Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Jaz - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich liebe unseren Norden

  • Dildo selbst machen

    Jaz - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich habe noch nicht so oft gedrechselt( eine Schale und einen Kreisel), wollte mir aber eine Drechselbank kaufen. Habe einen Flapsander zur Verfügung, damit bekomme ich alles spiegelglatt.

  • Dildo selbst machen

    Jaz - - Bastelecke

    Beitrag

    sieht echt gut aus Danke fürs zeigen Ist da schon Lack drauf?

  • Dildo selbst machen

    Jaz - - Bastelecke

    Beitrag

    @B'Elanna Also Weißbuche, Buxbaum etc. Einen schönen Klarlack und danach polieren.... Drechselst du die Plugs? Würde mich freuen wenn du mal ein Bild dazu posten.

  • Dildo selbst machen

    Jaz - - Bastelecke

    Beitrag

    hat jemand schon Erfahrungen mit selbstgemachten Holzdildos? Was für ein Lack, geht such epoxidharz?

  • Früher wäre meine Antwort eindeutig gewesen, Sport und Politik sollte klar getrennt sein. Aber in einer Zeit, wo Influenza, Musiker, Künstler und Co eine genau so große Lobby haben wie Sportle, im Netz jeder seine Meinung allen kundgeben kann, macht diese Trennung nicht mehr ganz so viel aus. Sportler sollten Vorbilder sein, die jüngeren Generationen schauen, wie sich wer verhält und gibt und versuchen vieles nachzueifern. Das Problem sehe ich darin, das viele ohne nachzudenken alles glauben und…

  • Stellenwert der Erfahrung

    Jaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das sehe ich auch so, der Erfahrungsschatz bildet die Grundlage, alles Andere sollte individuell aufeinander oder die Bedürfnisse abgestimmt sein. Mit jemandem wieder bei Null anzufangen heißt ja auch nur, wieder neue Erfahrungen zumachen. In manchen Situationen bringt mir Erfahrung mehr Selbstsicherheit, es fällt mir dadurch einiges leichter und ich denke in dem Moment strahle ich die Sicherheit dann auch aus.

  • Umfrage zu sexuellen Masochismus

    Jaz - - SM

    Beitrag

    äh....ich glaube ich meinte damit die Andere Umfrage...

  • Umfrage zu sexuellen Masochismus

    Jaz - - SM

    Beitrag

    ich finde die Sport Fragen ein bisschen unglücklich, einige Sachen würde ich gerne, aber ob die nicht immer ganz so 100% fitten Knochen mitmachen......

  • Ich würde mir deine Ergebnisse gerne anschauen, poste bitte den Link.

  • @Subangelic Die Diskussion ob mit F oder mit V hatte ich schon Mitte der 90er. Je nach Region schreibt man es mit V. Und wir, die es mit F schreiben, haben die deutsche Sprache nicht verstanden. Bin auch für den Zirkelvorsteher....

  • Was sind BDSM-Stufen?

    Jaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder lebt sein Bdsm anders aus, daher sollte jeder (der möchte) individuell seine eigenen Stufen festlegen. Ich amüsiere mich öfters darüber, wenn man mir sagt, wie etwas zu laufen hat. Wie wäre es mit eigene Ziele setzen und pro bestandenes/erarbeitetes Ziel, ein Stufe/ Level etc. hoch.

  • Dann nimm zum Färben Beize und Öle danach. Wichtig ist, das du eine Wasserbeize nimmst, die Oberfläche bei Lösemittelhaltigen Beizen werden durch das ölen fleckig. Es gibt auch farbige Öle.

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    Jaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, ich persönlich finde es ja total absurd, damit das Schamgefühl bekämpfen zu wollen aber gut. Ich sehe das eher als Bereicherung des Herstellers.

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    Jaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe eben gelesen, dass die liebe, tolle, nette Frau Paltrow Duftkerzen verkauft, die wie ihre Vagina riechen. 67 € kostet sie und ist restlos Ausverkauft. "This Smells like my Vagina" ist glaube ich der Name. Ich möchte euch meine Gedanken, die ich beim Lesen hatte, nicht vorenthalten, die erste Frage, die mir durch den Kopf ging war... Warum ??? Doch dann..... Ich erinnere mich noch an das Buch Feuchtgebiete von Charlotte Roche, wo die Hauptcharakterin ihren eigenen "Saft" als Parfum und a…

  • Zitat von Feuerpferd: „ Weh getan hat mir noch keiner. Bei welchem Vibrator tut es denn weh? “ Ich kann das nicht ganz so beurteilen, mir wurde gestern nur gesagt, dass sie Schmerzen dabei hat. Deshalb auch die Frage. Ich dachte, es lag an der Intensität, das Teil wurde von mir liebevoll "Presslufthammer" getauft. Ich habe ihn mal an mir ausprobiert. Die ersten beiden Stufen, so eine ruhige "tiefe" vibration, fand ich sehr gut. Die letzte Stufe gefiel mir auch, eher eine "schnelle, helle" vibrat…

  • Ich finde das immer faszinierend, 19 vibrationsstufen, 27 Intervall Programme.....wie soll "Mann" da noch zu Recht kommen. confused.png Wir hatte einige ausprobiert die einfach nicht gut waren. Zwischen zu lasch und scheiße tut das weh, war alles dabei. Bei den Presslufthämmern kommt noch schnell eine Überreizung oder ein taubes Gefühl dazu. Daher die Frage, was gefällt euch und wie wendet ihr es an?

  • Wie und welche Anteile du/ihr von irgendwas ausleb(s)t ist doch egal, so lange ihr glücklich seid. Wenn du hier das gefunden hast, was dich weiter gebracht hat, dann bist du hier eindeutig richtig.

  • Wann darf sich jemand "Meister" nennen?

    Jaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn jemand seinen Meister gemacht hat, egal ob Industrie oder Handwerk !