Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2017

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Februar 2017: Zitat: „gebissen wird hier meist nur auf höfliche & devote Anfrage blumen-smilies-0028.gif “ von Azrael in der Vorstellung von NewDom77 März 2017: Zitat: „Nachdenken und Eigenverantwortung übernehmen kannst du definitiv nicht als Tabu benennen! “ von kitten in dem Thema Entschuldigen April 2017: Zitat: „Dass eine Gesellschaft, in der nicht jede und jeder seine Sexualität frei, selbstbestimmt und einvernehmlich ausleben darf nicht bloß frauen- sondern menschenfeindlich ist. “ von Ch…

  • 2018

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Januar 2018: Zitat: „(...) aber es ist nichts im Vergleich sein zu dürfe wie man ist vor einem Menschen der weiß was man ist und einen als solches annimmt, kompromißlos und ungeschönt. “ von triangel in dem Thema Sklavin "geerbt". Was jetzt? Februar 2018: Zitat: „Ich verstehe immer die Frage "kann es BDSM sein?" nicht. Denn solange ich hier im Forum nicht die Gründung des gRfdVdrBDSMGs (großer Rat der Vergabe des richtigen BDSM Gütesiegels) oder den Erlass einer "EU Richtlinie 17/186-84 D - Kenn…

  • 2019

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Januar 2019: Zitat: „Ich finde nicht, dass man die Ablehnung einer sexuellen Spielart zwingend (tiefgehend) begründen muss. Ich meine, wir reden hier von Lecken, nicht vom Weltfrieden. “ von MatKon in dem Thema Oralverkehr Februar und März 2019: Zitat: „Scheiße bleibt Scheiße auch wenn ich Sie in Goldpapier wickele!!! Sieht zwar hüscher aus, bleibt aber Scheiße!! “ von MasterBaumbart in dem Thema Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen" April 2019 Zitat: „Im Grunde sehe ich gar keinen Unterschied hint…

  • BDSM Zitate

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Seit 2015 gibt es im Forum das BDSM Zitat des Monats. Da jeden Monat bei uns deutlich über 5.000 Beiträge hinzukommen gibt es hier einen steten Zuwachs an Zitaten, die so pointiert, gewitzt oder auch intelligent sind, dass ihre Aussagekraft nicht einfach so in der Masse der Beiträge untergehen soll. Daher wird monatlich von den Forenmitgliedern, das Zitat des Monats gekürt. Viel Spaß beim Lesen.

  • Sieger Geschichtenwettbewerb 2018

    nightbird - - Geschichten

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, @threestripes

  • Also, ich würde es erst an einer kleinen Stelle probieren. Wie auch auf der Verpackung beschrieben. Wobei ich durch meine Erfahrung mit Enthaarungscreme vielleicht auch etwas geschädigt bin. Hörte sich für mich nämlich auch mal super an - schmieren, entfernen und zack glatte Haut. Pustekuchen. Habs nach Anleitung auf den Beinen (welche ja nicht gerade empfindlich sind) verteilt, beim entfernen die erste Enttäuschung, denn glatt war nichts und ca. 50% der Haare standen noch. Okay, war wohl nichts…

  • Ich finde nur das erste Mal schlimm, da die Haare durchs jahrelange rasieren fest und stoppelig sind. Ich hang ewig im Bad, weil ich nur kleinen Schritten weitermachen konnte. Danach aber wachsen sie feiner und immer weniger nach. Auch das mit den eingewachsenen Haaren und den roten Pusteln kenne ich vom Anfang sehr gut, aber das gab sich recht schnell wieder, weil die nachwachenden Haare feinere Wurzeln haben. Wobei ich auch nur Beine, Arme und den oberen Intimbereich epiliere, den Rest rasiere…

  • Das Thema driftet etwas in Richtung Inhaftierung/Gefängnis ab und daher weg vom BDSM. Kommt bitte langsam wieder zum Thema Mittelfristige Reduzierung einer Person auf die BDSM Ebene durch Gefangenschaft zurück und widmet euch der Frage "was könnte Subs und was könnte Doms an diesem Szenario reizen? Wer hat so etwas vielleicht sogar schon mal erlebt?".

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    nightbird - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annja.B: „Also mit dem Partner, dem ich das nötige Vertrauen entgegenbringe, könnte ich es mir schon vorstellen wenn es um den Alltag geht. Was ich aber ausnehmen würde wären Beruf, Bildung Freunde oder Gesundheit. “ Nach meiner Auffassung könnte ich dann aber nicht mehr von TPE sprechen, denn "Total" bedeutet für mich "ohne Einschränkungen". 24/7 bedeutet für mich dauerhaft abrufbares Machtgefälle im Rahmen der Tabus. Wenn es nun beim TPE auch Tabus gibt, wo liegt der Unterschied zu 2…

  • Zitat von Landlady_bb: „Noch besser: Überlass Deiner Partnerin die Führung. Weil in Wirklichkeit nämlich "Sub" den Rahmen vorgibt, in dem "Dom" sich auslassen darf. Außerdem weiß 'ne Frau selbst besser als ein Mann, was gut für sie ist. “ Ich weiß nicht, ob man das so pauschal raten kann. pardon.gif Kann nur von mir ausgehen - da wäre dieser Tipp unpassend. Denn ich möchte ja gerade die Führung abgeben und nicht selbst zu entscheiden was gut für mich ist, macht einen Teil des Reizes aus. Er wied…

  • Zitat von bdsm-neuling: „Und zwar, was macht für euch einen guten Partner aus? Also was macht für euch eine(n) Dom zu einer/einem guten Dom oder eine(n) Sub zu eine(r) guten Spielpartner(in)? “ Was ist ein guter oder schlechter Partner? An der Stelle wird es für mich schon schwer... Es muss einfach (wie auch bei einer Partnersuche ohne BDSM) passen, menschlich harmonieren, der Funke überspringen und je nachdem kann ein Mensch als Partner und Dom für mich passend oder unpassend sein.

  • BDSM Rituale

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Für viele Mitglieder gehören bestimmte Rituale zu ihrem BDSM, gerade im DS-Bereich sind sie verbreitet. Da diese Rituale sehr individuell aussehen können und sie sich mit der Zeit entwickeln, ist es auch öfter mal ein Thema welches bei uns im Forum aufkommt. Für Gäste lesbar: In unseren Lexikon Was steckt hinter dem Begriff Rituale bei BDSM Beziehungen/Gemeinschaften? Rituale BDSM Rituale, was bringt es euch oder warum lehnt ihr (zu viele) Rituale ab? Was sind eure schönsten Rituale? Ds-Rituale …

  • Von den Blogs den Bereich BDSM allgemein verschoben.

  • Gefesselt in Ägypten (Bondage, Humor) Erschienen: Dezember 2014 Autor: Val (FSK18) Machtspiele-Party - Berichte einer GD-Machtspiele-Party. (BDSM Playparty) Erschienen: November 2014 Autor: Diverse (FSK18) Stammtisch Erfahrung USA (zwei in einem)- Stammtischerfahrung im Ausland. (BDSM Veranstaltung) Erschienen: September 2014 Autor: Caja (FSK18) Löwenhöhle der perversen Art - 1. Teil - Bericht von einer Zeit in einer SM-Wohnung. (Spielarten) Erschienen: September 2014 Autor: Rosalie (FSK18) Eine…

  • (FSK18) Tagebuch - Die Macht der Wort oder Mein Weg (Beziehungs(formen), DS, SM) Erschienen: September 2015 Autor: helleschatten (FSK18) Playparty - Ein wundervoller Abend (BDSM Veranstaltung) Erschienen: September 2015 Autor: boesesLiz Zum Saunabesuch entführt oder zum Saunabesuch und dann entführt... (Spielideen) Erschienen: September 2015 Autor: Moon Meine erstes Bondage-Wochenende (Bondage) Erschienen: September 2015 Autor: FraeuleinDS Meine erste BDSM-Party ... war tatsächlich perfekt (BDSM…

  • Meine neue Welt (Neigung, Devotion, SM, D/s) Erschienen: Dezember 2016 Autor: orfeo Unsere Reise... (Beziehung(sform), Bondage) Erschienen: November 2016 Autor: Mr.P Erster Stammtischbesuch als BDSM-Neuling (BDSM Veranstaltung) Erschienen: Oktober 2016 Autor: Alona Ein Stammtisch - ein Bericht einer Reisenden (Reisetipps, BDSM Veranstaltung) Erschienen: Oktober 2016 Autor: Myshanah Erste Schritte von Sub zu Dom (anonymer Beitrag) (Switchen) Erschienen: Oktober 2016 Autor: Anonym Dreiersuche aus …

  • (FSK18) Beim ersten Mal tats noch weh... aber dann (Aufgabe, DS, BDSM-Session) Erschienen: November 2017 Autor: Missbluebird Fortsetzung folgt.... - Eine Beziehung zu Viert. (Beziehung(sform) Erschienen: November 2017 Autor: Mr.P (FSK18) Bullwhip - Mein erstes Mal (SM, Schlaginstrumente) Erschienen: September 2017 Autor: Shayleigh Memo an mich Selbst: zeitliche Abstände beachten... (Beziehung(sform) Erschienen: November 2017 Autor: Mr.P Meine lange Geschichte wie ich BDSM entdeckt habe... (Neigu…

  • Wie BDSM nicht laufen sollte, zwei Erlebnisberichte - Zwei Menschen - zwei Geschichten (Risiken und Sicherheit) Erschienen: Dezember 2018 Autor: Anonym (eingestellt durch Gentledom) Mein erster Fessel- /Tüdeltreff (Bondage) Erschienen: November 2018 Autor: Feuerpferd (FSK18) Ein Spiel mit Nachspiel (Spielarten, BDSM Session) Erschienen: November 2018 Autor: silk_n_desire Der Tag erwacht......... - Eine Liebeserklärung. (Emotionen) Erschienen: Oktober 2018 Autor: DCP-195 (FSK18) Session mit einem…

  • (Auf Wunsch in den Bereich Berichte verschoben.) Ich habe Deinen Bericht sehr gerne gelesen. Dankeschön, für den ausführlichen Einblick in Deine/Eure Beziehung.

  • BDSM Erlebnisberichte

    nightbird - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ein ausgedehnter Spaziergang auf dem Tellerrand (BDSM Veranstaltung) Erschienen: Juni 2015 Autor: Corina Ich bin, was ich bin (Dominanz) Erschienen: Juli 2015 Autor: Existentmale Erfahrungsbericht: Seilkauf und erste Bondageparty (Bondage, BDSM Veranstaltung) Erschienen: Juni 2015 Autor: BeLo1512 Outing BDSM Berichte - Sammelthread (Outing) Erschienen: Mai 2015 Autor: Diverse Erfahrungen bei Ropedown (Absturz) -Aktiv/Passiv- (Sicherheit und Risiken, Bondage) Erschienen: Mai 2015 Autor: Entfessel…