Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 185. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach all der langen Zeit haben wir uns endlich getroffen und es war so schön. Es hat mich umgehauen, die Sicherheit, mich verstanden fühlen. Die Art wie er auf mich achtet.. Und es war aufregend. Tun was er wollte fiel mir leicht. Auch wenn es mich zum Teil sehr gefordert hat mitzukommen und auszuhalten. Mir wäre trotzdem nach mehr gewesen.. Und jetzt kommt's.. gerade mal einen Tag nach dem Treffen erklärt er auf eine lustig gemeinte Nachricht von mir ein weiteres Treffen zu einem Erfolg, den ic…

  • @Aharon Da wären wir auch wieder bei Klischees. Der angeblich geringere Sexualtrieb von Frauen. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es kam durchaus bei mehreren Partnern vor, dass sie generell eine geringer ausgeprägte Libido hatten als ich. Tja.. nun ist aber das gängige Klischee der Mann der nicht so viel Sex bekommt wie er möchte, die Frau die einen Mann mittels Sexentzug straft, aber nicht weil beide Spaß daran finden, sondern um ihn zurechtzubiegen. Als Manipulationsform die auch…

  • @Anführungszeichen Ein vergleichbares Beispiel zum von dir beschriebenen Sub könnte ich dir auch nennen. Das macht, zumindest für mich, auch einen gewissen Reiz aus, wenn der Mann der sich unterwirft besonders groß, stark und männlich aussieht. Verstärkt das Gefühl von Macht und der große, starke Mann darf Mal alle Entscheidungen abgeben, den Kopf ausschalten und genießen. Ich weiß nicht ob andere Switcher das bestätigen können, aber zumindest mir und einer Freundin geht es so, dass der devote A…

  • Ich kann aus meiner Erfahrung definitiv bestätigen, dass auch Männer Schwierigkeiten damit haben klar zu sagen was sie wollen und vor allem was ihnen zu viel ist, wenn die Partnerin danach fragt. Ich setze mich gerade mit nachträglichen Beschwerden mehrerer früherer Partner auseinander die mir zu liebe weiter gingen als sie von sich aus gewollt hätten ohne das vorher zu kommunizieren. Männliche Sexualität ist eben durch andere Erwartungen eingeschränkt als die von Frauen. Insofern wird selbst "n…

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Gedanke der mir beim Lesen kam war, ob nicht vielleicht ein Slow-Word eure Problematik verbessern könnte? Wenn du im Kopf nur die beiden Möglichkeiten aushalten oder Abbruch hast ist das natürlich schon unangenehm zu signalisieren, wenn es zu viel wird. Wenn ihr ein Signal hättet, verbal oder nonverbal bei dem nicht aufgehört wird, sondern die Intensität oder aktuelle Handlung reduziert abgebrochen, die Session aber weiter geht, wie ginge es dir mit dieser Option?

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Io_ - - DS

    Beitrag

    @Tininow Es ist quasi eine Norm, dass Verliebtheit, Freude am gemeinsamen Sex und sexuelle Anziehung alle vorhanden sind und sich auf eine Person beziehen. Alles was davon abweicht muss man oft erklären. Insbesondere wenn trotz Gefühlen andere Aspekte fehlen. Label sind auch dafür da ein Wort zu haben für persönliche Besonderheiten die andere Menschen auf der Welt auch haben. Kann helfen sich nicht alleine zu fühlen, sich besser zu verstehen. Man muss sich nicht entsprechend bezeichnen, kann abe…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Io_ - - DS

    Beitrag

    Ah, okay, danke für die Klarstellung, dass das rein auf Masturbation bezogen ist, dass es dich nicht erregt, die Erregung des Partners zu beobachten. Worauf ich mich eigentlich bezog war, dass es z.B. Menschen gibt mit starker Libido und Freude an Sex, die sich auch verlieben aber z.B. trotzdem keine sexuelle Anziehung zu einer Person erleben oder viele andere Kombinationen bei denen Teilbereiche eben nicht so da sind wie bei anderen und für die meist die Begriffe fehlen. Das klingt mir dann abe…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Io_ - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Ich habe mal eine Frage an die, die keine Probleme damit haben und es gerne tun: Erregt es euch umgekehrt auch, dabei zuzusehen? Ich habe mich gerade nämlich gefragt, ob ich es auch könnte und wollen würde, wenn es bei mir so wäre. Ist es aber nicht. Ich finde ehrlich gesagt überhaupt nichts reizvoll oder erregend daran, jemandem anders (egal ob Partner oder sonst wem) dabei zuzusehen, wie er sich selbstbefriedigt. Das löst rein gar nichts in mir aus. Keine Ahnung, woran das lie…

  • Wie ertragt ihr eine Züchtigung?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ob das aufhört und wann hängt davon ab ob du diese Denkweise überwinden kannst. Keiner kann dir das beantworten. Ich kann es dir in Bezug auf genau diese Fragestellung nicht beantworten. Bei anderen Dingen habe ich mich sehr schwer getan sie anzunehmen. Es hat erst jemanden gebraucht der mit vermittelt hat, dass es gar nicht so besonders ist was ich mir vorstelle. Dann kam der Prozess in Gang.

  • Wie ertragt ihr eine Züchtigung?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wiederhole in eigenen Worten und du kannst rückmelden ob es so stimmt. Du wehrst dich aus dem Gedanken, dass du dich nicht bestrafen lassen "darfst". Dass es falsch ist so etwas zu wollen? Ich denke, da brauchst du am ehesten Rückmeldungen von Subs die das genauso fühlen.

  • Wie ertragt ihr eine Züchtigung?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich darf ein Unterschied sein zwischen Schlägen/Schmerzen zum Spaß und denen um mich in die Schranken zu weisen. Letztere dürfen z.B. härter ausfallen als es Spaß macht. Wenn es um beiläufiges, gerade erfolgtes Fehlverhalten geht kann ich auch schonmal protestieren. Wenn ich es ahnen konnte und es auch in meinem Gedanken "verdient" habe wird es eben akzeptiert. Keine Gegenwehr in so einem Fall. Ertragen.

  • Liebeskugeln

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn der Beckenboden geschwächt ist, sind Gewichte oder Kugeln nicht der beste Einstieg. Andere Übungen sollten zuerst kommen und, ganz wichtig, die natürlichen Bewegungsabläufe muss man erhalten. Der Beckenboden hat 3 Schichten, die unterschiedliche Aufgaben haben und zusammen arbeiten müssen. Es gehört Entspannung bzw. die richtige Menge an Spannung genauso dazu wie in bestimmten Situationen mehr Spannung zu haben. Mit falschem Training kann man sich auch schaden.

  • Wie "zuverlässig" sind BDSM-Tests?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab den Test mehrmals gemacht (den Ausführlichen) und alleine schon die Stimmung macht gerne Mal ein paar Prozentpunkte hier und da aus. Was meistens oben steht bleibt aber bei mir konstant. Nur denke ich, je nach Anspruch der Partner aneinander ist das einfach noch nicht genug um Kompatibilität abzugleichen. Wenn man Worte sucht für die Dinge auf die man steht ist es nicht verkehrt.. Oder auch als Anregung darüber nachzudenken wie sehr man auf etwas steht bzw. auch nicht. Vieles bewegt sich…

  • Vaginal Innenabformung

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das wird nicht funktionieren, egal womit. Die Wände der Scheide berühren sich, wenn nichts von entsprechendem Volumen bzw. Ein Spekulum eingeführt wird. Nachbilden wie es sich anfühlt wird nicht gehen. Ich würde tatsächlich eher die teureren Masturbatoren von Tenga Mal ansehen und vielleicht umgekehrt für dich einen Abdruck von seinem besten Stück machen und danach einen Dildo herstellen. Dafür gibt's auch fertige Sets zum selbstmachen.

  • @Isegrim_w_devot Uff. Das trifft einen wunden Punkt. Er ist der, der zuhört und da ist, wenn es sonst keiner tut. Da die Aufmerksamkeit entzogen zu bekommen fühlt sich so .. richtig nach existenziellem Verlust an. Das macht, neben allen anderen Gründen, es so schwer den Kontakt nicht wieder herstellen zu wollen.. Obwohl ich weiß, dass mir das auf und ab schadet. Ich hab mehr Angst davor, wenn er nicht da ist. Der Selbstwert.. schleift am Boden.

  • Ich habe vor Tagen das Gespräch gesucht über die Situation. Er hat sich trotz anfänglichem Interesse wortlos aus dem Gespräch (Schreiben) verabschiedet, reagiert nicht mehr. Ich sitze, Mal wieder, auf glühenden Kohlen und hoffe, dass er sich wieder meldet. Und es macht mich wahnsinnig, immer diesen Beziehungsabbruch mitmachen zu müssen. Ich sehe schon vor mir, wie mir wieder vorgeworfen wird nicht genug zu tun.. Wenn er mir nicht so wichtig wäre, wäre ein Schlussstrich fällig. So wie die Situati…

  • Sind die Strafen denn im Vorhinein festgelegt? Oder nur, worauf eine Strafe folgt? Vielleicht brauchst du mehr Spielraum dafür wie hart die Strafe ausfallen soll unter Einbeziehung der Beweggründe und auch Reue deiner Sub? Was ist das Ziel der Strafe? Eine verdiente Strafe fühlt sich anders an als eine überzogene oder nicht gerechtfertigte. Für beide Seiten. Ich finde deine Reaktion im Nachgang eher beruhigend. Besser wäre es gewesen du hättest in der Situation dein Verhalten anpassen können.

  • Was du noch probieren könntest wäre die Reizschwelle zu verschieben indem du auf sanftere und ungewohnte Reize setzt. Also z.B. du oder der Partner nehmen nicht die dominante Hand zur Stimulation, sondern die andere. Zurückhaltung bzgl. Vibratoren bzw. eine Weile verzichten. Manchmal hilft sowas und wenn nicht schadet es immerhin auch nicht.

  • Hast du Mal beobachtet was genau schlechter funktioniert? Ist es weniger körperliches Ansprechen auf Kopfkino oder die Situation mit dem Partner an sich ? Geringere Reaktion auf Reize direkt im Genitalbereich? Höhere "Orgasmusschwelle" also trotz Erregung schwieriger zum Orgasmus zu kommen? Die letzten beiden würden m.E. in Richtung Medikamente als Grund deuten.

  • Wenn keine Eizellen mehr heran reifen gibt's diese starken Schwankungen der Sexualhormone nicht mehr. Die Werte sind dann ziemlich gleichbleibend. Wenn der Gyn nicht weiter helfen kann oder will, würde ich ggf. nach einem Anderen Arzt suchen, wenn du dort die Ursache vermutest. Ich persönlich fürchte, dass eine NW des Antiepileptikums nicht unwahrscheinlich ist und würde den behandelnden Neurologen um eine Einschätzung bitten und natürlich weiter alle Medikamente nach Plan anwenden.