  • Kabel, schon mal benutzt?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Das sieht schon mal ganz gut aus @realGabe . Aber wenn die Kabel zu dünn sind , braucht man mehr Schwung und wahrscheinlich gibt länger Spuren. Wenn Mann mit basteln fertig ist, mache ich vielleicht mal Fotos.

  • Kabel, schon mal benutzt?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht, ob das noch unter "Haushaltsgegenstände" fällt. Wir haben jedenfalls mal verschiedenes ausprobiert, was da so rumlag und stellten fest, dass einfache Lautsprecherkabel durchaus gut funktionieren. Zieht schon bei wenig Schwung ganz gut und macht (hoffentlich) kaum Spuren. Das ist mir besonders wichtig. Jetzt wollen wir daraus was basteln und da fiel mir auf, dass ich noch nichts davon gelesen habe, dass jemand Kabel benutzt hätte. Ist das so ungewöhnlich? Zu gewöhnlich/langweil…

  • @Dragius bei anderen aufräumen ist keine Strafarbeit. Nur bei mir selber!

  • Die ganzen Beine voller blauer Flecke sind und du dich endlich mal über zwei davon freuen kannst.

  • Wie sagte mein Mann zu diesem Thema? "Ich bin Anti-Dogmatisch!" Das wird jetzt übrigens meine Signatur.

  • Entschuldigt bitte, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Auf dem Tablet schreibe ich oft sehr knapp, ist so mühsam. Trotzdem versuch ich nochmal kurz zu erklären. Ich hatte es so verstanden, dass sie gar nichts fühlt vorher und erst danach das Gefühl zurück kommt. Das erschien mir bedenklich ( nicht" krank"). Sowas in der Art KANN Anzeichen für ein Problem sein. Und es kann natürlich körperliche Schäden verursachen. Zum Thema selbst: ich habe auch in Stress Zeiten mehr Verlangen nach Schmerz…

  • Ich dachte bei dem Beitrag von Penny auch eher an selbstverletzendes Verhalten. Und der Begriff Dissoziiert kam mir in den Sinn. Sich selbst nicht zu spüren und dann Schmerzen zu fügen ( zu lassen) hört sich für mich zumindest nicht gesund an.

  • Aber ist es nicht deswegen wahre Emanzipation, weil du dich freiwillig unterwerfen kannst? Keiner kann dich dazu zwingen, keiner kann es dir verwehren. Es bleibt alleine deine Entscheidung.

  • Kabelbinder natürlich. Die kann man immer brauchen, aber bitte nicht an Sub.

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Danke für die Anregungen. Wir tasten uns jetzt langsam ran. Erste Zwischenergebnisse: besser breite Schlaginstrumente (zB. Gürtel) als schmale (zB. Holzstab), Kleidung drüber behalten, langsam steigern. Mein Mann ist (leider) kein Sadist, sondern wenn eher Masochist, also können wir an uns beiden probieren. Gestern hat übrigens doch jemand gefragt, ob mein Mann mich schlägt. Ich habe mir noch verkneifen können zu antworten "Ja, aber die Flecken sind leider nicht davon".