Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Schelm, wer da Böses denkt. Weil in vielen Threads immer wieder geschrieben wird, dass man Spielzeug tarnen will. Hier etwas, dass dem Kind/Enkel viel Freude macht und abends den Eltern auch gefallen kann. Mit Hinblick auf adipöse Kinder sogar mit einer Tragkraft von 100 kg ausgestattet. Künftig wird es bei velen Eltern heißen: "Heute abend geht es aufs/übers Pferd" :keller .aldi-nord.de/angebote/aktion-mo-22-05/holzpferd-1009312-0-0.article.html

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    Hallo Nalia, bei uns gibt es Nr. 2 nicht oder nur als Nr. 3. Mein Subbie mag dann die Macht, die ich dabei habe. Bei uns dann meist mit Penetration. Nr. 1 gibt es auch, auch für das Machtgefälle. Je nach Instrument und Härte gefällt das meinem Subbie dann meist auch eher weniger.

  • Selbstreflektion bei Strafen

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Promise: „In unserer Beziehung ist es so, dass mit einer Strafe das Fehlverhalten gesühnt ist. “ genauso ist es bei uns auch. Ich finde auch für uns muss das so sein. Nach einer Strafe oder einer Ermahnung ist die Tat gesühnt. Wiederholt Subbie dann das Fehlverhalten kurzfristig erneut, darf sie sich nicht wundern, wenn die Erinnerung "deutlicher" ausfällt.

  • bei der Frau glatt, beim Mann gestutzt. Gerade bei D/S finde ich den Vorgang bei der Sub wichtig, sich für den Dom zurecht zu machen. Ich denke schon der Gedanke daran sich jetzt vorzubereiten auf das was später passieren kann, kann auch dem Subbie Spaß machen. Außerdem finde ich den freien Blick sehr viel erotischer. Und wenn der Dom orale Vergnügungen erwartet, darf er sich ruhig um Ordnung in dem Bereich bei sich kümmern ;-). Da gebe ich vielen Damen hier recht.

  • Ich denke, wenn ihr bislang ohne D/S gelebt habt, macht es das einfacher. Dann weisst Du, wenn Dein Partner auf Augenhöhe ist. 24/7 heisst z. B. nach meiner (!) Auffassung auch nicht, dass der submissive Paart dann 24/7 auf Knien ist. Mein (!) 24/7 heißt, dass ich es als Dom jederzeit abrufen kann. Das kann dann sein, dass wir eine ganze Woche oder eine x Zeit auf Augenhöhe sind und ganz "normal" leben. Mein Subbie weiß aber ganz genau wenn ich in den Modus umschalte und das kann ich eben 24/7. …

  • Ich finde, dass Begriffe helfen, etwas schneller einordnen zu lassen, etwa, wie ein Register. Dabei ist natürlich noch ganz viel in viele Richtungen möglich. Bei A z. B. im übertragenen Sinn von Angeln bis Agression. Oder bei Rot, da gibt es noch hellrot, dukelrot, rubinrot....... Also immer noch eine ganz große Bandbreite. Trotzdem weiß bei rot jeder, wovon erstmal gesprochen wurde. Und das es gerade nicht um gold oder schwarz geht. Auch der Begriff 24/7 hat ja erstmal gar nichts mit DS oder BD…

  • hat jemand einen Link unter dem man sich mal die deutsch sychronisierte Version mit Corine Clery anschauen/herunterladen kann?

  • Euer Endgegner?

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    ich finde die Vogelfeder total schlimm. Wenn ich Subbie damit bearbeite bin ich hinterher total erschöpft und Subbie hat keinen Laut von sich gegeben. nächstes Mal nehme ich wieder den Gürtel.

  • Domestic Dicipline - erlernbar?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Klare Strukturen wird dabei der HoH Part vorgeben bzw. zur Verfügung stellen. Die oder der TiH akzeptiert dabei, ggfls in einer Entwicklung, immer mehr HoH als Entscheider und Korrektor zu akzeptieren bzw. zu lieben. Bestenfalls krempelt es nicht das Leben um, sondern ordnet es und gibt Linie, Struktur und klare Regeln.

  • Was zwingt euch in die Knie?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Marco2G: „Darf ich mir erlauben, hier kurz nach zu haken: Was unterscheidet denn die kniende Position von jeder anderen? Ich meine, wenn man im Spiel den Befehl bekommt, sich gegen die Wand zu stützen ist das doch nichts anderes, als wenn man sich für eine andere Gemeinheit, situationsbedingt hin knien soll. Macht ihr da Unterschiede? “ Ich finde schon, dass es ein großer Unterschied ist, ob man kniet oder sich gegen eine Wand lehnt. Das Knien ist wohl schon immer mit Demut und Ehrerbi…

  • Ich glaube schon, dass Ihr noch eine Chance habt. Gib ihm Zeit, sprich über Deine Bedürfnisse und evtl. die Vorteile, die er dabei hat. Wunscherfüller, jederzeitige Verfügbarkeit, Stellungen, die ihm gefallen, Gehorsam etc.. Vielleicht kannst Du ihn so langsam heranführen. Es muss ja nicht nach der ersten Offenbarung gleich eine Abreibung mit dem Gürtel sein

  • Domestic Discipline-Beziehung

    konse quenz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Ist es auch DD, wenn ich mich genau so verhalte, ohne das es jemals so eingefordert wurde und nie kontrolliert wurde? Ich jedenfalls fühle mich klasse damit. “ wenn Du es für dich als DD bezeichnestl, ist es das für dich auch. Das bestimmt schließlich jeder selber. Umso mehr, wenn Du dich wohl fühlst. Ob es auch DD im "herkömmlichen" Sinn ist, liegt wahrscheinlich daran, ob es sich für deinen HoH auch so darstellt. Denn in einer DD Beziehung gehört zu der TiH eben auc…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Mich reizt die Position des Doms. Ihr zu zeigen, dass sie sich unterzuordnen hat. Wenn für die eine Sub Erniedrigung schon beim vor ihm Knien und einem angeordneten Verwöhnen beginnt, geht es für die anderen evtl. erst bei Natursektspielen los. Auch hier ist wieder eine schöne Bandbreite vorhanden, in der jedes Paar seine Position finden kann. Ich mag die leichte Erniedriegun/Unterwerfung wie das o. g. Knien oder das Präsentierenmüssen des Hinterteils zur Bestrafung. Ich weiss, dass beides sie p…

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich genieße den Respekt, den Subbie hat. Angst möchte ich es nicht nennen. Der Begriff wäre mir zu weit gefasst und evtl. außerhalb der Einvernehmlichkeit, zumindest im D/S. Beim Bdsm und vor allem dem Masochisten, wird es eh eher Lust als Angst sein. Solange für zwei Akteure auch Angst zur Einvernehmlichkeit gehört, kann ich damit auch leben. Bei mir ist es eher das "Mist, da hab ich mir wieder was eingebrockt" in Verbindung mit dem Blick der erahnen lä…

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Louise: „Kurz offtopic vorangestellt: die Dislikes für @mary_a kann ich nicht nachvollziehen. Viel mehr an Betonung, dass es sich für sie so gestaltet, kann sie gar nicht liefern. An keiner Stelle kann ich “ Blasehase hatte geschrieben, für sie sei das das gleiche. Darauf hatte Mary mit Definitiv nein! geantwortet. Das steht ihr m. E nicht an. Hier werden wie sooft Meinungen anderer negiert, anstatt auf den Eingangsthread zu antworten. Ich finde Blasehase hat es selber relativiert und …

  • nicht mögen und aber trotzdem erregend kann mMn schon sein. Den Rohrstock mag Sie z. B. gar nicht, die Unterwerfung unter den Rohrstock selber, also das von ihm gestraft zu werden, erregt sie aber. Ob es dann immer eine Strafe im Sinne von Strafe ist, muss doch jedes Paar für sich selber entscheiden. Wenn er gerne straft und sie gerne bestraft wird, ist es doch gut gelaufen. Führt die Strafe dann nicht zu einer Verhaltensänderung kann er wieder strafen und sie wird wieder bestraft und beide sind…

  • Du bekommst nur, was Du Dir redlich verdient hast

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Das hört sich aber schon ganz anders an, Du hast gezickt, weil Du was anderes wolltest. Es gab also gar keine "Session" und die Notwendigkeit für ein Aftercare? Vlcht holt er das, was er unter Alkohol unterlassen hat, bald mal nach. Es könnte Dir helfen, eine, wie Du es nennst, gute Sub zu sein/werden

  • Ich finde es schön, wenn Sub auch in der Öffentlichkeit versteckt devot ist. Ein leise geflüstertes Ja, mein Herr, eine devote Geste, oder kleine Andeutungen etc. sind doch alles kleine Beweise des Wohlfühlen in der Rolle.

  • BDSM-Beziehung auf einer neuen Ebene

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Sich weiterentwickeln passt meist gut und ist doch mal ein richtig guter Vorsatz. Macht was Euch beiden gefällt und probiert aus. Viel Erfolg und viel Spaß dabei im neuen Jahr!