Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-911 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von newbarbie: „bei mir inzwischen so alle 2 Wochen “ Und zwischendurch bist Du immer noch glatt? Das ginge bei mir gar nicht. Und ich habe keinen starken Haarwuchs, .

  • Zitat von Bener: „An die epiliererfahrenen Damen hier: wie ist euer Intervall? Wöchentlich?? “ Wöchentlich? Alle 2-3 Tage, aber auch nur, weil ich meinen Herrn nicht jeden Tag sehe. Sonst würde ich es wohl täglich machen.

  • Zitat von Schnapsi: „Das Ding nervt mich. Es zupft kaum noch, ich muss jede Stelle zigmal langsam überfahren. Das dauert ewig und tut die ganze Zeit weh. “ Das ist ja spannend. Die Probleme habe ich nicht damit und ich verwende ihn schon länger.. Ob das am anderen Geschlecht liegt? Oder einfach an einer anderen Beschaffenheit der Haare im Intimbereich? Zitat von Cassie: „Das Problem mit Pickelchen und piekenden Stoppeln sowie eingewachsenen Haaren kenne ich auch. Dagegen gibt es ein wunderbares …

  • Unsere BDSM Hochzeit

    Feuerpferd - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wirklich wunderschön, Viel Glück und Freude auf Eurem weiteren Weg!

  • Angebot von Sub nicht annehmen

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hätte da zunächst einmal eine Verständnisfrage: Wie genau lehnt er es ab? Und warum? Wie bietet Du es ihm an? Also gab es vorher Anzeichen in irgendeiner Weise, dass er es nicht möchte? Ist er überhaupt Dom und lehnt nur speziell diese Sub ab? Oder ist er kein Dom und lehnt BDSM generell ab? Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob jemand Dom ist und BDSM lebt und dann mich speziell ablehnen würde oder ob er mit BDSM nichts am Hut hat und die Spielart ablehnt, weil er damit nichts …

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    OK, ich mache dann mal einen Vorschlag, : Wie wäre es mit verschmiertem Make-Up und auf die Stirn mit Lippenstift "Schlampe" schreiben und Dein Gesicht dann fotografieren? Das ist nichts besonders Aufregendes, aber immerhin etwas erniedrigend. Falls Du nicht Dein Gesicht fotografieren möchtest, könntest Du Deine Brüste mit obszönen Begriffen versehen? Wie wäre das?

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Ich würde davon ausgehen, was Erniedrigung überhaupt ist. Für mich ist das etwas, was meinen Selbstwert herabsetzt, mich demütigt und klein macht, eine Beschämung, meine Würde verletzt. Kann man sich überhaupt selbst allein erniedrigen? Ist das möglich? Ja, ist es wohl. Ich finde das nur schwierig, weil es keine Interaktion gibt. Nur wird es bei jedem etwas anderes sein. Was der eine als Erniedrigung empfindet, findet der nächste banal und vielleicht sogar lustig. Mir fallen da so spontan und we…

  • @Black Oxide Oh, das kenne ich auch. Ich habe mich immer für meine Neigung geschämt und habe mich nie wirklich getraut, mit dem Mann darüber zu reden, mit dem ich jetzt seit fast 30 Jahren zusammen bin. Er selbst hat es iü schon irgendwann bemerkt bzw. geahnt und Andeutungen gemacht, die es mir nach und nach erlaubten, dann vor ca. 3 Jahren das Thema doch anzusprechen. Leider muss ich sagen, dass es für mich zwar gut war, es anzusprechen, weil ich mich endlich dazu bekannte und diese Scham weggi…

  • Ideen für Selbstbestrafung

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, da kann ich mir sehr viel vorstellen. Problem: Wir kennen Dich natürlich nicht gut genug genug, um zu wissen, was für DICH eine Strafe wäre. Möchtest Du dabei körperlichen Schmerz empfinden oder lieber nicht?

  • Neu hier und reingerutscht :)

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bubbles: „Also z.B. irgendwas aufräumen oder putzen, Auto waschen? “ Oder seitenweise einen bestimmten Satz schreiben (muss auch nicht mit der Hand sein), etwas tun, das einem eigentlich peinlich ist, etc.pp. Da sind der Fantasie, im Rahmen der vorher gezogenen Limits, keine Grenzen gesetzt. Zitat von bubbles: „Sind da mehr wirklich Strafen mit gemeint oder eher so Konsequenzen? Bzw. muss es immer um gebrochene Regeln gehen? “ Das kommt darauf an, was die beiden Beteiligten vorher abge…

  • Neu hier und reingerutscht :)

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bubbles: „Bestrafen ist so ne Sache... das kapier ich nicht... wenn man annimmt, dass man eh auf Schmerzen steht, ist mir unklar, was bestrafen sein soll. “ Strafe muss nicht immer aus Schmerzen zufügen bestehen, Das können auch völlig andere Dinge sein.