Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe immer wieder gemeinsam mit einer (meinem Empfinden nach) privat dominanten Kollegin einen Kurs für Studenten unterrichtet. Ich war "bad cop", diejenige die Dinge einfordert, die sagt wies läuft (aber natürlich auch lobt wenn es gut läuft), eben die dominante die dafür sorgt dass alles passt. Sie war "good cop", die Helferin, die zu der man geht wenn man eine Verlängerung der Deadline braucht, aber die Deadline schon seit drei Tagen abgelaufen ist. Das hat sich einfach so ergeben. Wir br…

  • Chaos Kopf

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Confidens: „Ich bin ein Chaos Kopf dem tausende Gedanken durch den Kopf gehen, der so gut wie nie Ruhe findet. Jedoch ist dies in einer Session mittlerweile ganz anders. “ Aber Hallo. Das bin ich absolut auch. Und eine Sache die ich häufiger von meinem Meister höre, vor der Session oder auch so ist "Du musst jetzt nicht denken. / Hör auf zu denken." Diese Erlaubnis oder der Befehl helfen ungemein zur Ruhe zu kommen.

  • ... Du den halben Morgen Studenten von properties und switch cases erzählt hast. Und dich langsam nicht mehr wunderst wie viele Bdsmler in der IT/Informatik arbeiten.

  • Nippelklemmen, aber welche?

    Ylva - - SM

    Beitrag

    Nerven wieder anspringen lassen geht aber besser andersrum. Also eher mit kitzeln und streicheln um Überreitzung zu vermeiden. Überreitzung bringt den Körper eher dazu sie weiter runter zu fahren.

  • Sie erwachte von einer Hand die in ihren Nacken griff und sie einfach nur da hielt wo sie lag, sodass sie wusste dass sie genau dort richtig war.

  • ich habe mich ja nie auf einschlägigen Seiten im BDSM Kontext rumgetrieben, aber ich muss jetzt doch fragen : Kommt es wirklich so oft vor, dass da sofort nach der geheimsten Fantasie gefragt wird? In dem Moment wo ich die jedem Anschreiber hinterher schmeiße ist sie nicht mehr geheim und bei weitem nicht die geheimste. Das muss denen doch klar sein dass man auf so eine Frage gar keine ehrliche Antwort bekommen kann.

  • Wie werde ich ein guter Onlinedom

    Ylva - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    gut dass ich mich entschieden hatte den Kaffee später zu holen und die Zeit des Updates mit dem Forum zu verbringen. Hätte ich beides getan hätte ich jetzt ein Problem. Besonders : der Betreff muss die Sub ja fesseln. Klar. Der Dom kanns ja nicht, da wird schon mal an den Betreff delegiert.

  • Ich hab fiese dunkle Haare an den Armen. Aber inzwischen sind die ganz schnell weg epiliert und deshalb mache ich das auch. Ich mag nicht aussehen wie ein Bonobo.

  • Es gibt nicht eine Form von Liebe. Ich liebe jeden Menschen den ich liebe anders und auch nicht immer gleich. Ich dachte zum Beispiel lange, dass seine Sklavin zu sein nichts an meiner Liebe zu meinem Meister ändern würde. Das war sehr falsch. Es hat vieles geändert, aber das ist okay. Wenn ich anders liebe heißt es nicht, dass ich weniger liebe. Liebe ist aber nicht vergleichbar mit einer Aufzählung von Dingen wie Vertrauen oder Nähe oder Erotik. Liebe ist etwas eigenes, fließendes und echt sch…

  • Zitat von Gentledom: „Ich selbst würde es strikt ablehnen eine solche Uniform jemals zu tragen zudem finde ich ist jede Verharmlosung von Naziverbrechen nur eins: Ein Verbrechen, an der Geschichte, an den Opfern und an jenen die sich diesen Verbrechern damals in den Weg gestellt haben. “ Das liegt aber auch daran, dass es uns betrifft. Für jemanden, sagen wir in Vietnam ist das ganz weit weg. Die haben ihre eigenen Traumata. Und dann muss ich denen (zumindest in einem gewissen Bildungslevel) zus…

  • Zitat von Gentledom: „Außerhalb des BDSM Kontextes assoziiere ich eine Unterwerfung auch mit Zwang und nicht mit Freiwilligkeit. “ Für mich schwingt da außerhalb des BDSM immer das "zu Füßen werfen" mit. Also die Unterwerfung eines Untertans zu seinem Herrscher. Bei der Unterdrückung wird man zu Boden gedrückt, bei der Unterwerfung wirft man sich zu Boden. Man mag es nicht voller Begeisterung machen, aber es ist ein Hauch von Wahl und Freiwilligkeit dabei.

  • ich habe schon Zeitungsartikel gesehen die den Fall mit "grausamer Unterwerfung" umschrieben haben. Was mir dann aufgestoßen ist, weil es für mich keine Unterwerfung ist wenn zwang ausgeübt wird sondern unterdrücken. Aber auch wer wenig mit BDSM zu tun hat wird sich bei solchen Artikeln Gedanken machen. Eben leider aus einer anderen Perspektive. Es bringt nur nicht viel sich über negativpresse Gedanken zu machen. Zum einen gibt es schwarze Schafe und die gibt es in jeder Gruppe der man sich einf…

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Bei meinem letzten CT hatte ich noch eines. Und überhaupt, müsste ich dann nicht keine Migräne mehr haben? Zur Unterscheidung BDSM- und Sexsklavin bin ich skeptisch. Es fällt mir manchmal leichter beim Sex den Kopf abzuschalten als beim D/S. Körperliches greift mein existierendes Gehirn viel weniger an als geistiges.

  • Frieren ...

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte das Problem mit dem frieren bisher nicht in einer Session sondern nur bei Aufgaben. Aber ich glaube da gibt es einen Ansatz der in der Session auch gälte: So richtig frieren mit bibber und zitter passiert bei mir wenn ich in eine Mischung aus Schock und Panik gerate. Frieren ist dann also eine körperliche Reaktion auf emotionale Extreme. Ich musste abbrechen und habe lange gebraucht um aufzutauen. Wenn ich nicht alleine gewesen wäre hätte ich sicher nicht selbst abgebrochen.

  • Ab wann lebt man BDSM?

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Weil meine Lebensumstände ein konsequentes Leben ausschließen , meine Alltagsrolle etwas anderes von mir fordert und ich mich meiner Neigung nicht immer wie gewünscht hingeben kann . “ Sich dem nicht hinzugeben heißt nicht, es nicht zu leben. Die Tatsache, dass du den Wunsch hast dich dem hinzugeben ist eine Art es zu leben. Es durchzieht unterbewusst den Alltag. Für mich würde ich sagen dass es einen Punkt gab, an dem ich noch "wechseln" musste und das Gefühl hatte zwei Leben …

  • Führungsstile

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Dafür hat Führungsstil 2 den Nachteil, dass es hier leichter zu einer Überforderung des Geführten kommen kann, wenn der Geführte aus den Fehlern nicht selbstständig eine bessere Herangehensweise ableiten kann, weil beispielsweise falsche Schlüsse gezogen, oder nicht alle Optionen erkannt werden “ Gleiches gilt für Führungsstil 1. Ich bin komplett überfordert wenn ich bestimmte Dinge für die ich meine eigene Methode habe auf eine völlig andere Art machen soll, weil das so …

  • Kam Mann durch Frau zum Domsein?

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sonnenkind: „Gibt es auch Männer /Frauen die diese Art von Phantasien schon vorher gehabt haben, sich diese aber verbeten haben ? “ Meiner hatte die schon vorher. Und hat sie sich nicht verbeten. Ich hatte die Fantasie dominiert zu werden. Ich habe es mir auch nicht verbeten, aber ich hielt es für unrealistisch. Beziehungsweise, ich hatte große Sorge, dass das in echt gar nicht so doll ist. Zitat von Sonnenkind: „Und an die Subs, wie habt ihr es euren Partner nahe gelegt? “ Also gar ni…

  • Kein Halsband? Was dann?

    Ylva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sebi42: „"locking jump ring" “ Die fertigen Fußkettchen hab ich schon bei Etsy und Co. gesehen. Da gibts auch Bastelzubehör. etsy.com/search?ref=auto1&as_p…w_type=gallery&ship_to=DE Eventuell bei Dawanda schauen, da gibts sowas oft auch mit Versand aus Deutschland. Ich weiß‚ nur nicht wie das nun auf deutsch heißen würde.

  • Zitat von Oblomow: „Sie vermisste das Machtgefälle. “ Aber man kann doch auch als Sub handeln, wenn man etwas vermisst. Man kann sich aktiv unterwerfen. Und auch sagen was man vermisst. Genau das ist dann doch aber auch eine Anpassung der Beziehung? Manche Dinge sind vielleicht nach einer Gewöhnung nicht mehr so prickelnd und reichen dann nicht mehr. Andere sind in bestimmten Lebenssituationen unpraktisch, was aber nicht heißt, dass sie nicht zurück kommen können. Und oft zwingen die äußeren Ums…

  • Übers Ziel hinausgeschossen

    Ylva - - DS

    Beitrag

    Zitat von blackshadow: „Ich habe es als stillschweigende Bestätigung angesehen und nicht nachgefragt. “ Du hast es mit einem Dom zu tun. Ich habe auch schnell gelernt dass es da keine stillschweigende Bestätigung gibt. Viel lautstarke Bestätigung. Stillschweigend ist nur zur Kenntnis nehmen. Und das gibt immer potentiell Ärger. Und ich sehe das nicht negativ, im Gegenteil. Ich weiß woran ich bin, wenn ich es nicht weiß frage ich.