Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Moment bin ich partnerlos, aber die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, gingen in Richtung 24/7. Er war immer Herr, nicht nur in einer "Session". Wenn wir uns gesehen haben, hatten wir halt Sex, wie andere Paare auch nur eben halt auf die Art und Weise, wie wir es mochten, mit Machtgefälle usw. Aber auch wenn wir nicht Sex hatten, bestand das Machtgefälle, die Kleiderordnung. Und das fühlt sich für mich persönlich irgendwie so auch natürlich an. Also wie gesagt, ich habe Schwierigkeiten mit …

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht habe ich deswegen so Probleme mit dem Begriff des "bespielt werden" weil ich auch solche Probleme mit dem Begriff "Session" habe. Da ich nicht sonderlich masochistisch bin, sondern lediglich devot, habe ich schlicht keine Sessions und werde entsprechend auch nicht bespielt.

  • Es erschließt sich mir nicht, wie sliplos und trotzdem mit Hose zusammen passen. Also in eine Hose würde ich nicht sliplos steigen. Ja, ich habe Sekret und wenn nicht bin ich schnell wund. Hosen sind normal auch nicht so genäht, dass sie nicht scheuern. Sekret ist zudem sauer genug, um dunkle Stoffe schon mal zu bleichen. Und ständige Verfügbarkeit und dann aber eine widerliche Slipeinlage präsentieren? Ich weiß nicht... Also das passt vom Gesamtkonzept für mich nicht zusammen. Und ich bin auch …

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dieKleine also doch "bespielen" = Session und SM?

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke schon mal für JEDEN Beitrag. Ich verstehe es jetzt so, dass es nicht um Handlungen an sich geht? Dennoch kommen Worte wie Session mit ins Spiel. Oder doch bestimmte Handlungen, die zum "Bespielen" gehören, Hauen ja, Küssen nicht? Ich habe halt ein sehr SM-lastiges Bild im Kopf, wenn von bespielen oder Session die Rede ist. Ich selbst habe mit SM aber keine Erfahrung, sehe mich eher beim DS und habe Schwierigkeiten mir hier das "Bespielen" vorzustellen. Zumal ich zu denen gehöre, die sagen,…

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Frage ist eigentlich ganz kurz. Was versteht ihr unter "bespielt werden"? Habe das nun schon so oft gelesen und habe nur eine sehr vage Vorstellung, was damit gemeint ist oder gemeint sein könnte. Und gibt es Abgrenzung zu anderen ähnlichen Ausdrücken? Ist bestimmt auch individuell, was jeder darunter versteht, nehme ich an.

  • Was heißt hier unehrlich und ausspannen? Wenn diese Sub nur eine Spielbeziehung hat, dann steht es ihr doch zu sich eine "richtige" Beziehung zu suchen? Das wäre ja so, als würde mir jemand beim Date vorwerfen, dass ich eine f+ Pflege. Auf die konkrete Frage: Sie wird sich irgendwann entscheiden, was sie möchte: dich, ihn, euch beide, keinen. Mache mit, was du willst, lass bleiben, was dich stört. So einfach ist das... Was du allein in der Hand hast ist, ob du mit ihr und ihren Gefühlen spielen …

  • Erniedrigung

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „@Siofna Das tut mir leid zu hören. Hattet ihr denn vorher über das Thema Erniedrigung gesprochen bzw. wusste er, dass das für dich eine heikle Sache ist? “ Nein, es war nicht besprochen und Regel Nr. 3 im Vertrag lautete, die gemeinsame Zeit basiert auf Respekt. Und als Anfänger konnte ich es nicht als Tabu definieren, weil ich schlicht nicht um die Wirkung wusste. Auch nicht um die langfristige schleichende Wirkung. Aber tatsächlich war das auch noch mal eine insg…

  • Erniedrigung

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Ich ertrage Erniedrigung gar nicht. Alle oben genannten Beispiele (um mal bei diesen konkreten zu bleiben) würden bei mir dazu führen, dass Sessions auf lange Sicht für mich nicht mehr möglich wären. Vielleicht nie mehr mit diesem Mann. Um das mal an einem Beispiel zu zeigen. Vor 2.5 Jahren hat mein damaliger Herr sich über das Stöhnen lustig gemacht, während er mich fingert. Fingern hat mich seit dem nie wieder erregt. Weder bei ihm noch bei meinem danach folgendem Herrn.

  • Neigung verlieren?

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot danke. Genau das, was du schreibst, ging mir die letzte Zeit durch den Kopf. Und es tat mir gerade gut, zu lesen, dass ich da nicht allein bin. Auch bei mir ist es so, dass ich mir zwar keine Nicht-Bdsm-Beziehung vorstellen kann, aber inzwischen mir auch bdsm nur noch schwer vorstellen kann. So als hätte es sich mangels Ausführung "weggeatmet" oder als ob meine gesamte Vorstellung an diesen einen gekoppelt war und ohne ihn ist es nicht vorstellbar. Irgendwo habe ich aber dennoch…

  • Nein, er muss nicht körperlich überlegen sein. Aber ich stehe total drauf, wenn er mich hochheben, herumtragen und oder in Position heben kann. Sonstwie geartete Überlegenheit brauche ich nicht.

  • Das Problem bei persönlichen Treffen ist aber nun das folgende: ich bin alleinerziehende Mama, habe nur alle 14 Tage mal zwei Abende frei, um einen Kontakt persönlich zu treffen. In 14 Tagen bekomme ich aber schon mal mehr als eine Anfrage zu einem persönlichen Treffen, immer mit der Begründung, ob es passt, sieht man nur persönlich. (Meist wird sehr schnell gefragt, ich vermute am liebsten treffen und f*** sofort?) Ob es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt, hängt also von der schriftlichen …

  • Durch nur Schreiben kann man nicht erkennen, ob man zusammen passt. Aber man merkt recht gut, wenn es nicht passt. Und das ist dann aber sehr individuell. Ich brauche auch viel Kommunikation, noch wichtiger ist mir dabei aber eine gewisse Kontinuität. Natürlich kann auch ich nicht rund um die Uhr am Handy hängen, aber das kommuniziere ich, wenn ich Interesse habe entsprechend, um zu verhindern, dass es vom Gegenüber falsch aufgenommen wird. Sich vier Tage nicht melden ohne sich vorher mal "abzum…

  • Kenn das nur über drei Tage und dann müssen beide in ihr Alltagsleben zurück gehen und entweder gibt's dann doch noch schnell einen gemeinsamen Orgasmus oder eben nicht... Ich mag das.

  • Die Kandidatin beim perfekten Dinner absolut nicht will, dass die Kamera mit in den Keller geht und du vermutest, dass sie da ihr Spielzimmer hat und nicht zeigen will.

  • Ich denke, dass es doch völlig wertfrei war, was ich oben schrieb. Mir ist nicht klar, wie aus diesen Zeilen eine Anorexie oder Sportsucht zu lesen ist. Mir ist auch nicht klar, warum ich plötzlich schlechter im Bett sein soll, nur weil ich abgenommen habe. Ich hab noch nicht mal gesagt, dass ich nun schöner oder selbstbewusster wäre. Ich habe allein die Tatsache festgehalten, dass die Änderung einer Zahl in meinem Profil so einen Unterschied ausgemacht hat. Ich habe vorher übrigens auch keine P…

  • Ganz objektiv, das Gewicht spielt eine Rolle. Ich habe im letzten Jahr 30 kg abgenommen. Jedes Mal, wenn ich mein Gewicht im Profil um 10 kg reduziert habe, hat sich die Anzahl der Anschreiben verdoppelt. Außerdem schreiben mich jetzt auch Männer meines Alters an und nicht nur welche, die 20 Jahre älter sind, als ich. Und auch die Qualität der Anschreiben hat sich gebessert. Es klingt häufiger im ersten Anschreiben echtes Interesse an einem echten Kennenlernen mit.

  • ... du in der Werbung verstehst: "Strong Power, alles was dein Herr braucht!" (statt Haar... Ist ne Shampoowerbung)

  • Outlander von Diana Gabaldon wurde ja schon genannt: Black Jack Randall als Sadist (ob aber auch bdsm?). Ich finde das Verhältnis von Jamie und Claire total DS. Claire lässt sich ja von keinem was sagen, außer von Jamie. Sie hat gelernt "auf ihm zu hören" zuweilen macht er ihr aber auch klar, dass "sie ihm gehört" . Im ersten Band klingt es deutlich an, wenn Claire als Erzählerin sagt, dass er zärtlich und vorsichtig war, sich aber nicht abweisen lassen würde. Als er ihr mit dem Gürtel den Hinte…