Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Grauen (Gemeiner Pfauenfederflogger)

    Ylva - - Spielzeug

    Beitrag

    Kleine Anmerkung aus eigener Erfahrung (nicht auf dem Hintern, aber als Deko): die brechen wenn sie älter werden recht schnell. Die Federn. (Es klang ohne den Zusatz irgendwie falsch.)

  • die perfekte sub

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Irgendwie gehen die meisten davon aus, dass ein Dom der Sub die Aufgabe gibt über die "perfekte" Sub zu schreiben davon ausgeht, dass es die gibt. Vielleicht war diese Aufgabe dazu gedacht Sub klar zu machen, dass Perfektion nicht erreichbar ist und dass es deshalb keinen Sinn macht auf die eigenen Imperfektionen fixiert zu sein. Ich klinge da jetzt sehr abgeklärt... ich bin es nicht. Vermutlich würde es mir gut tun, diese Aufgabe zu schreiben.

  • Dauergefangenschaft

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zurück zum Sicherheitsaspekt: Mir fehlt hier leider völlig der psychologische Sicherheitsaspekt. Egal wie geil das ist, wenn Sub angekettet und hilflos alleine in einer unvorhergesehenen Situation ist ist nicht vorhersehbar, dass sie dann noch ruhig den Notumschlag suchen und ihre Ketten lösen kann. Ein Teil deines Plans ist ja eine Art Reizentzug, also in deiner Abwesenheit absolute Langeweile. Das verstärkt die Hilflosigkeit und kann meiner Meinung nach zu völlig unvorhergesehenen Reaktionen f…

  • Ein Dom, eine Sub - Wunschdenken?

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt wie immer alles... es klingt hier aber so, als gäbe es die monogame Dom-Sub-Beziehung nicht in Reinform und als würde mindestens einem immer etwas fehlen. Falls es beruhigend wirkt, es gibt das. Ich habe nur meinen Meister, er nur mich. Und uns fehlt nichts. Für uns ist auf diese Art die Beziehung eher intensiver. Natürlich baut die Art der Beziehung auch darauf auf dass es in jedem Fall für mich keinen anderen geben kann. Ich habe ehrlich gesagt die Vermutung, dass D/S-lastigere Beziehu…

  • An der Leine

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von grace: „Als mein Dom mich kürzlich anleinte und ich durch die Wohnung krabbelte, schoss mir zudem ein weiterer Gedanke durch den Kopf: als Kleinstkind habe ich den aufrechten Gang gelernt. Soll ich nun hinter diese Entwicklungsstufe zurück fallen? “ Wieso ist das ein zurück fallen in der Entwicklungsstufe? Nein. Du KANNST aufrecht gehen, aber du darfst gerade nicht.

  • Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von BigDaddy: „SUB bleibt damit ständig unter Spannung alles richtig machen zu müssen “ Na Mahlzeit. Das kann ganz schön schiefgehen. Wenn ich ständig unter Spannung bin bekommt die Umgebung sehr wohl etwas davon mit. So ein Dauerstress kann auch allgemein ziemlich nach hinten los gehen, gerade wenn man unterwegs in unvorhergesehene Situationen kommt. Mir wäre es lieber eine gewisse Sicherheit zu haben dass eine unausgesprochene Einheit besteht und beide sich natürlich in ihrer Rolle verha…

  • Halsbandwunsch und andere Sorgen

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie breit sind denn deine Halsbänder? Mein Halsband fühlt sich für mich sehr breit an... ich kann es deshalb einfach nicht immer tragen, selbst wenn ich es gerade will. Da mir die Ärztin jetzt gesagt hat, dass meine Halsmuskulatur extrem hart und verspannt ist muss ich da wohl auch nochmal drüber nachdenken. Was ich sagen will ist, das Problem ist nicht immer nur, wie eng anliegend es ist, sondern auch, wohin sich das Gewicht verteilt. Zu weit oben und zu weit unten geht auf die Muskeln und kann…

  • Absturz nach einer Session

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „(Noch eine Anmerkung am Rande , sich selber als Dummchen zu bezeichnen ist eine selbstsuggestion die nicht besonders wertschätzend ist . ) “ Das möchte ich nochmal herausheben, denn das ist etwas ganz ganz wichtiges. Liebes @Dummchen, nenne dich wie du willst, lass dich nennen wie du willst, lass dich erniedrigen um die Tiefe zu spüren, aber bleibe ein Mensch, mit Wert, eine Gewinnerin, die ihre Träume lebt. Du sagst, du kannst es nicht beenden. Ich würde fast behau…

  • Absturz nach einer Session

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katie: „Ich möchte nur mal kurz aus persönlicher Erfahrung einwerfen, dass das schon wieder etwas schwieriger wird, wenn Tränen schon mal Bestandteil der Session sind... Keine Ahnung, ob das in diesem Fall relevant ist, aber es könnte ja immerhin sein.. “ Natürlich. Bestandteil einer Session, die in dem Moment (hoffentlich) die volle Aufmerksamkeit des Doms einnimmt. Der also in dem Moment abschätzt warum Sub weint und im Zweifel nachfragt. Bei mehrfachen Tränen NACH der Session aber g…

  • Absturz nach einer Session

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Er denkt vielleicht, das alles ok ist, weil du ihm das suggeriert hast. “ So wie sie es beschreibt ist sie sogar mehrfach in Tränen ausgebrochen. Wer denkt da denn noch, dass alles okay ist? Selbst wenn jemand oft den Tränen nahe ist, sollte man da zumindest ein paar Sekunden darauf verwenden können abzuklären was los ist.

  • zu Tode gepeitscht

    Ylva - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Kleanthes: „Wenn du dich mit irgendwas nicht mehr wohl fühlst, kannst du jederzeit aufhören. “ Du kannst nicht, du sollst sogar. Sofort. Dein Gefühl ist es, auf dass sich Subs wie ich und andere verlassen. Man kann sich nicht an die Grenze führen lassen, wenn man sich darauf nicht verlassen kann. Menschen wie du @Mermaid, die aufhören sind die die dafür sorgen, dass man noch vertraut, selbst wenn man solche Sachen liest. Danke dafür.

  • Zitat von Atum: „Meine sub hat mit 9 schon (lustbesetzte) Phantasien gehabt, von fremden Männern verfolgt, gefangen und gefesselt zu werden, nur was danach kam, blieb diffus, ging aber in die Richtung von "benutzt werden" ohne konkrete direkt sexuelle Vorstellungen. Das kam bei ihr erst später. “ Zitat von Atum: „Als Kumpel ja, aber eben nicht mehr. Keine Ahnung, bielleicht hatte ich ja deshalb immer so ein gutes Verhältnis mit Frauen auf Kumpelebene “ Das finde ich jetzt total spannend. Erstere…

  • Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Wie das mit der Liebe geht hängt von den beiden (oder mehreren) Liebenden ab. Und (auf die Gefahr hin das in zu vielen Threads zu erwähnen) ändert sich mit der Zeit. Hin und her, hoch und tief, einfach und schwer. Und ja, lieben kann furchtbar Angst machen. Aber es ist auch das einzige was wirklich gegen Angst hilft. Ich habe allerdings den Großteil meines Lebens damit verbracht zu glauben, dass mich keiner lieben würde. Zum Glück lag ich falsch. Wie das g…

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    Ylva - - SM

    Beitrag

    Ich verstehe eigentlich fast die Frage nicht und habe deshalb lange gezögert zu antworten. Wenn nun SM keine Zärtlichkeit sein könnte, was wäre es dann? Reine Gewalt? Reine Triebbefriedigung? Da bin ich doch froh, dass ich dabei mehr finde als seine und meine Befriedigung. SM ist doch auch tiefes Vertrauen des Masochisten, nicht tatsächlich verletzt zu werden. Und vermutlich auch tiefe Befriedigung oder Stolz des Sadisten beim beobachten der Reaktion. Stolz, Vertrauen, Liebe, das ist für mich et…

  • Oder auf youtube zum reinhören: Noises Ehrlich gesagt würde ich von pink noise Kopfschmerzen bekommen. Es gibt aber einen Haufen Videos zu "soothing noise", da kann man sich was aussuchen.

  • Eigentlich habe ich als Minderjährige mir sogar weniger Gedanken um meine Neigung gemacht. Die Träume und Fantasien waren einfach so, ich fand sie gut und ich wusste dass es Träume waren. Nienienie hätte ich das "in echt" gut gefunden. Dann wurde ich älter und die Fantasien wurden genauer. Und mir wurde bewusst dass es das gibt, dass Menschen das machen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, selbst könnte ich nie dazu stehen. Ganz ehrlich, mit 16-18 war es am schlimmsten. Dann habe ich angefangen es w…

  • Regeln, Grenzen, Emotionen oder haltlos in Seattle

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von Krat: „Ist ja eigentlich ein Zeichen, dass sie sich wohl fühlt. “ Bist du sicher? Wenn ich mich wohl fühle bin ich brav. Aus der Reihe tanzen muss ich nur wenn etwas nicht stimmt. Selbst wenn es "nur" ums Grenzen austesten geht heißt dass ja dass Sub sich der Grenzen nicht mehr sicher ist. Ich hasse unklare Grenzen. Damit fühle ich mich unsicher und zum scheitern verurteilt. Wenn ich mich wohl fühle möchte ich kaum etwas tun dass die Situation ändert.

  • Regeln, Grenzen, Emotionen oder haltlos in Seattle

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Verhalten ist jeden Tag und jede Minute anders. In der falschen Situation löst etwas dass sonst die devote Sub in mir weckt absolut eine "fight or flight" Reaktion aus. Fliehen habe ich einmal probiert, war doof. Also kämpfe ich. Die Reaktion ist instinktiv und verzweifelt. Das hat aus meiner Sicht nichts mit kampfsub zu tun. Schließlich muss ich gegenüber den meisten Menschen selbstbewusst und nicht devot sein. Somit kann ich es mir gar nicht leisten, dieses Verhalten abzulegen. Damit kommt es …

  • Ich habe jetzt gerade die letzten Einträge hier gelesen und auch über mich selbst reflektiert und muss eine Vermutung äußern: Subdrop und Abstürze sind immer verbunden mit einem Scheitern der Kommunikation. Damit meine ich nichts das absichtlich geschieht, sondern verschiedene Situationen: - emotionale Situationen die von einem Part in irgendeiner Form negativ wahrgenommen werden, der das aber aufgrund einer Blockade (-> der Absturz) in dem Moment und auch eine ganze Weile später nicht kommunizi…

  • Seelenspiel

    Ylva - - Gedichte

    Beitrag