Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • er: "Ich bin über dein Profil gestolpert. Du scheinst nett zu sein." "Herrjee, na dann hoffen wir mal du hast dir nichts gebrochen! Ach und nett bin ich nur wenn ich will ;)" "Versteh ich nicht. .... willst du mich nun bändigen oder nicht?" " lass gut sein, schau woanders weiter" " ich versteh das nun wirklich nicht" "Genau das ist dein Problem " Er hat dann noch gefühlte 5 mal wegen Bändigen und was weiß ich angefangen Made my day

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Orte an denen man bedingungslos Kraft tanken kann ♡

  • Ach das ist ein schwieriges Thema. Meist ist es wirklich so. Eine neue Beziehung heißt meist der Verlust von Freunden. Keine wirkliche Ahnung warum das so ist. Manchmal glaub ich man meldet sich durch die frisch eingegangene Beziehung doch unbewusst weniger. .... Manche Freunde kommen viell. Einfach auch nicht klar damit, das man nun einen Freund hat, das man nun angeblich weniger Zeit oder Interesse für ihn hat. Oder sie haben selbst keine Beziehung und sind eifersüchtig. Keine Ahnung. .... Abe…

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    der Weg ist das Ziel ♡

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    jedem Tief folgt ein Hoch ♡

  • ....wenn du nachts aufwachst und zur Toilette tingelst, um dann zähneknirschend im Flur mit nackten Füßen auf Kastanienschalen zu treten (Ja genau diese ollen doofen pieksedinger ) und du im ersten Moment deine Kinder grad mal verfluchst, aber im nächsten Moment dein Kopfkino anspringt und die Dinger schnell beiseite geräumt werden fürs nächste Spiel

  • Ab wann lebt man BDSM?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag