Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist sehr schade... Gerade auch, wenn schon Gefühle im Spiel waren/sind. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du bald abschließen kannst. Ja klar, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber dann auch noch ne Tochter mit dem kompatiblen "Kink" finden... Puh... Ansonsten halt auch mal auf die Mütter achten Alles Gute, LG Lucy

  • Wenn dein Schlüsselbund dich verrät forum.gentledom.de/index.php/A…ac2e0205d6397247f486a07cf

  • Zitat von Kleinerkeks79: „Mir geht es gut... “ Die Frage ist, wie lange. Bis du wieder an deine Grenzen stößt und er nicht nur verbal austickt, wie das letzte Mal? Stellst du dir so deine Zukunft vor? Ist das wirklich eine Basis voll von Vertrauen und Wertschätzung? Ich weiss, ned "my business"... Aber denke nochmal drüber nach.

  • Hast du dich nicht erst vor knapp 2 Wochen von deinem Freund getrennt? Der dich vor die Wahl gestellt hat? Der sein BDSM ganz plötzlich leben wollte, mit oder ohne dich an seiner Seite und das mit seelischer Erpressung? Wenn es derselbe ist, soll er sich selber mal Gedanken machen und nicht dich vorschieben. Meine Meinung.

  • Zitat von Shayleigh: „ Also da würde ich definitiv nachfragen.... “ nachgefragt wurde am Anfang ja eh. Vor allem, weils ja auch im Wohnzimmer ist. Und da half eben die Antwort, Abdeckung für den Slingtrainer. Man muss ja fit bleiben und wird ned jünger ... Ich wurde auch mal gefragt, ob des für a "Liebesschaukel" ist... Drüber stehen und lächeln. Die Schüssel (ich glaube, es is eh ne Deko-und keine Salatschüssel) hält mit Magnet und der Haken ist ned so offensichtlich. Kann ja auch in Deckenfarb…

  • Zitat von donno.7577: „@LucyFire Ganz lieben Dank! “ Gerne. My pleasure

  • Zitat von donno.7577: „@LucyFire Das ist der absolute Wahnsinn! Total tolle Idee. Vielen vielen Dank fürs Teilen! In welcher Größenordnung ist der Haken bzw die Schüssel? Also wenige Zentimeter oder eine große Salatschüssel? “ Die Schüssel hat knapp 12cm und wird mit Magnete gehalten, ich glaube es sind alte Türscharniere mit Heisskleber fixiert. Die Schüssel haftet dann am Haken forum.gentledom.de/index.php/A…ac2e0205d6397247f486a07cf

  • Wir haben einen Ankerpunkt mit einer Ikeaschüssel abgedeckt. Klingt komisch, aber geht wirklich. Es fällt wenig auf und auf Nachfrage, es ist der Haken für den Slingtrainer. XD forum.gentledom.de/index.php/A…ac2e0205d6397247f486a07cf forum.gentledom.de/index.php/A…ac2e0205d6397247f486a07cf forum.gentledom.de/index.php/A…ac2e0205d6397247f486a07cf

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Bei Lederzungen kommt es schon mal öfter vor, dass sich die Zunge im Schlag dreht. Bei Gummi passiert das nicht so häufig.Bedeutet also, mit Gummi kommen falsche Schläge weniger häufig vor, aber wenn, tun sie deutlich mehr Aua. “ Danke, danke, danke @Shayleigh

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Weiss jemand, wie sich Peitschen etc aus Gummi verhalten?! Ist es nur billigeres Alternativmaterial?! Oder hat es andere Wirkungen als Leder? Wo liegen da die Vor und Nachteile?! Ich mag ungern etwas kaufen, was a) meiner Kleinen nicht gut tun würde und b) einfach Glumpert ist... Danke für eure Unterstützung, Wissen und Tipps... LG Lucy

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Länge der Zunge: 60 cmGesamtlänge: 78 cm Gewicht: 250 g “ Oh, definitv läänger Und habt ihr nur aus Leder probiert?! Oder kennst du beide Materialarten?

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich finde ja...gerade für Anfänger auch, da die Länge so ein "Zwischending" ist .......... “ Ja, RS, Gerte und Co sind schon länger. Aber auch eindeutig kürzer als ne Singlewhip etc. 37cm sind schon kurz, was es dann auch nochmals zusätzlich spannend macht, vom Händling her.

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Meine ist auch aus Leder. Mit der Spitze gibt es einen hellen ziehenden Schmerz, der bei mir auch gut Spuren hinterläßt. “ Spuren klingen schön Und ist die deiner Meinung nach vom Handling gut zu führen? Klar, üben bleibt bei neuen, unbekannten Schlagwerkzeugen nicht aus. Danke

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    @Kat1384 danke schön für deine Info. Das zweite Bild kann ich leider nicht im ganzen anschauen. Habe ihr eine recht lange? Ich bin eher mit kürzeren Peitschen geübt. Die vom Peitschenbär ist ca. 37cm Gesamt, Tailslänge ca.25cm lang. Zeckender, scharfer Schmerz klingt schön *vorfreudig lächel Vom Preissegment sind beide (Leder und Gummi) eher im normal günstigen Bereich angesiedelt. Ich mag ja Leder sehr. Aber die aus Gummi würde mich auch interessieren XD Die Qual der Wahl!

  • Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Liebe Alle, kann mir jemand etwas über Drachenzungen sagen? Eure Erfahrungen und subjektiven Eindrücke? Ich habe beim Peitschenbär und auf etsy kurze DZ aus Leder und aus Gummi gefunden. Wie sind da die Unterschiede? Wo liegen die Vorteile auf der Hand? Besten Dank LG Lucy

  • Wenn die Vorgesetzte im Büro etwas macht, was sie sonst nie macht, aber machen sollte und sie sich freut, es gemacht zu haben und über den PC zu mir lugt und es mir freudig mitteilt... Und ich so, ganz trocken: Möchtest du ein Lob dafür?! Sie so, nickend: Ja, bitte. *braves Mädchen Hihihi... Und dann der Gedanke an DS am Arbeitsplatz so in den Kopf kommt...

  • ... Du die Cover von kleinen Notizbüchern gestaltest und diese keine süssen Sprüche, Blümchen, Sterne und anderes aufweisen, sondern eine andere Motivation dahinter steckt, die sehr offensichtlich ist

  • Zitat von persina: „Ich bin zugegebermaßen ein bißchen verliebt, und finde dadurch nicht den notwendigen Abstand. “ Liebe Persina, das ist verständlich. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, reagiert man weicher (mein Empfinden), was prinzipiell auch gut und schön ist. Dennoch, als erstes solltest du dich positionieren. Werde nicht zum Spielball der Anderen und auch nicht von deinen Gefühlen. Sonst wird es sich ev ewig wie ein Kaugummi in die Länge ziehen. Sei konsequent, auch wenn es gerade herausfo…

  • BDSM-Playrooms

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Gorn: „In Österreich, Linz: Atelier Avatar Die Villa ( Mitgliedschaft im Verein notwendig) können beide auch gemietet werden. “ Die Villa ist echt schön. Und hat Themen Räume. Das Dachgeschoss ist super für Shibari. Und die Mitgliedschaft kostet ein Bio-Brot Lohnt sich auf jeden Fall. Vom Atelier habe ich noch nix gehört. Danke für den Tipp. LG aus Linz, Lucy

  • Dogs don't wear pants

    LucyFire - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „fmoviesgo.to/watch-movie/dogs-dont-wear-pants-2019-full-44315.3721732 ist da mit Untertitel in Englisch “ Daaaanke