Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • er: "Ich bin über dein Profil gestolpert. Du scheinst nett zu sein." "Herrjee, na dann hoffen wir mal du hast dir nichts gebrochen! Ach und nett bin ich nur wenn ich will ;)" "Versteh ich nicht. .... willst du mich nun bändigen oder nicht?" " lass gut sein, schau woanders weiter" " ich versteh das nun wirklich nicht" "Genau das ist dein Problem " Er hat dann noch gefühlte 5 mal wegen Bändigen und was weiß ich angefangen Made my day

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Orte an denen man bedingungslos Kraft tanken kann ♡

  • Ach das ist ein schwieriges Thema. Meist ist es wirklich so. Eine neue Beziehung heißt meist der Verlust von Freunden. Keine wirkliche Ahnung warum das so ist. Manchmal glaub ich man meldet sich durch die frisch eingegangene Beziehung doch unbewusst weniger. .... Manche Freunde kommen viell. Einfach auch nicht klar damit, das man nun einen Freund hat, das man nun angeblich weniger Zeit oder Interesse für ihn hat. Oder sie haben selbst keine Beziehung und sind eifersüchtig. Keine Ahnung. .... Abe…

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    der Weg ist das Ziel ♡

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    jedem Tief folgt ein Hoch ♡

  • ....wenn du nachts aufwachst und zur Toilette tingelst, um dann zähneknirschend im Flur mit nackten Füßen auf Kastanienschalen zu treten (Ja genau diese ollen doofen pieksedinger ) und du im ersten Moment deine Kinder grad mal verfluchst, aber im nächsten Moment dein Kopfkino anspringt und die Dinger schnell beiseite geräumt werden fürs nächste Spiel

  • Ab wann lebt man BDSM?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sobald von BDSM regelmäßig die Rede ist, ich anfange zu spielen und man sich sein Leben ohne Bdsm nicht mehr vorstellen kann, genau dann lebe Ich es

  • mhhh... ich trinke keinen Alkohol mehr. Von daher stellt sich mir nicht die Frage Mein Subbi soll auch nüchtern sein, sonst ist er raus aus der Nummer

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…a4425d6f24cbf2c26c4f62b0a

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Moments ♡

  • Mein mann und ich sind seid 20 Jahren zusammen Bdsm leben wir nicht gemeinsam aus. Da bin ich mit meinem Subbi aktuell guter Dinge das es noch lange gehen wird

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Moments ♡

  • interessantes Thema Ich denke das geht alles. Je nachdem wie man das ganze Angeht und mit welchen Anforderungen. Ich hatte über ein Jahr eine reine Spielbeziehung. Diese reine Spielbeziehung war von Anfang darauf ausgelegt, miteinander zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir schrieben regelmäßig, aber nicht täglich. Da war mir täglicher Kontakt nicht so wichtig. Wichtig war mir, das er sich an Vorgaben hält , wir unkompliziert miteinander spielen können und ich für ihn da bin wenn was ist.…

  • Ungewöhnliche Orte...

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich steh auch auf Orte in der Öffentlichkeit -Freibad -Parkplatz an der Autobahn auf der Motorhaube -Parkbank -Wiese -Garage vom Nachbarn -whirlpool -Friedhof -im Zelt beim Campen -im Kino gefingert werden Mein ausgefallenster Ort war bis jetzt auch ein Hochstand am Rande eines Waldes von wo man aus das Fussball Spiel des anliegenden Ortes sehen konnte

  • mir ist eine korrekte von mir gewählte Ansprache sehr wichtig. (Wo kommen wir denn sonst hin? ) Ich entscheide wie ich genannt werden möchte. Gerade im Spiel möchte ich nicht mit meinem Namen oder sonst was angeredet es, sondern mit der Anrede die ich gewählt habe. Diese Anrede stellt für mich einfach nochmal klar, daß wir in dem Moment nicht einfach nur Freunde/verliebte oder was weiß ich sind, sondern ich Dom bin und er mein Untertan. Für mich hat es ganz klar was mit Macht zu tun Mein Subbie …

  • Kein Halsband? Was dann?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich steh total auf Halsbänder. Zumindest in der Session sollte es eins sein. Im Alltag ist es leider schwierig, da wir beide verheiratet sind und eindeutige Zeichen der Zugehörigkeit da schon für Verwirrung sorgen würden Wichtig für mich ist, zu wissen das er mein ist und es eine Verbindung gibt. Mein Handgelenk und das Handgelenk meines Subbies werden von dem selben Armband verziert ♡ Unauffällig, dezent und dennoch von großer Bedeutung

  • Hach, ich liebe den Griff an die Kehle Ich glaube bei mir ist es eine Mischung aus absoluter Kontrolle/Macht über ihn und dem ultimativen Kick. Es ist schwer zu beschreiben. Ich packe ihn an der Kehle, wenn ich in dem Moment klar machen will das er mein ist. Das er mein ganz alleine ist, und sich mir absolut hingeben kann. In dem Moment absolute Macht demonstration Dann aber das kurze zucken von ihm, verbunden mit dem festeren schließen der Augen und dem schneller werden des Atems und dem absolu…

  • ...wenn die richtige Knebel Größe dich im Laden zum verzweifeln bringt und der nette Verkäufer flüchten geht, weil mein Blick in Sachen testen wohl alles gesagt hat

  • Anonymer Beitrag zum Thema Aufgaben

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mh. ... Ich stimme da so ziemlich 'Sir_MarcO' zu. Eine Aufgabe muss passen. Und nein, ich teste keine Aufgaben bzw. Grenzen vorher an mir, warum sollte ich Reizt mich eine Aufgabe, muss eine Aufgabe erfolgen (warum auch immer) dann stelle ich eine. Eine Aufgabe für mich kann, muss aber nicht immer im Zusammenhang stehen. Wichtig ist, das sie den Zweck erfüllt den ich wollte Ich als Dom muss mich gar nicht in Lage fühlen die gestellte Aufgabe zu erfüllen, das ist Subbies Sache. Ich als Dom muß mi…

  • ...wenn eine hochgezogene Augenbraue reicht um mit Herrin angeredet zu werden