Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 315. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mummyfication/Mumifizierung

    ramira - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von DJRonA: „ich würde mich über einen kleinen Bericht, wie Euer Abend gelaufen ist, freuen. “ Gerne. Verpackungskunst – Ergebnisbericht Die Verpackung hat gut geklappt. Ich brauchte allerdings viel Folie, damit das Objekt auch stabil am Balken hängen blieb. Zwei Stunden waren kein Problem. Das Timing hat weniger geklappt. Das große O kam – unerwartet und unaufhaltsam – eine halbe Stunde zu früh. Ich hatte wohl die Wirkung der Verpackung und die der eingesetzten Werkzeuge unterschätzt. Nac…

  • Mummyfication/Mumifizierung

    ramira - - Bondage

    Beitrag

    Verpackungskunst Für den heutigen Silvesterabend habe ich mir mehrere Rollen Frischhaltefolie gekauft. Ich möchte Subbie darin künstlerisch verpacken, an einem frei stehenden Balken im Haus, der sich gut dafür eignet. Um 9 Uhr, nach dem Abendessen, geht es los, als Überraschung. Ich beginne an der Stirn und fixiere den Kopf fest am Balken. Nach einigen Windungen schneide ich über der Nase ein Loch in die Folie zum Atmen. Dann arbeite ich mich langsam in mehreren Schichten nach unten. Die Hände l…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von donflo81: „Das ich umsorgt werde, mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, Sie kocht und den Haushalt macht, Abends die Zeitung auf dem Couchtisch liegt, ich über das Fernsehprogramm bestimme, etc.. “ Das verstehe ich nun absolut nicht als Erniedrigung, sondern als Aufgabe, die sie - im Idealfall - gerne und freiwillig macht.

  • Die Eingangsfrage bezieht sich ja eher auf "öffentlich", also vor einem grösseren, unbekannten Publikum. Aber ich kann beide Gefühle nachvollziehen. Die einen: "öffentlich" fühle ich mich sicherer, es sind ja alles fremde Leute, die mich nicht kennen. Die anderen: "privat" fühle ich mich sicherer, es sind ja nur Leute, die mich kennen. Am allerwichtigsten ist sicher das Gefühl, Dom passt auf mich auf und ist immer in meiner Nähe, egal ob "öffentlich" oder "privat". Und ganz bestimmt gibt es auch…

  • Spleens

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Nochmal zu duschen, obwohl man eigentlich schon duschen war. Ein gemachtes Bett noch mal zu machen. “ Ok,... das ist dann wohl nicht mehr "normal". Zitat von Hera: „Spleene (?) entstehen ja dadurch, dass man sich durch die Handlung sicherer oder wohler fühlt. “ Ok,... wer sich sicherer oder wohler fühlt, wenn er/sie ein gemachtes Bett nochmal macht, der/die hat echt einen Spleen. Aber da steckt dann ja wirklich etwas ganz Verborgenes dahinter. Etwas, was gelegentlich mal eine…

  • Spleens

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mal nachgefragt: Ist eine Gewohnheit, bei der man sich wohlfühlt, gleich ein Spleen? Pipi oder Ordnung machen geht ja eher in die Richtung "sich wohlfühlen", ebenso Zähne putzen, etwas trinken oder schön aussehen. Im Deutschen ist Spleen ein Fimmel, ein Tick, eine Marotte, etwas, was man eigentlich ohne besonderen Grund macht, etwas leicht "krankhaftes". Im Englischen ist Spleen aber Ärger oder schlechte Laune. Eigentlich ist es die Milz, früher glaubte man, dass dort die schlechten Gemütskräfte…

  • Belly Punching

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sublime: „... ich zähle scheinbar zu der seltenen Art, die es unbedingt mal erleben will. Mich kickt die "Brutalität", das Ungefilterte. In meinem Kopf stellt es eine Form der Überwältigung dar, die ich zu gerne mal erleben möchte. “ Glaube nicht, dass das so selten ist. Kläre mal, was dein Dom dazu meint. Es gibt nämlich auch Doms, die so eine "Brutalität" gar nicht kickt.

  • Belly Punching

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Bezieht sich das bei euch ausschliesslich auf die Faust? Wäre die Fläche Hand etwas anderes? Spielt es dabei eine Rolle das es um den Bauch geht, wäre der Hintern oder die Schenkel Ok? Würden Tritte (unabhängig wo hin) das gleiche bei euch auslösen? “ Ich denke schon, dass zwischen flacher Hand, Faust und Fuss ein wesentlicher Unterschied ist. Die flache Hand schmerzt an der Oberfläche. Die Faust geht tiefer, das würde ich ankündigen und langsam steigern, damit Subbie die…

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Klick hat es gemacht, als ich verstanden habe ihr gutes zu tun. “ Dieser Klick ist der entscheidende Kick. So war es bei mir auch. Und so lese ich es auch aus einigen anderen Beiträgen heraus. Schlagen ist dann gut, wenn es gut tut. Und wenn nicht, dann ist es einfach nur Gewalt.

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Blue-Monstera: „Im Eifer des Gefechts geht es etwas leichter von der Zunge “ So ist es. Und so erlebe ich es auch, beiderseits. Vorher zu sagen "wir machen mal Dirty Talk" oder "sag mal was Dreckiges" funktioniert nicht. Wenn's spontan kommt, dann ist es gut.

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Haha,... Schön, aber gefährlich. Ein Bügeleisen ist heiss.

  • Zitat von ExarKun: „dass vieles im Bereich BDSM, ... für Außenstehende ebenfalls eine Form von Graumsamkeit und Menschenverachtung widerspiegeln, die in einer auf Liebe und Zuneigung basierten Beziehung nichts zu suchen haben. “ Das sehe ich anders. Liebe und Zuneigung sind eine Voraussetzung für BDSM und all die "Grausamkeiten" beruhen auf gegenseitgem Einverständnis. mit Meschenverachtung hat das nichts zu tun. Mag für Aussenstehende so aussehen, aber es ist keine Menschenverachtung. Und das n…

  • Ich schalte mich auch mal mit einem kurzen Statement hier ein. Nein. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass das, was an Grausamkeiten und Menschenverachtung in der Welt passiert oder passiert ist, einen Platz in einer Beziehung hat, die prinzipiell auf Liebe und Zuneigung ausgelegt ist. Auch nicht als Rollenspiel. Selbst wenn mich ein Sub darum bitten würde. Nein. Ich würde es nicht tun.

  • Das letzte Wort

    ramira - - DS

    Beitrag

    So ein "JA, ABER" kann ja durchaus seine Berechtigung haben. Ich schätze es, wenn Subbie ihre eigenen Gedanken und Bedenken äussert. und ich respektiere das und akzeptiere es auch. Deswegen kann ich aber trotzdem durchsetzen, was ich gerne möchte. Dann kommt eben von mir ein "JA, ABER MACH ES TROTZDEM". Und das funktioniert.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Lustschreie haben einfach etwas befreiendes “ Correcto. Wenn sie echt sind. Aber auf Befehl? "Ich mache dir Lust, dann musst du auch schreien." ??? "Ich bereite dir Schmerzen also kreische gefälligst." ???

  • Lautes Geschrei/kreischen

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Benötige eine klare Ansage was der Herr wünscht: Schreien oder Schweigen “ Hm,... ich stelle mir das gerade vor: Schreien auf Befehl. Ich: Heute will ich mal, dass du schreist. Subbie: Strengt sich an, aber es passt einfach nicht, es wirkt gespielt. Ich: Lege einen Zahn zu. Du sollst das nicht spielen! Subbie: Schreit lauter, aber es ist einfach nicht echt. Ich: Fange an zu lachen. Subbie: Lacht auch. Ich: Pause. Subbie: Pause. Ich: Mache weiter. Noch ein Zahn mehr. Subbie: L…

  • Ohne "Rumprobieren und Austesten" wirst du wohl kaum den/die Richtige/n finden. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, auf Anhieb den 100%-Partner zu finden. Und je mehr man die Suchkriterien einschränkt, umso weniger Ergebnisse bekommt man. Diese ganzen Abkürzungen und Begriffe - da gibt es doch viele Facetten dazwischen. Ich halte es für unmöglich, dass es in einer Beziehung immer nur das Eine gibt. Jede Beziehung entwickelt sich. Durch "Rumprobieren und Austesten" kommt man dem Ideal näher.

  • Wolferl,... du nimmst es mit Humor. Ist gut! Und, ja, trainieren und üben ist möglich, die Form ist ein "Komfort-Faktor". Und, klar, wenn der Darm vorher gut entleert ist, baut sich nicht so schnell ein Druck auf. Logisch eigentlich.

  • Sprechverbot

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rhuna: „...Mitteilungsbedürfnis “ Kann ich bestätigen. Nachdem Subbie 8 Stunden nicht sprechen durfte, war das Mitteilungsbedürfnis hinterher enorm.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    ramira - - SM

    Beitrag

    Hallo. Vielleicht kann ich die Diskussion mal mit einem Experiment bereichern, das ich gestern durchgeführt habe: Geschrei auf Befehl! Ich wollte mal wissen, wie sich das so anhört. Ich wusste, dass Subbie es schwer fallen wird, denn normalerweise kommen nicht viele Töne, sondern langsame Reaktionen wie Atmen, Tränen, leises Jammern, höchstens gelegentlich mal ein plötzliches Aua. Die Versuchsanordnung: Subbie schön fest am Balken fixiert, nackt, Augen verbunden. Kassettenrekorder mit Mikrofon z…