Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rangordnung "diskutieren"

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, Rangordnung diskutieren ist nicht meins. Ist mir auch zu anstrengend und macht für mich persönlich keinen Sinn. Ich habe mich ja freiwillig dazu entschieden mich in dieses Verhältnis zu begeben, entweder ich mach mit oder ich lass es Was ich durchaus mal mache ist, dass ich in Alltagssituationen oder auf steilvorlagen hin etwas necke, das sind für mich völlig unterschiedliche Situationen und vor allem Denkansätze. Diese Neckereien mag ich allerdings sehr gern - außerdem bin ich ja kein stu…

  • Hey ihr lieben, erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten @BigDaddy es sollte eigentlich keinesfalls so rüber kommen, als möchte ich kein Vertrauen oder eine gewisse Art von Beziehung aufbauen , es geht mir nur um diesen "Dauerkontakt" der mir einfach zu viel ist. Also durchaus ist von meiner Seite Interesse an meinem Gegenüber da und ich erwarte auch das selbige von ihm - aber für mich beinhaltet das keinen Tagesablauf oder gar Dinge, Aufgaben etc. die in meine Ehe eingreifen. Sicherli…

  • Hey liebes Forum Meine Frage steht eigentlich schon oben: Wie einfach können/ müssen/ sollen Spielbeziehungen sein? Ein bisschen was zur Konkretisierung. Es gibt bei manchen oder einigen Umstände, dass BDSM nicht mit dem eigenen Partner ausgelebt werden kann. Die Gründe hierfür sind so verschieden wie die Menschen selbst und soll hier nicht zur Diskussion stehen, ebenso wenig wie die Frage, ob man dies offen macht oder seinen Partner hintergeht, auch wenn ich dazu eine Meinung habe, soll die obe…

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    FraeuleinDS - - SM

    Beitrag

    Seit langem behaupte ich, nicht Maso zu sein... Ich sag mal so, ganz unterschreiben kann ich das nicht mehr Denn wenn ich mal richtig in Fahrt bin, dann kann mich gar nicht mehr so viel "schocken" Die Kunst besteht darin, mich bis zu diesem Punkt zu führen und das Problem haben vermutlich viele, die sagen sie seien nicht Maso. Bei mir ist der Ablauf in etwa so: - tut ja gar nicht weh - aaaahhh du "blöder xxxx" (eigentlich ist hier schon der Punkt an dem ich besser festgebunden sein sollte) - hys…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Ich bin bisher genau einmal auf die Knie gegangen, das war aber ein ziemliches Gerangel und weckte echt die Kämpferin in mir Hingabe, Demut? nicht in diesem Moment. Na ja vielleicht kommts ja noch Was ihr da schreibt klingt echt toll und wenn ich das mal fühlen würde, ja dann würde ich vermutlich auch knien

  • Hallo Triangel, Nicht ausschließlich, auch jede längere oder 24/7 / TPE Beziehung baut sich ja irgendwann mal auf Ich bin da nicht eingeschränkt

  • Hallo liebe Foris, ich habe dazu leider nichts gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann wäre ich um einen Link ganz dankbar Also zu meiner Frage: "Wie wichtig ist euch eine "korrekte Ansprache" des dominanten Parts mit "Herr / Herrin" etc.?" An die Doms: Wie wichtig ist es euch, dass ihr in Spielsituationen das Machtgefälle durch eine solche Ansprache hervorhebt? Ist es euch von Anfang an wichtig? Fordert ihr es "notfalls" auch deutlich ein, dass ihr korrekt angesprochen werdet? Warum ist es euch…

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Du hast Recht @FraeuleinDS eine klare Absprache muss da sein , dann jeder weiß was gewollt und möglich ist. Noch ein Gedanke am Rand: Ich weiß nicht ob es unbedingt die Aufgabe der Sub ist bei ihrem Dom für Klarheit zu sorgen . Oder ob es eher ein Gespräch unter Männern erfordert . Oder zu dritt . Kommt wohl darauf an wie die Beziehung im Detail aussieht und wie es dazu passend wäre. “ Ich kann ja jetzt nur von unserer Beziehung ausgehen und da finde ich sehr wohl, …

  • Steinigt mich, aber ich kann nicht die ganze Schuld dem "Spieldom" in die Schuhe schieben. Ich selbst lebe in einer offenen Ehe in der recht viel erlaubt ist, aber es gibt Regeln und die muss ICH als Sub doch meinem "Spieldom" mitteilen und zwar klar und deutlich. Wenn es aber solche Gespräche vorab in der, nennen wir es Hauptbeziehung - und mMn ist es egal ob dies eine BDSM oder Vanilla Beziehung ist! - nicht gab, sollte man mal dringend zurückrudern und das nachholen, dann kann man dem 3. Im B…

  • Ungewöhnliche Orte...

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wers vom Kreislauf her packt... Schon mal in der Dampfsauna gespielt? Für ne kurze Einlage sehr empfehlenswert

  • Ein toller Bericht, danke dafür. Ich hoffe es ist ok, wenn ich Fragen dazu stelle. Wie lange warst du "blind"? Alles in allem klingt das relativ lange, oder täuscht mich das? Hattest du das vorher schon mal über längere Dauer mit anderen Mitteln? Hattest du keinerlei körperliche Beschwerden wie Schwindel oder Übelkeit, was ja sogar normal sein soll, wenn man länger nichts sieht? Das nicht schlafen können, kann übrigens genau davon kommen. Durch die "Blindheit" schüttet dein Körper diese "Schlafh…

  • die Seilanfänge

    FraeuleinDS - - Bondage

    Beitrag

    Richtig, @Cliffhanger aber es geht dennoch um Shibari (wurde ja einige Male erwähnt) Aber natürlich hast du recht

  • die Seilanfänge

    FraeuleinDS - - Bondage

    Beitrag

    irgendwie versteh ich das Problem mit den zappelnden Bunnys nicht. Wenn ich vom Fesseln bzw Shibari rede, gehe ich von einer Situation aus in der beide, also Rigger und Bunnys, den Fluss des Seils genießen, die Einheit spüren und die Energie fließen lassen. Und nicht von "Fang das Bunny und mach es bewegungsunfähig" Aber hier ist wohl wieder der altbekannte und viel zitierte Satz "jedem das seine" der richtige.

  • Der Rausch danach

    FraeuleinDS - - Bondage

    Beitrag

    Meistens bleibe ich in Position, gerne werde ich aber dazwischen schon mal in eine bequemere Position, also auf Couch, Bett etc gebracht. Irgendwie konzentriere ich mich dann auf die neuen stellen die vom seil berührt werden, dann ists nicht mehr ganz so schlimm wenn die anderen weg kommen Man kann dann eigentlich auf direktem Weg in den Kuschelmodus gehen Oder es wird eher das Gegenteil gemacht, irgendwas fieses gefesselt - am besten noch auf Zehenspitzen - da ist man dann teils ganz froh wenn …

  • die Seilanfänge

    FraeuleinDS - - Bondage

    Beitrag

    Guten Morgen @System6 Wir beginnen immer mit dem doppelten Überschlag mit Knoten. Dieser ist, wie du schon sagtest, rasch geöffnet und im Idealfall eben auch an Stellen gesetzt, wo es Sinn macht Mir ist schon mal der Kreislauf weg gesackt und da ist ein schnell befreiter Arm echt ne feine Sache Viel Spaß und verlasst euch auf euer Bauchgefühl

  • Nachdem ich jetzt endlich entdeckt habe, wie man mit dem Handy einen Link einfügen kann, versuche ich es mal: Tabus, die nicht bedacht wurden... Hier wurde genau das angesprochen, warum die Tabuliste manchem schwer im Magen liegt. Meine Meinung dazu hat sich zwar inzwischen etwas geändert, siehe meinen Post hier im Beitrag, Magengrummeln hätte ich mit einer fixen Tabuliste jedoch immer noch. VG

  • Der Rausch danach

    FraeuleinDS - - Bondage

    Beitrag

    Ich weiß so genau was du meinst. Was ich da toll finde, ist wenn statt direktem Abfesseln noch ein, zwei Mal ein umbauen stattfindet und es immer leichter wird, das holt mich immer recht sanft zurück. vg

  • Ich hatte ja bisher weder Safeword noch Tabuliste, da ich den DS UND SM Bereich nur mit meinem Mann ausgelebt habe. Die Gegebenheiten haben sich jetzt aber geändert und ich bin gerade dabei meinen ersten "externen" Dom kennen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich, auf den ersten Blick zumindest, an einen "normalen Typen mit Spaß an BDSM" geraten bin. Wir haben schon viel über Grenzen und Tabus gesprochen bis ich eben auch meine Ängste bezüglich einer solche starren Liste bekundet habe bzw. den …

  • Nach dem Submodus

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Ich kenne das ziemlich genau und mein Rigger holt mich immer sanft mit streicheln und kuscheln zurück, anschließend reden und viel trinken. Helfen tut im Prinzip nur, sich bewusst zu machen, dass es immer wieder endet. Mentale Vorbereitung und nachsorge. Klingt doof, ist aber so

  • Seile, Seile, Seile Der Clown in meinem Kopf Lachen, Spaß und Spiel Ruhe und Konzentration Und etwas ganz besonderes: Vertrauen, Gewissheit und Magie