Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese absolute Kontrolle, gefesselt zu sein nur durch seine Worte, weil Gehorchen zu wollen stärker ist als der Schmerz.

  • Zitat von Daromus: „Erste was mir einfällt sind Rosenöl oder Lavender zur reinen Außenpflege kommen definitiv gut an. “ Zitat von Daromus: „Ansonsten schadet natürlich eine zarte Bodylotion auch nicht, halt nur auf die Inhaltsstoffe achten. Wäre mein Ansatz. “ Zitat von rubbi: „Ganz einfache Vaseline “ Ich habe mich gestern erst zum Thema Hauptflege beraten lassen und selber beruflich-biologisch ein bisschen Hintergrundverständnis von dem Thema. Dinge mit ätherischen Ölen sind gar nicht so gut f…

  • Das letzte Wort

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von Schwarze Rose: „Wie geht ihr dann damit um? Klar Kommunikation ist das immer das erste Mittel der Wahl, nur die Entscheidung ist gefallen. Was macht ihr dann? “ Ich versuche ruhig und respektvoll, so wie ich das darf, meine Einwände vorzubringen. Wenn sie berechtigt sind werden sie erhört. So die Idee. Die Praxis ist leider meistens lange nicht so optimal. Von meiner Seite. Ich führe das lieber nicht in Details aus: ich bin ein ganz schlechtes Vorbild was dieses Thema betrifft. Ganz sc…

  • Die Kosmetikerin: "Auch ein erfülltes Liebesleben ist gut für die Haut, weil da die wichtigen Hormone freigesetzt werden." Ich, gedanklich: "Echt? Adrenalin ist gut für die Haut? Ich muss den Meister bitten, mir bei der Hautpflege zu helfen."

  • Wie man uns findet

    Ylva - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Okay. Katzen, Kinder, Reiterhof. Alles Themen hier aber... komischerweise erstaunen mich die getragenen Höschen am meisten. Hatte ich nicht mitbekommen, dass das Thema war.

  • Zitat von topaz: „Da geht es nicht um Sub-Sein, sondern um eine Frau, die geschlagen, gedemütigt und traumatisiert wird. “ Um einen Menschen. Es gibt auch Frauen die aggressiv und gewalttätig werden.

  • Also für mich klingt das leider ein bisschen sehr nach einer Art "Service-Domme", vielleicht wie es wäre wenn man zu einer professionellen Domme geht (nicht dass ich mich damit auskennen würde). Was würdest du denn tun, wenn du "zu viel Erfolg" hättest, also wenn deine Frau irgendwann sagt "So, ich habe jetzt genug davon, dass du mich toppst, hier wird nicht mehr nach deinen Wünschen und Fantasien gespielt, sondern nach meinen. Und jetzt auf, auf... {tu irgendetwas, dass dich gar nicht kickt} Ja…

  • Zitat von Bärbel: „Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Es geht um mich. Um Ihn. Um uns. Leidenschaft pur. Nur wir. Nur Ich! Er plant um mich herum. “ Da sieht man mal wieder, jedem das Seine (oder Ihre). Mein Kopfkino in der Session basiert ganz wesentlich auf der Annahme, dass es NICHT um mich geht. Um ihn. Ja, vielleicht zu einem gewissen Teil um UNS. Um unser Zusammenspiel, dass von ihm angeleitet wird. Aber wenn ich das Gefühl hätte, dass es dabei eigentlich um mich geht wäre das Fallen l…

  • Wer hat das Sagen? Dom oder Sub?

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hätte ich plötzlich das Sagen wäre ich vollkommen überfordert. Bin ich ja so schon oft genug. Ich sage aber durchaus mal was. Wie ich mich fühle und was ich denke. Das bedeutet aber noch lange nicht dass ich die Fäden in der Hand habe. Dom hat das sagen. Sub sagt aber auch viel.

  • Das wichtigste, am abstrakten Sub sein (getrennt von der Beziehung zu meinem Meister, den gäbe es sie nicht wäre ich am Ende innerlich ja trotzdem devot): Dass ich mich so selbst akzeptiert habe ohne mich für meine Fantasien zu schämen. Das gibt ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich bin nicht unnormal, nicht krank, ich bin ich, bin Sub und bin auch wirklich gar nicht alleine damit. Alles andere: Sicherheit, vollkommen in die Arme des Herrn fallen zu können, ohne bedenken zu müssen was dort dann pas…

  • Zitat von Phylax: „"Woher nehmt Ihr in Euren Beziehungen die Sicherheit, dass Ihr die seelische und körperliche Unversehrtheit eures Partners wirklich über eure Befriedigung stellt? “ Ganz pragmatisch: Am Ende ja auch irgendwie deshalb, weil ein seelisch und körperlich unversehrter Partner auch morgen noch für die gewünschte Befriedigung sorgen kann. Ich meine, wir sind ja hier alle über die infantile Sofortbefriedigung hinaus und möchten lieber langfristige Befriedigung erreichen. Also, wenn es…

  • Absturz <---> Orgasmus

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ducitte: „Feste Partner lieben sich aber in solch einem Spiel / Session ist es nicht das Gefühl von gegenseitiger Liebe die an erster Stelle steht. “ Ich war versucht zu widersprechen... Zitat von rubbi: „Und ich kann wieder nur von mir ausgehen, wenn ich sage, ohne Liebe wäre es mir gar nicht möglich mich so hinzugeben, wie es mein Herr oft verlangt. “ ... aber rubbi hat es schon genau getroffen. Zitat von ducitte: „Ich glaube nur, dass beim leidenschaftlichen Sex die Gefühle seinem G…

  • Analplug - welches Material

    Ylva - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich habe keinen Plug, aber einen "Hundeschwanz" dessen Ende aus Metall ist und Analkugeln aus Silikon. Und ich muss sagen, das Silikon mag ich nicht besonders. Ich dachte es wäre hygienisch, aber ich habe inzwischen das Gefühl, dass es mehr Geruch annimmt und irgendwie auch gar nicht so glatt und leicht zu reinigen ist wie ich mir das vorgestellt habe. Bei einem Plug den ich hoffe irgendwann zu haben würde ich daher Metall bevorzugen.

  • Vertrag ja/nein

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verträge sind so starr und formal. Ich glaube ich habe ein Problem damit, weil es für mich eben nicht nur eine "BDSM-Beziehung" ist. (Jaja, ich weiß, es gibt auch Eheverträge und ich verstehe und befürworte das Konzept, es ist nur so unendlich unromantisch.) Ich kann keinen Vertrag über etwas abschließen, dass meine Art zu leben ist. Kann nicht alle Eventualitäten absichern, wenn ich doch nicht weiß in was für Situationen mich das Leben wirft. Ich habe ein Versprechen und ich gebe ein Verspreche…

  • Zu einem gewissen Teil ist das hier ja alles Definitionssache. Für mich ist Fliegen = Subspace. Dafür habe ich noch einen anderen Space (vielleicht das was manche die Fliegen und Subspace unterscheiden als Subspace bezeichnen), meinen Slavespace. Subspace kommt meistens in einer Session zustande oder in etwas dass ich als Session empfinde. Das ist nicht plötzlich, ich merke wie ich zunehmend die Kontrolle verliere, verwaschen und mit Mühe spreche. Dann, irgendwann bin ich "over the edge" . Es pe…

  • Knien vor dem Herrn

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von pebbles_x3: „Einmal war es besonders lang und schön. Knien nicht in dem Sinne. Eher beim Fernsehen , vor ihm auf dem Boden sitzend , während er es sich auf der Couch gemütlich machte. Mein Kopf dabei auf seinem Schoß , seine Hand in meinem Haar. “ Das ist es. Dieses "normale" knien. Nicht gezwungen, nicht unter Spannung in einer Session, sondern einfach die Positionen geklärt im Alltag. Mich überkommt dann tiefe Ruhe. Angekommen eben.

  • Zitat von myownspirit: „Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn es doch mal passieren sollte? “ Nein. Ist schon passiert, ging vorbei. Es ist viel wichtiger, dass er danach richtig handelt. Denn, siehe nächstes Zitat, dass es nicht passiert ist unrealistisch aber: Zitat von Lilly13: „Wenn ich einen solchen Satz benutze, dann meine ich damit: Er würde mich nie mit Absicht verletzen, überfordern, etc. “ Und nicht damit alleine lassen wenn es unabsichtlich passiert.

  • Der Reiz Besitz/Eigentum zu sein

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Der Reiz Besitz zu sein ist sehr vielschichtig für mich. Zusammen gehören. Beschützt sein (denn auf sein Eigentum passt man auf). Gewollt werden. Aber auch die Machtlosigkeit darin, das Un-freie, keine Wahl zu haben. Ja, ich weiß, dass jetzt viele sagen, dass das eine Illusion ist. Aber es gibt so viele Realitäten wie es Menschen gibt. Wahrheit ist, was wir als wahr wahrnehmen. (Ich muss die Etymologie von Wahrnehmung mal nachschlagen, klingt so als käme es genau aus dieser Idee.) Auch: Sklaven …

  • Machen mich Tabus zur Wunschlistensub ?

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Ich kann nicht wirklich sinnvoll darüber schreiben wie ich das mit den Tabus sehe. Es hat sich mehrfach sehr geändert. Ehrlich gesagt habe ich große Schwierigkeiten "Tabu" für mich zu definieren. Ich habe Dinge die ich nicht tun oder erleben möchte oder mir einfach nicht vorstellen kann, weil ich sie nicht einschätzen kann. Vielleicht würden manche sie als Tabus definieren. Gleichzeitig hat mein Meister im Prinzip das Recht meine "Tabus" zu brechen. Welche, wann und wie ist seine Entscheidung. D…

  • Das Grauen (Gemeiner Pfauenfederflogger)

    Ylva - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Was ist denn daran so gemein? “ Ich glaub das kitzelt gar gemein.