Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlichte Kleidung

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn es nicht gerade darum geht schick auszugehen, bin ich jemand, der eher schlichte Kleidung bevorzugt. Ein schlichtes, eng anliegendes T-Shirt das auch mal dreckig werden darf und sonst nichts außer Halsband und Manschetten, sieht in meinen Augen einfach viel mehr nach Sklavin aus als ein aufwändiger Fummel

  • Bei Fällen von sexueller Belästigung ist niemals die belästigte Person schuld. Und jetzt zurück zum Thema bitte.

  • Ich möchte euch an dieser Stelle gerne einmal auf die folgende Diskussionsregel hinweisen: Fragen an die Moderatoren Eine persönliche Abneigung gegen das Tracking rechtfertigt nicht die Unterstellung, dass die Menschen, die es gerne machen, automatisch klammern, einen Kontrollzwang haben, oder unfähig sind, mit sich selbst zufrieden zu sein. Eine Formulierung mit "für mich" entschärft diese Unterstellung auch nicht. Bitte respektiert, dass es Menschen gibt, die ein Tracking der/des Sub verwenden…

  • Ich wurde gebeten, das Folgende anonym einzustellen: Da ich endlich wieder Durchblick bekommen will möchte ich die Frage stellen: Wie kann ich die negativen Verbindungen lösen? Im laufe der Zeit hatte ich schon ein paar Beziehungen die leider daneben gegangen sind, dementsprechend bin ich misstrauisch geworden und frage mich nun ernsthaft wie ich das Problem lösen kann.... Als Switcher habe ich oft in einer Beziehung als Dom agieren können teilweise auch müssen. Jedoch konnten meine Partner mich…

  • Permanentes Seil am Körper

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Hm, vielleicht könntest du ja ein Seil mit Seele nehmen, die Seele entfernen und durch ein Stahlseil ersetzen? Dann hättest du noch immer die Seil Optik, aber ein zusammenziehen sollte dann nicht mehr möglich sein...

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    myownspirit - - SM

    Beitrag

    Hinweis: Diskussionen über psychische Erkrankungen sind hier nicht ohne Weiteres erlaubt. Auch das Thema BDSM unter Einfluss von Drogen/Alkohol ist nicht jugendfrei und darf in diesem Bereich nicht besprochen werden.

  • Aaaaaaalso. Dortmund hat BDSM-mäßig in der Tat einiges zu bieten Zwei BDSM-Clubs: Sadasia (etwas schicker aber auch etwas teurer) und das Bedo. Im Bedo ist morgen Abend der "Bondage Treff Ruhrgebiet" - kann ich empfehlen. Am besten einfach mal in der SZ nach der Veranstaltung suchen und ggf anmelden (ist aber nicht Pflicht). Ansonsten kannst du dir ja einfach die Veranstaltungen auf den jeweiligen Hompages der Clubs angucken. Ein BDSM-Geschäft: Demask. Relativ groß über zwei Etagen und eine groß…

  • @Feenglanz und ich haben zur Passion ein Zimmer im Racket Inn gebucht. Zu den Messetagen kann man das Hotel aber nur über die Homepage der Messe buchen.

  • Der individuelle Verzicht auf ein Recht mindert in keiner Weise die Wertigkeit des Rechts. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur als Beispiel: dass viele Menschen sorglos mit ihren privaten Daten umgehen mindert ja auch nicht den Wert des Rechts auf Privatsphäre/Datenschutz. Im Gegenteil - das Recht wird dadurch umso bedeutsamer. Das Argument der Nichtwähler_innen bezieht sich nur darauf, dass die individuelle Ausübung eines Rechts stark davon abweichen kann, wofür das Recht eigentlich geda…

  • Zitat von Gentledom: „Für mich ist es keinne Grauzone mehr sondern eine strafbare Handlung “ Gut zu wissen - ich hätte nicht gedacht, dass das so eindeutig ist. Zitat von Gentledom: „Wahlrecht, ich finde jeder Demokrat hat eine moralische Pficht aber auch das ist eben eine Demokratie, dass wir uns entscheiden dürfen nicht zu wählen. Wie gesagt man kann hier viel über Recht und Moral reden, was aber niemals demokratisch sein kann ist, dass ein Mensch mehr Stimmen hat als andere bei der gleichen E…

  • Der Smiley wurde ja wieder zurück genommen - ab jetzt bitte sachlich und zurück zum Thema. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Sache anscheinend etwas anders sehe als die Mehrheit hier. Was die Frage der Strafbarkeit angeht, da kann ich als Laie leider nichts eindeutiges sagen. Allerdings gibt es ja zweifelsohne Bereiche des BDSM, die in eine rechtliche Grauzone fallen. Ich würde das hier einfach auch mal in dieser Grauzone ansiedeln. Dass wir als volljährige Personen das Recht zu wählen haben,…

  • Zitat von Kiburi: „es höhrt sich schon arg nach männlicher Bindungspanik an “ Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es aus seiner Sicht genau die richtige Reaktion ist, wir wissen es nun mal nicht. So oder so... Lass den Kopf nicht hängen, @LittleFlower Vielleicht backst du beim nächsten mal keinen Kuchen, sondern direkt einen neuen Dom so gut wie der Kuchen aussieht, bekommst du das sicher hin

  • So wie du es beschreibst kann ich von Seilen nur ganz ganz dringend abraten. Der Aufwand, bis eine sichere Seil-Suspension durchgeführt werden kann, ist enorm. Da reicht es nicht ein paar mal auf einem Workshop gewesen zu sein. Das einzige was mir in der Kategorie schnell & schmutzig aufhängen einfallen würde: es gibt Sexschaukeln mit Fesselmöglichkeiten. Vielleicht ist das ja eine Option für euch. Da müsstest du nur auf eine vernünftige Verankerung in der Decke achten (und dich vorher gut infor…

  • Wenn es um BDSM-Begriffe geht, die bereits eine (historische) Bedeutung haben, bin ich eigentlich immer ein Freund davon, sich auch an der ursprünglichen Bedeutung, bzw. bestimmten Aspekten davon zu orientieren. Nur dann habe ich das Gefühl, dass der Begriff auch wirklich passend ist. Ich sehe zwei Aspekte bei der ursprünglichen Bedeutung, an denen man ansetzen könnte: 1. Sklav_innen hatten keine (bzw. kaum) Rechte - geht man auf diesen Aspekt ein, könnte man sagen, im BDSM ist ein_e Sklav_in je…

  • Fragen an die Moderatoren

    myownspirit - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir vom Mod-Team haben uns auf ein neues Vorgehen geeinigt um im Forum die Toleranz und Vielfalt zu fördern. Klingt gut. Worum geht's? Wir möchten, dass alle User_innen sich in unserem Forum frei über alle zugelassenen Themen austauschen können. Wir möchten ein Klima schaffen, in dem niemand befürchten muss, wegen der Art des gelebten BDSMs lächerlich gemacht oder beleidigt zu werden. Wir möchten, dass sich in einer Diskussion niemand für sein_ihr BDSM rechtfertigen muss. Was denn für Beleidigun…

  • In einem anderen Thread kam die Diskussion auf, wie es zu bewerten ist, wenn bei einer Session etwas schief läuft, aber kein Safeword genannt wird. Ich habe jetzt ein paar Zitate daraus genommen, damit hier darüber diskutiert werden kann. Bitte beachtet, dass es jetzt um den allgemeinen Fall, also eine Grundsatzdiskussion geht, auch wenn die Zitate sich auf ein konkretes Beispiel beziehen. Damit die Lesbarkeit erhalten bleibt, habe ich die Zitate teilweise umformuliert. Zitat von Huhulala: „Es g…

  • Hallo ich überlege dieses Jahr zusammen mit @Feenglanz zur Passion Messe in Hamburg zu fahren. Daher würde ich ganz gerne mal wissen: war jemand von euch vielleicht schon mal dort und kann etwas berichten? Liebe Grüße myownspirit

  • Bin ich eine schlechte Sub?

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Hallo Abendlicht vielleicht hilft es dir ja, deine Erfahrungen in einem etwas anderen Licht zu betrachten. Du scheinst der Meinung zu sein, dass all die Lebenserfahrungen, die du beschreibst, dich daran hindern könnten, deine devote Neigung auszuleben. Aber schau doch mal genau, was du durch deine Erlebnisse eigentlich wirklich gelernt hast. Zitat von Abendlicht: „Ich habe dadurch früh gelernt, mit meinen Schwächen und Ängsten umzugehen. Zu reflektieren. “ Du hast gelernt zu reflektieren und dei…

  • Ich hätte da noch einen Tipp: such mal bei vimeo nach "Happy Baby crash restraint" Getestet und für gut befunden

  • Ja, so eine Blockade kann durchaus vorkommen, da bist du sicher nicht die einzige. Ich denke das hat häufig mit (vielleicht sogar unbewussten) Schamgefühlen zu tun. Viel mehr möchte ich daher im öffentlichen Bereich dazu auch nicht schreiben. Beim Aufheben der Blockade schien auch nichts wirklich zu helfen. Irgendwann, nach einer gewissen Zeit hat es dann doch einfach geklappt