Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da fällt mir ein...ich glaube es war irgendwin Dozent im Unterricht und er hat stets Umformulierungen gesucht und das Kind nicht beim Namen genannt. Nach einer geschätzten halben Stunde hörte man Wagees in den Raum rufen: "P. E. N. I. S ...es heisst PENIS !!! Wahlweise auch Schwanz!!!" Alles lachte ausser der Dozent...der mit rotem Kopf vor dem Pult stehen blieb... Oder auch: Im Lehrbuch gelesen: "Die Frucht beschreitet den Weg durch den Weichteilschlauch...." WHAT THE FUCK???!!!

  • Ab wann wird der Sex zur Session?

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Man muss es vielleicht auch gar nicht Session nennen...man lebt aus, was man ausleben möchte, was spontan entsteht, was gut tut... Zwei Neigungen die sich ergänzen. Jeder ist er selbst und es wird nicht gespielt oder immer als solches bezeichnet. Das ist doch auch eine Definition mit der man leben kann

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    wagees - - DS

    Beitrag

    Es reicht doch nicht aus einfach nur zu sagen "ich will geführt werden und finde Fesseln gut!" Und den Rest soll er sich zusammenreimen? Zu einer guten Kommunikation gehören ebenso auch Details rein. Und wenn sie ihre Fantasien, Gedanken etc. nicht in einen verständlichen Rahmen packen kann, dann kann er noch so sehr versuchen Dom zu sein...das wird nicht funktionieren.

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    wagees - - DS

    Beitrag

    Ich möchte gerne noch eine weitere Frage in den Raum stellen. Meine Vorredner haben ja schon viel gesagt @Ginkobiloba : Was motiviert dich etwas zu ändern? Ist es, aus einer reinen Verlustangst heraus? Nicht allein sein wollen? Was findest DU muss in der Beziehung anders laufen? Was fehlt dir persönlich? Was stellst du dir vor? Es ist durchaus löblich erkannt zu haben das etwas nicht gut läuft. Und es ist außerdem sehr gut, dass du dies so gut es geht (es geht aber nur gemeinsam) auch ändern, ve…

  • Ein knappes Jahr hab ich das durchgezogen. Nicht auf die Selbstbefriedigung habe ich verzichtet, aber auf jegliche sexuelle Handlungen mit Männern. Ich war nur noch genervt von dem was mir begegnete und wie. Somit beschloss ich mich nur dann auf jemanden einzulassen, wenn ich mir mit demjenigen welchen auch etwas beständiges (Beziehung) vorstellen könnte. Ich war fest entschlossen und überzeugt. Sagte mir, dass wenn ein Mensch wirkliches Interesse hegt, er auch nicht sofort auf körperliches hina…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    wagees - - DS

    Beitrag

    "wagees...du bist submissiv? Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht!" "Du wärst eine ziemlich gute Domina!" Irgendwie beantwortet das alles. Und ja, ich könnte auch sehr gut dominant sein....will ich aber nicht! Ist es im Alltag oft von mir gefordet dominant zu sein, möchte ich selbstbestimmt die Kontrolle abgeben. Das macht durchaus Sinn. Genauso wie es Sinn macht das man in allen Bereichen dominant oder submissiv ist. Und auch in den einzelnen Bereichen kann man für sich Dinge auch ausschliessen.…

  • Kommen wir jetzt eigentlich immer mit dieser Wolfstheorie? Leute kommt schon! Das war bisher eine ganz normale Diskussion...ein Austausch...konstruktive Kritik...ein bisschen Schulz von Thun...gewürzt mit Denkanstössen. Und schon werden hier Wölfe gesehen...sorry, aber da muss ich mal laut lachen Gibts dazu auch einen Thread?

  • Ach ja...mein Gott...ich hab auch schon Menschen betreut, die bestenfalls keine Kinder haben sollten. Wo ein Kondom so viel hätte verhindern können... Missioniere ich jetzt bis ins kleinste Detail? Nein! Solange sich zwei Menschen finden, die das genau SO machen wollen...bitte. Konsequenzen können/werden entstehen. Und jeder Mensch, der dies ohne zu hinterfragen mit sich testen/machen lässt, hat ja auch eine Verantwortung sich selbst gegenüber. Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Jedoch reich…

  • Mir fehlt hier Eigenreflexion. Da ist ganz viel "ich" und ganz wenig "das Gegenüber" Ganz viel von "Meine Erwartungen" und wenig von "deine Bedürfnisse". Ich habe auch Bücher gelesen, Thematiken recherchiert, Psychologie in meinen Ausbildungen als Prüfungsfach gehabt. Allerdings würde ich dadurch niemals in Versuchung geraten mich selbst und mein Handeln damit zu erklären. Würde nicht über mein Gegenüber richten, weil ich mich da numal als schlauer betrachte. Diese Formulierungen "ich hab dies..…

  • Wenn man die Ansichten eines Menschen nicht nachvollziehen kann... ...wenn man sie nicht so stehen lassen sollte ...wenn man differenzieren möchte ...wenn man verstehen möchte ...wenn man andere schützen möchte (ob durch unglückliche Formulierungen, falsche Darstellungen, Zweideutigkeit etc.pp.) Dann ist das kein an den Pranger stellen Ein Forum....eine Diskussionsplattform. Viele Menschen...viele Meinungen. Und wenn ein Mensch beschließt etwas "zum Kotzen" zu finden, dann darf er auch sagen "Fi…

  • Wieso, frage ich mich....soll immer ein Thread geschlossen ween, wenn man über das angegebene Thema diskutiert? Weil die Wohlfühlgrenze erreicht ist?

  • Stop... Nein, wir manipulieren nicht alle sobald wir den Mund aufmachen. Ich würde es sehr begrüssen, wenn du mal deine Floskeln in der Tasche behälst. Und wenn du nichts anderes als Floskeln übrig hast, dann hör auf etwas zu schreiben. Bitte Danke

  • Mir fällt gerade ein Schlagwort ein....Psychosadismus. Das beschreibt nicht einfach nur operantes Konditionieren. Ein "Hey, hast du das gut bewältigt, bekommst du eine Belohnung!" Für mich klingt das hier sehr nach "Hey, wenn du mir nicht verraust bist du selbst dran Schuld. So wird nie etwas aus dir!" Für etwas labilere Persönlichkeiten durch bdsplw. PTS kann das mega fatal sein. Es klingt danach jemanden hörig zu machen. Ein vorher noch Anpreisen "Hey, ich kann Menschen manipulieren, aber viel…

  • Ausschlusskriterien

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurz und knapp ausgesprochen ist ein Ausschlusskriterium, wenn die Erwartungen an mich vorhanden sind, aber mein Gegenüber nicht bereit ist diese selbst zu erfüllen. Simples Quit pro Quo. Alles andere wird sich ergeben oder eben nicht

  • Alles passiert ausschließlich nur in beidseitigem Einvernehmen. Nichts wird getan, was der andere nicht möchte. Nichts wird verlangt, was jemand niemals bereit ist zu geben/tun. Vielleicht war das bei 50 Shades of Grey so....da wurde stetig getan, was sie nicht wollte. Ich bitte darum sich hieran kein Beispiel zu nehmen oder in den Club der Hirnlosen schwanzgesteuerten zu gehen. Da tummeln sich ja auch viele rum...somit ist für jeden der Deckel zum Topf vorhanden

  • Würdet ihr...?

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn die Liebe da ist, dann ist sicherlich alles möglich Auch ein Verzicht auf bestimmte Dinge. Ich habe mich mal mit jemandem unzerhalten, dem es ähnlich ging. Seine Freundin entschied sich nach einer Weile gegen BDSM und erlaubt ihm als...wie soll ich es nennen..."Kompromiss", dass er weithin auf Playpartys und Workshops gehen darf. Es ist ihm auch erlaubt dort zu spielen unter der Voraussetzung, dass die Frau an ihm keine sexuellen Handlungen durchführt und sie keinen Sex haben. Er darf die F…

  • Warum ist BDSM so "schwer"

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema...aber selbst du @FraeuleinDS, hast am Ende der Themenerstellung eigene Zweifel zur Frage gemacht In der Art "Findet ihr ich sehe das zu eng?" Letzten Endes ist es doch egal wie andere etwas sehen, wenn man sich selbst wohl damit fühlt Ich selbst bemerke an mir, dass ich mich etwas zurück ziehe aus all den Diskussionen, Threads etc.pp. Denn ich selbst will mir das nicht kaputt reden lassen, was ich empfinde, denke, auslebe... Mich nerven Diskussionen, wenn alles ziemlich oft …

  • Einfach mal folgender Fakt: Es gibt die 3 Strike-out-Regel -> es gibt derzeit aber nur einen Strike. Also kein Rausschmiss. Schlechtes Bauchgefühl ist in den meisten Fällen auch begründet und man behält oft Recht, aber es ist lange kein Grund jemanden dann auszuschliessen. Wenn er jemanden stört, dann wird er nunmal im Auge behalten und kann von einzelnen Mitgliedern auch einfach blockiert werden.

  • Gedankenfluss

    wagees - - Geschichten

    Beitrag

    * Verschwende dein Leben! Wie grausam es doch ist. Da ist man in den besten Jahren seines Lebens und was kann man vorweisen? Nichts! Zumindest nichts, was die Have-to-do-Points des gesellschaftlichen Lebens angeht. Das Leben um mich herum nehme ich auch als solches wahr. Da gibt es viele Freunde, Verwandte, Kollegen, Freundesfreunde... Sie stecken sich Ringe an und schwelgern über den Moment des Antrages. Hier in Thailand, bei einem organisiertem Candle-light-Dinner am Strand, während die Abend…