Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DIe Erregbarkeitsfrage würde ich zurückgeben im Sinne von:" Wenn der Richtige es richtig macht und meine Knöpfe findet, bin ich schnell erregbar. Hilfloses und planloses Rumgestochere erregt mich nicht" Die Nippelfrage finde ich mehr als schräg. Die würde ich zB mit einer Gegenfrage beantworten. Wo wäre denn seine Wunschlänge für Nippel, was wäre ein Ausschlusskriterium für ihn. Aber dann gleich zurückgeschossen zu einer Frage zu Eichellängel. Vielleicht hilft es ja, alles körperliche auf 3-4 Sä…

  • Großer schwarzer Gummiunterarm? Wie hübsch Ich dachte mehr an eine hautfarbene Hand bis zum Handgelenk mit einem Griff dran. Bis wo hin "buddelt" man denn beim Fisten? Ich dachte immer die Hand wäre alles... ... .... ... Schwarz ist wegen...hinten üben...?

  • Muss es eigentlich eine echte Hand sein? Gibt es etwas zum Üben, zb was länglich ballartiges aus Gummi, individuell aufblasbar? Oder die Hände von diesen teuren Silikon-Gummipuppen? Kommt der Orgasmus durch die Fülle oder bewegt Mann noch etwas die Fingerspitzen?

  • Meine neue Welt

    Bärbel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Deine Erlebnisberichte sind einfach toll. Und um so spannender dazu der Vergleich mit Moons Blog alles aus ihrer Sicht. Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst

  • Mein Mann hasst seit jeher Buffets jeder Art im Hotel. Er möchte sein Essen gebracht kriegen und nicht laufen müssen beim Frühstück. Seit zwei Jahren laufe ich jetzt. Das kann man selbst dezent im Beisein von Kindern machen wenn man sagt: "Bring mir doch bitte zwei Scheiben Köse mit, wenn du beim nöchsten Mal gehst"

  • Military (anonymer Beitrag)

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    vielleicht etwas OT , aber geht es beim Military nur um Untergebene eines Drill-Meisters bzw Ausbilders, oder geht es auch um Kriegsgefangene? Die kann man ja auch gut verhören, schikanieren und benutzen. Oder wie heißt das?

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das Jailhouse-Bett ist ja klasse. Und es gibt das sogar in 220 Länge Unser jetziges Bett ist ganz harmlos. Da kann ich leider nichts beisteuern. ABER: Mein Wunsch oder Traumbett war bisher: Bei google "La Bandita Townhouse" eingeben und dann auf Galerie. Da sieht man ein super stabiles Himmelbett. Sehr dezent und sehr stylisch. Aber vermutlich preislich jenseits von gut und böse. Wenn wir endlich unsere Umbaupläne umsetzen , dann wollte ich in dem Hotel mal nach dem Hersteller fragen

  • Meine neue Welt

    Bärbel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

  • Meine neue Welt

    Bärbel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich bin auch ganz gespannt. Bist du noch dort? Viel Glück für dich und die "Moons". *hibbel hibbel*

  • Nochmal zurück zu eurer Phantasie mit dem Hotelzimmer: So sehr ich die Idee erregend fände, mit einem Unbekannten mit Augenbinde im Hotel...... Aber wir leben in einer Welt mit Aids, allerlei anderen Krankheiten und jede Menge Spinnern. Solche Spielereien sollte man nur gut gecovert machen. Mit einem guten Kumpel im Nebenzimmer, der vorher alles checkt, incl frischen Aidstest des Unbekannten.

  • Absturz nach einer Session

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    PS: einen Anwalt wirst du hier im Forum sicher finden. Das dürfte ziemlich easy sein

  • Absturz nach einer Session

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    beim Eifon gibt es einen Speicher für gelöschte Fotos. Dort sind die Fotos für 28 Tage zwischengespeichert und werden dann erst aus dem Zwischenspeicher gelöscht. Wie hast du das Foto bekommen? Per Mail? Oder hast du die Mail gelöscht?

  • Soweit ich mich erinnere hatten wir das Thema hier vor ca. 2 Jahren. Da ging es um den Schlüssel, der nicht mitdurfte. Aber ich habs nicht mehr genau in Erinnerung. Nur dass es mit den Halsreifen Stress gab. Am Flughafen werden auch Stichproben gemacht. Wir hatten schon extra spezial geröngte Stoffteddys mit Sprengstoffspezial-wasweissich-Untersuchung im Nebenraum. Und auch meine Handtasche wurde schon ausgepinselt im Extraraum. Selbst wenn 100 Halsreifen problemlos durchdürfen, der 101ste wird …

  • Vielleicht könnte @Félin entscheiden, wieviel aus dem Text hier rüber darf.

  • Ihr Doms könnt das hier nicht finden, weil es im Subbereich steht

  • @EinfachIch So wie ich das verstanden habe, hat er das Treffen abgesagt, weil er beruflich keine Veranlassung hat, die Filiale in ihrer Stadt aufzusuchen. Sie sehen sich alle 14 Tage, weil er die dortige Filiale, in der sie arbeitet, besucht. Da kann er etwas Zeit abzwacken und mit ihr verbringen. Wenn er beruflich nicht in ihre Stadt fährt, dann sehen sie sich nicht. Ich finde das schon ziemlich mager

  • IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)

    Bärbel - - Mobiliar

    Beitrag

    Echt sehr sehr chic Halten diese kleinen Holzstecknippel auch ein zappelndes Schwergewicht oder sollte man da doch lieber etwas stabileres aus Metall zum Höhenverstellen nehmen? Der weisse ist aus Kiefernholz. Es gibt ihn auch in echt Buche. Das Holz ist ja härter. Meint ihr, der wäre stabiler? Oder sind die Schwachstellen eher die Schrauben,Scharniere etc und es ist egal ob man das weichere Kiefernholz nimmt?

  • Ich sag das jetzt mal mit klaren Worten, mir liegt dieses tröstend-emotionale-freundliche nicht so. Sorry dafür! Ich versteh nicht, warum so viele Subs mit so wenig zufrieden sind. Du schreibst ihm von deinen Problemen und er hätte Montag Zeit für ein Gespräch am Telefon. Gut, andere jubelieren für eine Postkarte aus dem Urlaub oder ein whatsapp-Bild oder wenn sie mal angerufen werden. Wtf! Was soll das. Soll das dein Leben sein? Willst du nicht mehr? Ich glaube jeder Kerl mit ein bißchen Anstan…

  • Für mich ist Liebe "zu Hause sein". Geborgenheit, Vertrauen. Sicherheit. Sich fallen lassen können und wissen, man wird gehalten. Zu wissen, man darf man selbst sein. Muss sich nicht verstellen. Wenn es zusammenkommt mit Verliebtheit und loderndem Feuer, dann ist es schön. Aber eigentlich sind es zwei paar Schuhe. Das klingt jetzt alles nicht poetisch und romantisch, aber du fragtest nach Definition. Wobei ich mich grade frage, was ist, wenn man nicht zurück geliebt wird. Wo ist da das Vertrauen…

  • Frieren ...

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns ist das auch oft Thema. Wobei es Dom meistens zu warm ist , weil er ja auch ackert wie wild, während ich nur so rumhänge/liege. Und er ist eher der Schwitzer, während ich eher der Frostködel bin. Haltlose helfen etwas, die gibt es auch in blickdicht und somit stabiler und wärmer. Wenn wir auf Parkett spielen, kriege ich für die Füße einen kleinen Teppich . Corsage/Korsett wärmen etwas. Ansonsten Heizung an und Dom zieht sich auch aus. Ausgedommt ist dann, wenn ihm das Wasser runterläuft …