Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein ganz wichtiges Indiz für die Qualität einer BDSM Location ist der Geruch - wir waren mal in einer, die der Inhaber und Vermieter komplett selbst gebaut hatte! Nichts gegen DIY, da können tolle und individuelle Teile entstehen, doch dieser undefinierbare Geruch, der an Verwesung erinnerte, war total abtörnend!

  • Wir haben einen sehr stabilen Tisch aus Eiche massiv geerbt, der die optimale Höhe für du weißt schon hat - seitdem hat für uns der Begriff "FeTisch" eine ganz konkrete Bedeutung!

  • Liebe @radlose es gibt ein wunderbares Zitat von Fritz Pearls, dem Begründer der modernen Gestalttherapie, das dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnte: "Ich bin ich und Du bist Du. Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Vorstellungen zu leben, und du bist nicht auf dieser Welt, um nach meinen Vorstellungen zu leben. Wenn wir uns treffen, wunderbar, doch wenn nicht, kann man auch nichts machen!" Im bunten BDSM-Universum ist alles möglich, klare Verhältnisse wie Mann = Dom und Frau …

  • @SadisticWoodwork Das Bedo ist ein ehemaliges Filmstudio, das sich in einer großen Industriehalle mit zwei Etagen befindet und inzwischen für fast alle Neigungen viele Spielmöglichkeiten bietet! Nähere Details findest du unter bedostudio.com (http. und/oder www. musst du selbst davor setzen, direkte Links sind hier verboten).

  • Liebe @Piwirella - erstmal herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum. Dein Dom kann sich glücklich schätzen, so eine sub wie dich zu haben! Dabei spielt es keine Rolle, wieviel Erfahrungen er bereits gesammelt hat - schließlich ist jeder Mensch anders, reagiert höchst individuell und tagesformabhängig. Auch er muss erstmal lernen, dich zu 'lesen' - also zu erspüren, wie du auf seine Behandlungen reagierst!

  • Salopp gesagt die gleiche Wellenlänge, konkret also eine Gemeinsamkeit, die mit BDSM gar nichts zu tun haben muss wie z. B. tanzen...

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Carmantus - - DS

    Beitrag

    Zitat von HrPeter: „Hm, sehr wahrscheinlich gab es zu Zeiten der Römer keinen Berufsstand von Leuten, die Anderen zu Diensten waren. Daher gehörten Servae damals zum Hausrat, wie Möbel, oder zum Hausstand, wie Hunde, Ziegen, Pferde, Rinder... waren also Besitz. Daher die Verquickung der Begriffe Servae und Sclavae, wobei letzteres von Slavae (Slawen) abgeleitet wird... Heutzutage verstehe ich Serva als Dienerin “ @HrPeter s Beitrag gibt genau wieder, welche Funktionen meine sub @carbarella in er…

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Carmantus - - DS

    Beitrag

    Interessantes Thema @Matrea Ich nenne meine sub @carbarella ganz bewusst meine serva, weil durch diesen Begriff am besten ihre Devotion als Neigungsschwerpunkt definiert wird! Im Gegensatz dazu ist die Zuschreibung "Sklavin" für mich negativ belastet und kommt deshalb für unsere Liebesbeziehung nicht in Frage...

  • BDSM meets Krimidinner

    Carmantus - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Als erfahrene Krimidinnerteilnehmer und Organisierer haben wir deinen Erfahrungsbericht mit Interesse gelesen - vielen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen @Shayleigh Weißt du zufällig, ob diese Veranstaltungsform im Bedo regelmäßig angeboten wird oder war das ein Einzelevent?

  • Schöne Threadidee, @Petit Papillon da simma dabei, datt is priima @Carmantus & @carbarella

  • Herantasten beinhaltet für mich wortwörtlich, was @Anthophila wunderbar passend mit dem Wort "Langsam" umschrieben hat. Wieviel oder wie wenig meine serva heute oder morgen von meinen etwas intensiveren Streicheleinheiten verträgt, ist selbstverständlich tagesformabhängig! Als ihr Herr benutze ich sie zwar für meine Lust, beim Schlagmaß achte ich aber ganz bewusst auf ihre körpersprachlichen Reaktionen und dosiere die Intensität entsprechend.

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Carmantus - - SM

    Beitrag

    Meine serva ist kein bisschen maso und daher auch nicht dazu in der Lage, Lustschmerz zu empfinden. Sie mag meine etwas intensiveren Streicheleinheiten aber trotzdem, weil sie dadurch meine sadistischen Anlagen am besten spüren könne!

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Carmantus - - SM

    Beitrag

    Unser BDSM ist in erster Linie Ds geprägt - meine serva dient mir gern, auch im Alltag. In sexueller Hinsicht kommt natürlich auch SM hinzu, wobei wir beide die Vorstellung teilen, dass alles, was diverse Peitschen, Flogger und selbst der dezente Rohrstockeinsatz so anrichten können, eigentlich 'nur' ein etwas intensiveres Streicheln darstellt! Es ist quasi der körperlich spürbare Ausdruck meiner Liebe zu ihr!

  • Ob das nun eine altersbedingte Begleiterscheinung ist, weiß ich nicht, doch die Hitze der letzten Zeit hat mir dermaßen heftig zugesetzt, dass ich mich nach meiner Arbeit völlig platt und ausgelaugt gefühlt habe! An sexuelle Aktivitäten, gar mit BDSM-Anteilen, war gar nicht zu denken - nur aufs Soffa fleetzen, Beine hochlegen und hin und wieder von meiner serva bedienen lassen war möglich! Bin heilfroh, dass es jetzt endlich wieder kühler wird...

  • Kleidervorschriften

    Carmantus - - Offener Blog

    Beitrag

    Schönes Thema @Wildbiene Bei uns gibt es natürlich auch Bekleidungsvorschriften, die meine serva inzwischen* größtenteils internalisiert hat: - Absolutes Pinkverbot, auch bei ihrer Unterwäsche - Röcke und Kleider werden bevorzugt - Knappe Jeans können auch sexy sein - Nylons und Fetishwear sind ganz bewusst auf unsere Sessions oder den Besuch von BDSM-Parties beschränkt. Wenn sie trotzdem mal versehentlich pinke Sachen trägt, reicht i. d. R. ein kurzer Hinweis, damit sie widerspruchslos ihre Kle…

  • @Books schrieb: "Seid ihr fertig mit dem Laufen? Und wie war es? wie ist euer Resümee???" Ernüchternd (was den BDSM Anteil unterwegs betrifft) und großartig zugleich - viele spannende Begegnungen, weit in Deutschland herum gekommen und das alles dank des 9 € Tickets, dass wir fast täglich genutzt haben! Trotz der meist rappelvollen Regionalzüge, Straßenbahnen, Busse oder U-Bahnen mussten wir in den 18 Tagen unseres Aktivurlaubs niemals stehen, sondern konnten immer sitzen - dank des 7. Sinns mei…

  • Danke @Books für deine aufmunternden Worte und deine Einschätzung unserer aktuellen Lage Besondere Situationen erfordern nun mal besondere Maßnahmen - deshalb hat sich der Wanderanteil zugunsten der gezielten Nutzung des ÖPNV verschoben, sodass wir einfach mehr Power fürs Genießen mit allen Sinnen haben, wozu natürlich auch die Weiterentwicklung unseres BDSM gehört! So stromern wir heute Nachmittag noch in Bonn herum, wo sich möglicherweise noch ein paar nette Gelegenheiten bieten, denen sich me…

  • "Alles muss klein beginnen" - dieses Motto gilt auch für unsere BDSM-Wanderlust Bislang läuft da noch nicht viel, es gibt aber erste D/s Momente, wenn ich z. B. meine serva mit den Worten "Das ist jetzt dein Job" dazu auffordere, mir die Füße oder die Schultern mit CBD-Öl zu massieren oder auch nur einen Stuhl zu holen, damit ich meine Füße hochlegen kann! Für weitergehende Aktionen enthält mein Ultraleicht BDSM Assessoire jetzt folgende Utensilien: - Kleiner Flogger aus zusammengeknoteten dünne…

  • Gut im Bett

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Bett findet bei uns außer dem wortwörtlichen Schlafen gar nichts statt - unsere sexuelle Erfüllung finden wir im eigenen Spielzimmer...oder jetzt, ganz aktuell, beim Wandern unterwegs!

  • Danke für diesen heißen Tip @vaewen - ich nehme deinen Vorschlag in meine Packliste auf