Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mrs Collins: „@herbstkind nur zu, das bauen hat wirklich Spaß gemacht “ Leider sind wir beide nicht die größten Handwerker. Aber, mal sehen...

  • Mordgedanken hatte ich noch nie, aber ich werde auch niemals unvorbereitet so heftig geschlagen. Zitat von Kat1384: „empfinde Haue so zwischendurch als äußerst reizvoll “ Ich auch. Aber dann habe ich es mit meinen Frechheiten gerade ein wenig übertrieben und genau das herausgefordert. Daran haben wir beide Spaß.

  • Der sieht wirklich schön aus. Hätte ich auch gerne.

  • Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „Und ich liebe es, Sub die Sehfähigkeit zu nehmen. “ Ich liebe es auch, nicht sehen zu können, was mich erwartet. Auf diese Weise kann ich mich wesentlich besser fallen lassen. Also, Sub im Unklaren lassen finde ich gut.

  • ...wenn du todmüde vor dem Fernseher sitzt, aber plötzlich wieder hellwach wirst, weil dort von einem "Personal Painer" die Rede ist.

  • Zitat von InmeinemBann: „Und @walter, du kannst das halten wie du möchtest. Ich finde es aber unglücklich, dass du über andere, die das anders sehen, urteilst. “ Sehe ich auch so. Mich persönlich würde es überhaupt nicht reizen. Aber wenn es beide kickt, sehe ich nichts, was dagegen spricht. Mit fehlendem Vertrauen hat das für mich überhaupt nichts zu tun.

  • Zitat von dornenspiel: „Was mich hier gerade in den Antworten erstaunt, ist die Aussage das Warten ok ist, solange Sub etwas davon hat, sprich Spannung, oder die Erregung steigt ect... “ Also, das erstaunt mich eigentlich gar nicht. Es betreibt doch niemand BDSM, wenn es im/ihr nicht irgend etwas gibt. Egal ob Dom oder Sub. Solange beide Partner dasselbe wollen, ist doch alles perfekt. Egal ob erregend oder Tabu.

  • Für mich ist es etwas völlig anderes, mich warten zu lassen, um eine gewisse Spannung aufzubauen oder mich warten zu lassen, weil ein Telefont mit seinem Freund o.Ä. gerade wichtiger ist. Letzteres wäre für mich ein absolutes No-Go. Mich warten zu lassen und zu betrachten, während ich gefesselt bin, gefällt mir dagegen sehr.

  • Wann nimmt Sub das Halsband an und wann nicht.

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich würde niemals ein Halsband tragen von einem Dom, den ich nicht achten, schätzen und repektieren würde “ Ein Dom, den ich nicht achten, schätzen und respektieren würde, könnte gar nicht erst mein Dom werden.

  • Zitat von Majasdom: „So läuft das auch zwischen uns! Ich kann zwischen den Zeilen lesen, das du kein Problem auf diesen zwei Ebenen hast! “ Überhaupt nicht. Für mich ist es so perfekt. Du solltest dir da keine Sorgen machen, @Majasdom. Mir ist immer bewusst, wer der Chef ist. Er muss es aber nicht ständig raushängen lassen.

  • Zitat von againstallodds: „Ich wiederum hatte das Gefühl als Gesprächspartner auf Augenhöhe doch nicht frei u ungezwungen meine Meinung vertreten zu können. “ Das würde für mich gar nicht gehen. In einem Gespräch auf Augenhöhe muss es doch möglich sein, dass ich mich frei äußern kann, auch wenn Dom gerade anderer Meinung ist. Seine Autorität wird dadurch keineswegs in Mitleidenschaft gezogen, ganz im Gegenteil. Unsere Beziehung funktioniert auf Augenhöhe mit gleichzeitigem Machtverhältnis. Diese…

  • Schlichte Kleidung

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „In einer Partnerschaft spiele ich wann ich Lust dazu habe, daher so gut wie nie in speziellen Klamotten “ Das ist bei uns auch so. Ich mag es auch eher schlicht und bequem. Es gibt eigentlich nur eine einzige Kleidungsvorschrift, an die ich mich zu halten habe: Ich muss einen Rock tragen.

  • Was sind Tabus beim BDSM?

    herbstkind - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ein Tabu ist für mich ein absolutes No-Go von Sub oder Dom, an das sich beide in jedem Fall zu halten haben. Eine Grenze ist dagegen etwas, das eine große Überwindung für Sub darstellt, jedoch verschoben werden kann. Die Tabus eines Menschen können sich im Laufe der Zeit ändern, aber nur von ihm selbst wieder aufgehoben werden.

  • Straftagebuch

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von Liebelein: „Ein Strafbuch brauchen wir nicht, da mein Herr mit einem außergewöhnlich guten Gedächtnis gesegnet ist “ Meiner hat ein wirklich schlechtes Gedächtnis, aber so etwas würde er nie vergessen.

  • Straftagebuch

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Ich führe kein Straftagebuch und es würde mich auch nicht reizen. Feste Regeln und Aufgaben mag ich aber durchaus. Zitat von Feuerpferd: „Man ist sich stets bewusst, Sub seines Dom zu sein. “ Dessen bin ich mir immer bewusst, auch ohne Straftagebuch. Vorher festgelegte Strafen gibt es bei uns nicht. Eine Strafe fällt so aus, wie es mein Dom in der Situation für richtig hält. Zitat von Feuerpferd: „Wie kann Dom das kontrollieren? Oder vertraut er völlig den Angaben der Sub? “ Eine Kontrolle gibt …

  • Monogam

    herbstkind - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Unsere Beziehung ist keine Spielbeziehung sondern eine für gaaanz lange. “ Unsere auch. Ich gehöre nur ihm und möchte ihn auch nicht teilen. Etwas anderes als eine monogame Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Zitat von Nom_de_guerre: „Ich/wir bewegen uns z.B. auch nicht in der "Szene". Ist für uns einfach nicht notwendig - was sollten wir dadurch "gewinnen"? Wir haben mit "uns" alles, was wir brauchen. Und ich glaube, dass wir da nicht die einzigen sind. “ Nein, da seid…

  • Urlaub

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Einen Gürtel hab ich ja auch ständig am Mann! “ Der ist jetzt aber auch nicht gerade leise, @Majasdom

  • @Nom_de_guerre Bei mir gibt es ein klares Machtgefälle. Aber würde ich auf so eine Aufforderung nicht entsprechend reagieren, wäre mein Dom wohl ziemlich enttäuscht. In diesem Fall empfinde ich es nicht als TftB, wenn ich genau weiß, dass mein Dom Spaß an so etwas hat.

  • Zitat von DarkDesire: „Heute erwähnte er spaßig, dass bestimmte Sachen im Haushalt zu erledigen seien. Würden die nachts immer noch rumliegen wenn er heim kommt, dann gäbe es die passende Strafe. “ Das wäre für mich ganz klar eine Aufforderung, die Sachen nicht zu erledigen. Zitat von DarkDesire: „Diese Dinge jetzt bewusst liegen zu lassen - ist das bereits Topping from the Bottom? “ Nö. Und kann dir auch egal sein, was andere darüber denken. Hauptsache, ihr habt beide Spaß daran. Ich wünsche eu…

  • Ich habe das große Glück, das Beziehungsmodell leben zu können, das meinem "Traum-Modell" entspricht. Ich kann mein BDSM in einer festen Beziehung ausleben mit dem Mann, den ich liebe.