Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin eigentlich nie zu spät ...... glaube ich Wenn ich mich mit jemanden verabrede und ich kenne das Ziel nicht genau dann fahre ich wirklich so früh los das ich lieber ne stunde in einem Cafe warte als zu spät zu kommen. Außerdem bin ich froh wenn ich noch mal Zeit habe für mich um ab zu schalten und mich mental auf das treffen vor zu bereiten, egal ob es ein treffen mit einer unbekannten Person ist, ein Bewerbungsgespräch oder ein wichtiger Termin bei "weißderTeufelwem" Zitat von switc…

  • Weshalb machen wir hier so einen Unterschied zu einer Vanilla-Beziehung? Meine Beziehung zu meinem Mann war auch vor BDSM unglaublich tief und ich war Gefühlsmäßig abhängig von ihm, das hat sich mit allem was unsere Beziehung die letzten Monate bereichert hat nicht verändert. Ich glaube auch nciht das es jetzt mehr ist als vorher, dazu war es einfach schon zu tief. Würde irgendeine Vanilla-Frau ihren Mann langsam entwöhnen? Der hat sich ja auch an sie und ihre Anwesenheit gewöhnt, den Kuss vorm …

  • Peitschenpflege, wie pflegt ihr eure Peitsche?

    anni - - SM

    Beitrag

    Wir benutzen das lederfett das Ich meinem Mann für die Motorradsachen geschenkt hab. Die Peischen glänzen danach genau so schön Wie der Ledercombi. Nachdem Ich auf eins unserer spielzeuge mit Ausschlag reagiert habe hab ich Sie mit warmennwasser und etwas neutraler seife gewaschen. Das das Wasser danach schwarz war (wie auch Meine hände) das war nicht normal oder? Oder verliert jedes Leder seine Farbe wenn's an Wasser kommt ?

  • Super cool das mag ich auch haben. Ich hab ein Tattoo am Handgelenk, es ist zwar nicht in erster Linie nicht als BDSM- Zeichen gedacht aber da es eine Triskele ist war mir schon klar das es als ein Solches erkannt wird. Bisher wurde ich aber noch nie deshalb angesprochen.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    anni - - SM

    Beitrag

    Ganz spontan.... Weils geil ist und Ich es liebe.

  • Wenn du in einer Whatsapp-gruppe bist in der es EIGENDLICH nur um den Geburtstag deiner Schwägerin geht und bei einem Tippfehler :"Wird es eine harte Party ?" dir einen dummen Kommentar unterdrücken musst . Aus lauter Gewohnheit der ganzen perversen Gruppen auf dem Handy. Wenn du dann auch noch die Namen der Gäste liest "sein Mädchen" und "ihr Junge", das wird ne interessante Party

  • Wenn du nur Blumenerde und Kordel für die Ranken kaufen willst und dann doch Minutenlang überlegst ob du die 10er. Packung Bambusrankenhilfe nicht doch einpacken sollst. Die haben mich an irgendwas erinnert das im Schlafzimmer liegt, aber ich weiß nicht mehr an was.....

  • Das ist die Kleine.

  • Triskel

    anni - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich trage eine Triskele seit Januar sehr offen als Tattoo. Hatte vor einigen Jahren schon mal drüber nachgedacht als Zeichen für meine Mam meine Sis und mich dann hab ich gelesen das die rechten und die BDSMler die nutzen und habe mich ganz ganz schnell dagegen entschieden. Jetzt hab ich dieses Zeichen wieder für mich gefunden gehabt und dachte mir ****** drauf wenn wer wissen mag was es für dich bedeutet soll er fragen dann bekommt er auch ne ehrliche und direkte Antwort. Mach dir nicht zu viel…

  • @carpe , Ich weiß auch nicht Wie das kommt.... Danke für die positive rückmeldungen, Ich Freu mich wennnes euch gefällt und es demnein oder anderen ein bisschen die Angst vor dem Besuch einer solchen Party nimmt.

  • Ich hab ehrlich gesagt auch null drauf geachtet war irgendwie abgelenkt

  • HUHU meine Lieben ich war gestern auf meiner ersten Party die etwas spezieller war, weil ich es sooooo toll fand hab ich einen kleinen Bericht drüber geschrieben. Erste Fetischparty "Macht der Nacht" Zusammengedrängt sitzen wir in einem Auto. Vor ein paar Stunden haben wir lecker gegessen und getrunken, nach einem kurzen Stopp zum umziehen sind wir nun auf dem Weg zu einer Party. „Macht der Nacht“ heißt sie und ist eine Fetischparty in Nürnberg. Ich war noch nie auf einer solchen Party, meine Cl…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    anni - - SM

    Beitrag

    Ich hab eben gemerkt das schon fast 6 Monate vergangen sind seit meinen ersten Spuren. Meine Güte das ging schnell rum Inzwischen gehören sie dazu und ich mag sie immer noch, wobei ich es am meisten Mag wenn man direkt nach der Session die verschieden Spuren und Muster erkennt.

  • Ich hab geschrieben "für jeden weil er einfach schön ist " damit meinte Ich für jeden Menschen nicht für jeden bdsm ler. War ein Witz aber da Ich ih. Erklären muss is er nicht gut gewesen

  • Die Eiskönigin ist für jeden zu empfehlen .... der ist einfach soooo schön

  • Du dich viiiel mehr über das Gespräch in einem Kinderbuch zwischen zwei tauben wunderst in dem die taubenfrau den taubenmann mit "mein gebietet/mein Meister anredet, als deine Kollegen.

  • Zur unguten Verteilung von Körperfett kann Ich auch noch mal meinen sempf dazu geben. Ich hatte bis vor ein/zwei Jahren recht große brüste, jetz werden viele sagen "ist doch toll, der Traum aller Männer" vergesst es keiner will erschlagen werden und spätestens beim bh kaufen bekommt man Depressionen. Allein Durch die E-F Körbchen bei einer Größe von 158cm hab ich total klein und Dick gewirkt. Igrendwannhab ich Sie mal gewogen ( nein Ich hab Sie dafür nicht auf eine küchenwage gelegt:-D ) ab dem …

  • @alle die sagen es kommt nicht auf das Äußere an: wenn ihr einen Mann kennen lernt der einen Traumkörper hat, ihr kommt zusammen und er fängt an zu zu nehmen (und ich rede von mehr als einem kleinen Bäuchlein) meint ihr wirklich dass ihr dann immer noch so gerne mit ihm zusammen wollt? Oder ist es eher das schlechte Gewissen von wegen :Wenn ich jetzt schluss machen denken alle das ich Oberflächlich bin? Ich habe Freunde die sehhhhhhhr dick sind also das Folgende nicht falsch verstehen. Ein wirkl…

  • Ich finde das gar nicht so leicht zu beantworten. Wo hört Vanilla auf??? Also wir haben auch noch Sex ohne Spielzeug (egal ob Stock oder Dildo) wenn dann aber der Sex härt wird oder mein Mann mich mit seinen Händen fixiert, ist es dann schon bdsm-Sex Aber abgesehen davon sind unsere Sessions eher geplant am Wochenende, da hat man Zeit und ist frei im Kopf (nichts ist schlimmer als währenddessen die ganze Zeit daran zu denken das man am nächsten Tag um 5:00 aufstehen muss).

  • TPE

    anni - - DS

    Beitrag

    Also ich habe keine Erfahrungen damit. Für mich kommt es zur Zeit auch gar nicht in Frage, allerdings finde ich die Vorstellung schon sehr reizvoll. Ok seit ich jetzt angefangen habe zu antworten sind schon viele Minuten vergangen und ich überlege ob ich es mir vorstellen könnte und wenn ja nur auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt oder für immer. Was mich jetzt selbst überrascht ist, dass ich es mir ernsthaft vorstellen könnte auch für länger (immer) diese Art der Beziehung zu führen. Ich denk…