Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reden! Reden! Reden! Das ist es doch im Grunde, was hier hilft. Mein Schatz und ich testen uns langsam heran und manchmal ist es besonders als Anfänger schwer, den Zustand des Anderen ein zu schätzen. Gestern haben wir gespielt und ich fing einfach an zu lachen. Tolpan hatte etwas neues ausprobiert, dass sich so gut anfühlte, dass ich anfing zu lachen. Kein Lachen über etwas, sondern eher das Lachen eines glücklichen Menschen. Auf einmal fühlte ich mich so fest in seinem Griff, dass ich mich bef…

  • Anal?

    Kathynca - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Tolpan benutzt ein Öl, das wirklich gut funktioniert. Hatte gestern meine erste schöne Erfahrung mit Analverkehr. War wirklich sehr intensiv und hat mir gut gefallen. Anfangs war ich etwas verkrampft oder es war zu wenig Öl, sodass ich den Druck kurz als zu intensiv wahrgenommen habe, aber Tolpan konnte da schnell helfen sodass ich ein wirklich schönes Erlebnis hatte. Nur kurz hatte ich etwas Panik, weil ich über der Rückenlehne des Sessels lag und als mein Schatz meine Hände auf meinen Rücken l…

  • Hm, ich bin nicht sicher ob ich das erkennen würde. Letzten Endes bleibt mir wahrscheinlich auch nur das Vertrauen darin, dass mein Schatz sich meldet wenn es zuviel wird.

  • Welche Signale zeigen sich denn, die man nicht überspielen kann? *mal dumm gefragt* Nur zur Sicherheit, weil - ich möchte das mit dem switchen doch noch mal versuchen und sicher ist sicher.

  • Ja, man kann sich infizieren, im schlimmsten Falle. Allerdings, wer sagt, dass die Beteiligten nicht alle getestet sind? Normalerweise bin ich jemand, der schon einsteht wenn jemand in Gefahr ist, doch in diesem Fall würde ich mich auch nicht einmischen. Ja, einmischen, denn genau so würde ich es empfinden. Vielleicht hat der Dom ja dafür gesorgt, dass nur getestete Menschen an dem Spiel beteiligt sind, wer weiß? Doch selbst wenn es nicht so ist. Sub hat eine Eigenverantwortung und wenn sie dies…

  • Okay, ich gestehe, eine gewisse Intelligenz und ein wenig Allgemeinwissen setze ich voraus. Jemand der nicht im Stande ist einen vernünftigen Satz zu formulieren oder sich mit mir in einem verbalen Streit zu messen käme für mich als Dom nicht in Frage. Da würde ich mich niemals unterordnen können. Klingt snobistisch, oder? Aber es ist so. Das hat für mich nichts mit Studium oder ähnlichem zu tun. Ein wacher Geist und der Wunsch zu lernen sind für mich Eigenschaften auf die ich wert lege. Auch ei…

  • Ich schreibe diese Antwort absichtlich bevor ich die anderen gelesen habe, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte. Also verzeiht bitte, wenn ich jetzt etwas schreibe, dass bereits in diesem Tread geschrieben wurde. Irgendwie gefallen mir beide Vorstellung nicht wirklich. Ein Dom dem es nur um die Seele geht? Der nicht auch darauf schaut wie es dem Körper geht? Oder ein Sadist der nur auf den Körper schaut und die Seele ignoriert? Ich glaube, beides würde mich sehr verletzen und besonders…

  • Gerne. Das mit dem Knebel auf der Tabuliste würde ich mir aber nochmals überlegen. Auf meiner Tabuliste stehen nur Sachen an denen absolut nicht zu rühren ist. Ansonsten habe ich noch eine Liste mit Grenzen, die eingehalten werden, aber nach Rücksprache auch verschoben.

  • Bei uns ist das Safeword noch nicht gefallen, ich denke, für mich wäre ein Abbruch der Session dann schon angebracht. Alles andere würde ich vorher versuchen auf anderem Wege zu kommunizieren. Sollte das Safeword fallen, finde ich es aber unbedingt erforderlich, dass geredet und gekuschelt wird. Für mich ist es definitiv kein Abbruch von BDSM oder gar der Beziehung, sondern nur der Session.

  • Orgasmuskontrolle!

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, bei uns ist es beim ersten Mal nicht so gut gelaufen. Wobei ich glaube, dass es gar nicht Absicht war. Den ganzen Nachmittag hat er mich wuschig gemacht und als er dann Abends zu mir ins Bett kam habe ich total mürrisch reagiert. Mein Unterleib war total verkrampft und ich konnte einfach keine Ruhe finden. Nachdem ich ihm erklärte warum ich so zickig war gab es einen Orgasmus und ich durfte schlafen. So weit so gut. Seither hat er manchmal ein schlechtes Gewissen wenn er mich wuschig macht o…

  • Anrede

    Kathynca - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Kann ich gut verstehen. Ich habe meinen Schatz einmal mit Meister angesprochen, da fragte er ob das mein ernst wäre. Nun sage ich Imzadi, Geliebter, LaPu oder einfach seinen Vornamen. Wenn ich Herr sagen, dann weiß er, ich nehme ihn auch den Arm. Irgendwann werde ich dafür wohl auch mal :popo: kassieren. Ich bin immer so frech, aber ich kann mich manchmal einfach nicht bremsen.

  • Ich hoffe, dass alle Doms den Mut haben zu zeigen wenn sie abstürzen. Für mich ist es wichtig, dass sich beide wohl fühlen und ich hoffe, dass ich meinem Schatz helfen kann wenn es geschieht.

  • Wirklich? Verrät mir jemand, wie sich sowas äußern könnte?

  • Wieviel Macho muss ein Dom sein?

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kein bisschen!!! Das als Antwort auf die Frage. Klar sollte ein Dom wissen was er will, das gilt aber doch auch für eine Sub, oder nicht? Unter Macho verstehe ich jemanden, der rücksichtslos nur nach seinen Wünschen handelt und das ist für mich einem Dummdom doch schon recht nahe. Zu nahe.

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Kathynca - - DS

    Beitrag

    Bei uns putzen und räumen beide auf. So und nicht anders finde ich es auch richtig. Für mich hat das nicht unbedingt mit d/s zu tun, sondern ist eher einer Frage des netten Umgangs. Bei uns hat es sich sehr schnell eingespielt. Zum Beispiel macht Tolpan meistens Frühstück, weil ich noch total erschöpft im Bett liege, dafür räume ich dann hinterher auf und spüle. So ist das eben. Da wir auch zwei Haushalte führen wäre es schon ziemlich nervig, wenn ich beide führen sollte. Ich glaube, das wäre de…

  • Tendenz pro Sub?

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In solchen Situationen schäme ich mich manchmal für mein Geschlecht, ich glaube, dass Frauen dazu neigen, wenn sie sich seelisch verletzt fühlen, wahllos um sich zu schlagen. Wobei ich absichtlich Frauen und nicht Sub sage. Ich frage mich nämlich, ob ihr diese Erfahrungen auch gemacht hättet, wenn die Rollen anders herum verteilt gewesen wären. Aus dem Bauch heraus behaupte ich mal, es ist eher einer Mann/Frau als eine Dom/Sub Geschichte. Oder was meint ihr?

  • Outing

    Kathynca - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Gizmo, mein Schatz führt mich nicht an der Leine. Ehrlich gesagt, der Griff in meine Haare bewirkt mehr. Und ja, ich war nervös, das waren wir wohl alle ein bisschen, aber es ist sehr gut gelaufen und ich freue mich sehr auf die Zukunft. Danke, dass ihr alle immer so lieb seid.

  • Ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag hier im Tread richtig ist, aber ich schreibe ihn mal hinein. Falls er woanders hingehört, entschuldigt bitte. Also unser Treffen mit meiner Familie am Freitag ist sehr gut verlaufen. Mein Halsband ist ganz schlicht schwarz und mit einem Ring-der-O. Ich habe es ganz normal getragen, als wäre es eine Halskette oder ein anderes Accessoir. Niemand hat mich darauf angesprochen, niemand danach gefragt. Meine Familie hat Tolpan sehr herzlich aufgenommen und wir h…

  • Oh ja, ich würde mich auch über ein weiteres Bild zur Inspiration freuen. Spannend, wie unterschiedlich die Geschichten sein können, die alle von dem selben Bild inspiriert wurden.

  • Outing

    Kathynca - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Das waren auch meine Bedenken, Gentledom. Dennoch habe ich mich für das Halsband entschieden. Ich möchte mich nicht verstellen und meine Familie muss sowohl mich, als auch Tolpan nehmen wie wir sind. Keine Versteckspiele. So wie ich meine Familie kenne werden sie kritisch gucken, vielleicht erst mal nichts sagen und dann so nach und nach an mich treten und fragen. Sie werden die Wahrheit zu hören bekommen, wenn sie fragen, wenn nicht werden sie mir ihrem Unwissen leben müssen. Lange genug habe i…