Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    Kleiner Teil der Saarschleife forum.gentledom.de/index.php/A…edc629793008020370f4cb5c5forum.gentledom.de/index.php/A…edc629793008020370f4cb5c5forum.gentledom.de/index.php/A…edc629793008020370f4cb5c5

  • Bei uns gab es durchaus mal Zeitabschnitte, bedingt durch die jeweiligen Lebensumständen, in denen D/S nicht praktiziert wurde und SM gar nicht zu denken war.

  • Fast schon spießig Habe @Cobra13 vor 29 Jahren kennengelernt, seit 28 Jahren verheiratet. BDSM ist seit 7 Jahren Bestandteil unserer Ehe, mal mehr, mal weniger.

  • Nichts ist so beständig wie die Veränderung Unser BDSM hat sich im Laufe der Jahre so oft verändert, das ich es schon gar nicht mehr zählen kann. Spannend ist für uns immer die Zeit, in der wir uns gerade befinden. Bedingt durch die schwere Erkrankung meines Mannes liegt derzeit der Fokus mehr auf D/S. Wir genießen es sehr und sind glücklich damit. Es gab aber auch Zeiten, in denen ich mir nicht vorstellen konnte, das D/S mal eine größere Rolle spielen würde als SM.

  • Sprechverbot

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    Sprechverbot innerhalb einer Session .... Ooh ja, sehr gerne Sprechverbot über mehrere Stunden auch schon getestet und für gut befunden. Es ist ein Glücksgefühl und Herausforderung gleichermaßen. Auf der einen Seite hilft es, mich völlig auf @Cobra13 zu konzentrieren, auf sein Handeln. Ganz bei ihm zu sein und daher auch ganz bei mir. Die Herausforderung ist wie der "kleine Teufel auf einer Schulter" ... was passiert, wenn...