Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Viva, ja das kann man so sehen dennoch löst das den Knoten irgendwie nicht in meinem Kopf, ich bin nach wie vor verwirrt oder völlig geflasht , wahrscheinlich weil jemand einfach mal mit einem Satz mein ganzes Netztwerk im Kopf entwurstelt hat und ich mir gerade bewusst werde, wie viel "Macht" ich eigentlich habe und nie genutzt habe.. ich glaube ich habe in dieser Richtung einfach oftmals zu passiv gedacht.

  • Hallo zusammen, durch ein zunächst banales Gesprächsthema mit einem guten Freund und für mich mittlerweile wichtigen Menschen in meinem Leben, sind wir auf eine Thema gekommen, dass mich im nachhinein sehr aufgewühlt hat, seine Idee und Meinung hat so ziemlich meine Vorstellung durcheinander gebracht. Ich muss zugeben dass mich nur wenige Menschen zeitweise verwirren können, aber er gehört definitiv dazu,aus diesem Grund möchte ich ihn nicht mehr missen in meinem Leben, irgendwie hat er eine völ…

  • [list][*] [/list]@ Schallgewitter, tatsächlich fand ich die Auswahlmöglichkeiten auch etwas schwierig verständlich für mich. Ich bekenne mich, Frauen gegenüber meist dominant,und dann nur wenn ein DOM dabei ist!Männern gegenüber rein devot. In welche Schublade werde ich denn nun verschoben. . Ich bin mir bei der Berechnung ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher. .. darum halte ich an der Stelle mal meinen Mund, getreu dem Motto :“ Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal Pinguin sein und Schnabel h…

  • Ich habe manchmal das Gefühl, tatsächlich geben Menschen ihre Verantwortung ab, sobald sie sich sicher fühlen . Manchmal auch nur aus Bequemlichkeit oder, weil sie das Gefühl haben es muss so sein. Oftmals finde ich jedoch es sind anerzogene Muster. Es gibt unter Umständen auch eher extrovertierte Persönlichkeiten oder eher introvertiert.Jemand der immer eher leise ist, wird vielleicht auch häufig so wahrgenommen, als würde ihm alles egal sein, ist es aber evtl. gar nicht. Er hat sich dann nur a…

  • Aso, ich mache das nicht. Ich frage ihn selbst, wenn ich etwas wissen möchte, wenn er mir überhaupt nichts über sich preis geben will, ziehe ich sehr schnell meine Konsequenz. Ich möchte, wenn ja ein Vertrauensverhältnis aufbauen und da stochere ich nicht in seinem Leben um ihn dann mit Dingen zu konfrontieren. Meistens kann ich Menschen sehr gut einschätzen, ich habe kaum Fehlinterpretationen bisher gehabt. Ich vertraue sehr meinem Bauch und Verstand. Manchmal möchte man evtl. auch nicht alles …

  • Hallo ich habe meinen ersten Teil fertig.. puh.. also wo sende ich diesen hin ? Ihr wisst ja ich bin was Computer angeht nicht allzu geschickt...

  • Stimmt@-nightbird ich gehe nämlich davon aus dass 90%der Männer lecken, mich würde es,aber im Kontext zum BDSM speziell zum DOM sein interessieren ALSO sieht DOM sich nun irgendwo in der dominanten Art und Weise dadurch herabgesetzt oder nicht .

  • Mh... Aso irgendwie melden sich hier nur die Mädels und Subbis zu Wort , ich würde auch ganz gerne mal ein Statement aus der männlichen oder dominanten Ecke hören. Wie soll mam denn so eine Auswertung machen.

  • 1.Also ich mag es, aber ich mag es nur von einem festen Partner. 2. Sagt der feste Partner, dass er nicht leckt, aber unvedingt oral selbst befriedigt werden will-blase ich auch nicht. Ende. Da ist es mir so ziemlich egal..wie ich sein dominates Ego angewetzt habe. Gleiches Recht für alle. 3. Ich blase gerne, aber wenn ich ihn nicht kennen würde und wir in keiner festen Beziehung wären,dann nur mit Kondom. 4. Wenn jemand von mir erwarten würde nur ohne Kondom zu blasen, könnte er gehen. Hier ver…

  • So, da ich heute mal wieder meine emotionalen 5 Minuten hab, gebe ich auch mal meine ganz persönlichen Senf dazu, ich mag Löwensenf, falls also einer durch eine gewisse Schärfe synaptisch gereizt werden sollte, nehmt es mir nicht übel und schiebt es auf die Hormone, die können das ab. LIEBE ist für mich mittlerweile eine so abgegriffenes Wort, dass ich mich fast scheue es in den Mund zu nehmen. Alles dreht sich um die Liebe , im Tv im Song, da fällt mir gerade einer ein.. der das ganze Szenario …

  • hi hi.. sorry dafür konnte Charly nix.. das war mein Verhaspeler.. Aber manchmal geht auch ei mit käse oben drauf und kirschmarmelade...mhhhh

  • - @ Corina ich glaube derDaken meinte, dass man manchmal hormonell so gesteuert ist dass man auf so manchen “hereinfällt“..mit dem man unter normalen Unständen beispielsweise wenn man hormonell gerade nicht unbedingt stark gesteuert wäre, es nicht getan hätte. Ich denke er hat das Wort Dummdom nur als zusätzliches Pünktchen gesetzt hat um das Prozedere bzw. die Situation besser zu beschreiben, er wollte nicht sagen..das Verlieben und Dummdoms zueinander gehören , sondern, dass man wenn Hormone ü…

  • Lecker das mache ich mit den Eiern auch immer so...

  • Übrigens , das mit den Hormonen finde ich was den ersten Blick betrifft doch eine ganz spannende Sache. Meist entscheidet man doch innerhalb der ersten 10 min nach Blickkontakt, ob einem jemanden sympatisch ist oder nicht,oder ob man jemanden sexuell erregend findet der nicht, darum finde ich es nicht so abwegig, das auch etwas von Hormonen abhängig zu machen. Denn: Manchmal tel man und schreibt man stundenlang mit jemanden und findet ihr ganz toll und ist irgendwie soooooo hin und weg von ihm, …

  • @FraeuleinDS Guten Morgen, ich beschäftige mich auch des öfteren mit dieser Frage und habe auch meine eigene Theorie dazu , allerdings muss ich dich hinsichtlich deiner Meinung wissenschaftlich etwas korrigieren ,es ist zwar richtig, dass Oxytocin bei Frauen ausgeschüttet wird, vor allem in der Schwangerschaft, doch auch Männer schütten diese Hormon bzw.Neurohormon aus. Ich beschäftige mich schon mein ganzen Leben einer gewissen Paarung aus Medizin ,Neurologie und Psychologie...das ist teilweise…

  • ...ich mag an manchen Tagen gerne Cola mit trockenen Brötchen.. ..ich glaub das ist auch pervers, das kommt von den manchen Tagen.

  • Zitat von Thunderbolt_II: „ “ das eine ist, sich als Gentleman zu bezeichnen, das andere ist, sich einfach so zu verhalten wie es ein Gentleman esmeiner Meinung nach tun sollte. Und auch hier gilt dann für mich, ein Gentleman schweigt und würde sich seinem Gegenüber nicht als ein solcher anpreisen. ....er hat es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

  • @AutumnSky...und niemand erwartet, dass ein Gentelman von sich aus den Bierkasten trägt, es ist selbstverständlich, dass man sich jemanden holt, es bedeutet ja nicht als Frau, dass man seine “Position“ verlässt, es geht für mich eher darum dass ich einen Mann an meiner Seite habe, der seine Rolle kennt und mich als gleichwertig achtet. Bierkästen kann man auch zusammen schleppen.

  • @AutumnSky, ich finde es sehr schön, wenn er aufsteht und ich gar nicht mitbekommen habe, wenn er schon den Mantel geholt hat, das macht mich in dem Moment unheimlich glücklich aber ich kann auch verstehen, wenn jemand dieses Gefühl nicht so empfinden kann. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich mich in diesem Moment wie eine Prinzessin fühle und ich habe seine ges. Aufmerksamkeit und auch oft den ein oder anderen Blick , von so manch andere Frau und dann bin ich unheimlich stolz darauf, dass …

  • @Arphen, nun hast du nur den einen Satz zitiert, jedoch nicht die darauffolgenden, die die Erklärung für diesen Satz waren Es ging doch auch eigentlich weniger um die Emanzipation sondern mehr darum ob es noch Gentleman gibt ;-). Ich werde immer gut behandelt ich kann nicht sagen, dass z. B derjenige mit dem ich des öfteren spiele mich jemals schlecht behandelt hätte, für mich war er und ist er immer Gentleman. Verletzungen fügt man sich meist selbst zu. Ich finde nicht, das das Bild, welches di…