Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hört sich interessant an. Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Aber wie bei den meisten, weiß ich noch nicht ob ichs zeitlich hinkriege. Wenn ihr einen Termin habt, kann ich näheres sagen.

  • Ich probiere hier mal meine Ansicht als Anfängerin einzubringen. Wie ich hier gelesen habe, sind hier der Großteil, der geantwortet hat schon ziemlich erfahren und mit sich und seiner Neigung im Reinen. Dieses Forum hat mir sehr geholfen bzw hilft mir noch immer mich und meine Neigung zu akzeptieren. Dennoch ist es für mich noch immer leichter von einer Rolle zu sprechen, als von einem Teil meiner Persönlichkeit. Das heißt jetzt nicht, dass ich diese Rolle spiele bzw vorspiele. Es ist für mich z…

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    Neugierde - - DS

    Beitrag

    Da wir ja noch am Anfang sind und wir (insbesondere er) sehr vorsichtig ist, war ich noch nie in der Nähe meiner Grenzen. Es macht auch, glaube ich, einen Unterschied, ob man der Typ ist der bewusst bettelt, weil man weiß, dass er dann höchst wahrscheinlich nicht aufhört. Also wäre dann ein "bitte nicht", ein "bitte mehr".

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    Neugierde - - DS

    Beitrag

    Ich habe (bisher zumindest) auch noch nicht gebettelt, dass er aufhören soll. Bei mir liegt das aber weniger am Stolz, sondern eher an der Angst, dass er wirklich aufhört. Das wäre dann ja eine Strafe, wenn er wirklich aufhört und man eigentlich nicht will, dass er aufhört. Um einen Orgasmus betteln ist da komischerweise wieder was anderes. Da bettle ich schon eher darum. Was mir aufgefallen ist, dass eigentlich die meisten, die schreiben, dass sie nicht betteln oder jammern, dass er aufhören so…

  • Der Reiz liegt eben bei jedem woanders. Ich finde ich es manchmal auch spannend meinen Dom herauszufordern, aber das mache ich eher um seine dominante Seite mehr heraus zu locken. Da wir noch am Anfang sind bin ich manchmal zu ungeduldig und fordere ihn gerne etwas heraus, wenn er in dem Moment dominanter sein könnte. Aber grundsätzlich kickt mich das Überwältigt-werden nicht so extrem. Es ist eher die Dominanz, das Geführt-werden etc. und das daraus resultierende Fallenlassen. Dafür braucht es …

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Das stimmt vollkommen @red Ich glaube, es ist eher eine Frage der persönlichen Beziehung zum Spielzeug. Ich habe einfach eine persönliche Beziehung zu allen Sachen mit denen wir spielen. Deswegen wäre es nichts für mich, wenn die Sachen von anderen benutzt werden. Also wirklich mehr Kopfsache, als Hygieneproblem...

  • Gehöre ich überhaupt hier her???

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Deswegen das pervers auch in Anführungszeichen... Wenn es auch eine sachliche Konversation ist, dann hat es trotzdem dazu geführt das Spannung zwischen euch aufgebaut wurde bzw wird. Ich finde es nur schwierig den Kopf leer zu bekommen und über etwas nachzudenken, wenn ich die ganze Zeit abgelenkt werde bzw keinen Abstand gewinnen kann...

  • Gehöre ich überhaupt hier her???

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @DanaS: Ist bestimmt eine gute Idee mal in Ruhe darüber nachzudenken, ob es dir das Risiko wert ist. Dann solltest aber auch dein Handy ignorieren bzw. keine "perversen" Nachrichten mit ihm schreiben. Also mal ohne Ablenkung darüber nachdenken und nicht noch weiter Spannung aufbauen.... Schönen Urlaub

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Also ich will kein Spielzeug haben, dass an/mit einer anderen benutzt wurde. Egal ob man die Sachen desinfizieren kann oder nicht (NoGo). Wenn der Dom andere Spielzeuge/Schlaginstrumente benutzen möchte als meine, dann finde ich das verständlich. Dann müssen diese Sachen aber neu gekauft bzw. hergestellt sein und die dürfen auch bei keiner anderen verwendet werden. Dazu muss man aber natürlich genug Vertrauen haben, dass die neu sind und bei keiner anderen benutzt werden.

  • Gehöre ich überhaupt hier her???

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich Willkommen DanaS! Ich glaube, so geht es vielen hier (auch mir). Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich ewig auf verschiedenen Seiten gelesen und versucht herauszufinden, ob ich/wir nun BDSMler sind oder einfach nur harten Sex haben. Ich mag bzw finde auch nicht alle Teilbereiche erregend. Aber das ist ja generell individuell. Unabhängig davon, ist das hier ein wirklich tolles und niveauvolles Forum auch für Vanillasten (tolles Wort ).... Bezüglich deinem Freund kann ich dir auch…

  • Ich finde die Idee nicht schlecht, dass sich auch Doms absichern. Das funktioniert nun mal schriftlich am besten. Auch wenn die Unschuldsvermutung gilt, ist es nun mal in der Wirklichkeit so, dass der Ruf sehr schnell ruiniert ist. Die Nachrichten anzuspeichern und vielleicht sogar Telefongespräche aufzunehmen, kann da schon helfen. Natürlich muss man diese dann auch zu der/m jeweiligen Sub zurückverfolgen können. Immerhin schreibt man ja meist Emails über Portale, wo man sich anonym anmelden ka…

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meiner Meinung nach hat das auch nur mit Klischeedenken zu tun, also eher Unwissen als Vorurteilen. Ohne Zärtlichkeiten wäre für mich jede Beziehung, ob nun BDSM oder Vanilla, unvorstellbar. Für mich sind die Zärtlichkeiten irgendwie echter, als bei Blümchensex. Es fühlt sich intensiver an, weil ich dabei viel mehr Wertschätzung und Liebe spüre als bei ganz "normalem" Sex. Warum das jetzt so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht weil es beim Blümchensex einfach zum Standardrepertoire ge…