Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Laetta: „Man kommt sich vor wie im Onlinehandel. Die Plattformen sind auch so aufgebaut. Da ist es ja praktisch normal wie eine Ware behandelt zu werden. Außerdem war der überwiegende Teil meiner Kontakte schon sehr frustriert. “ Nach dem anfänglichen Enthusiasmus des "so viele Menschen, die ich kennenlernen könnte!" denke ich häufig über dieses Onlinehandel-Prinzip nach. Das Partnersuchen nach Checklistenprinzip fühlt sich für mich inzwischen einfach völlig verkrampft und nicht zielfü…

  • Mal was ganz Altes: die tschechische Märchenverfilmung der kleinen Meerjungfrau von 1976. Zu finden auf Youtube. Es geht ja eigentlich um eine tragische nicht erwiderte Liebe... Aber im Film gibts so ein paar Szenen, da schmolz meine devote Seele immer dahin vor süßem Leid... "Jeder Schritt wird sich anfühlen, als würdest du auf Messerklingen gehen. ... Willst du das wirklich?" "Ja, ich will es! Selbst wenn es noch größere Schmerzen wären!" (So oder ähnlich... aus der Erinnerung zitiert) Oder wi…

  • Ich hab deinen Post gerade nochmal gelesen und du schreibst, dass du deine Hobbies und Freundschaften pflegst. Also zweiter Versuch grin.png Ich könnte mir vorstellen, dass du dich nicht ausreichend gewertschätzt, oder im Stich gelassen fühlst, oder etwas in die Richtung. Vielleicht würde es dir helfen, wenn dein Spielpartner dir (mehr) Wertschätzung dafür gibt, dass du die aktuelle Situation mitträgst. Denn das tust du emotional ja auf jeden Fall. Wenn zu den reduzierten Terminen noch ständige …

  • Zitat von Seelenliebe: „Bin ich zu weich? Zu empfindlich? Zu anspruchsvoll? “ Ich sage jetzt einfach mal: nein, bist du nicht. Die eigenen Bedürfnisse und Gefühle sind wie sie sind. Nur, manchmal ist keiner da, der die Kapazitäten hat, diese Bedürfnisse so umfänglich zu befriedigen und Gefühle aufzufangen. Ich würde versuchen, einen anderen Weg zu gehen: mehr Selbstfürsorge. Versuche vielleicht mal, für dich herauszufinden, in welchen anderen Bereichen du eine Befriedigung erfährst, die dem, was…

  • So ist gut Schön machst du das Na, da kann aber jemand nicht genug bekommen Ach, erregt dich das etwa? Was möchtest du? Ich versteh dich so schlecht mit dem Knebel im Mund Meine kleine....

  • ...du auf dem Mittelaltermarkt beim Pranger nen Spanking-Kommentar mitbekommst, dir innerlich einen grinst und null nachvollziehen kannst, wie man sich über sowas entrüsten kann...

  • Hingabe

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für euren Input! Das ist wirklich sehr interessant zu lesen. Zitat von Noctua: „Das packe ich eher unter den Aspekt "Demut vor dem Leben und dafür dankbar sein"! Das geht auch ohne männlichen Gegenspieler . “ Ja, das stimmt natürlich glücklicherweise. Sonst wäre es sehr hart, Single zu sein. Ich bin auch sehr zögerlich, was ONS angeht. Und mit großer Hingabe in dem Rahmen habe ich auch keine Erfahrung. Ich frage mich aber immer, was alles für mich (er)lebbar sein könnte und wenn ja, wie. U…

  • Hingabe

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von konse quenz: „Ich kann mich z. B. bei einem ONS hingeben, ohne zu lieben. “ Das ist so ein wenig die Frage. Ich glaube wenn ich mich hingebe, öffne ich mich generell emotional meinem Gegenüber. Und wenn ich emotional offen bin, dann bin ich an einem Punkt, an dem ich grundsätzlich Mitgefühl empfinde und möchte, dass es dem Menschen mir gegenüber gut geht. Geht Liebe noch weiter oder ist das nicht eigentlich schon ihr Kern? Es gibt natürlich Abstufungen - umso besser ich jemanden kenne,…

  • Hingabe

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich grabe diesen Thread mal aus, da mich ein verwandtes Thema beschäftigt. Ich überlege aktuell, wo für mich eigentlich der Unterschied zwischen Hingabe und Liebe liegt. Ich glaube, ich kann es nicht wirklich abgrenzen... vielleicht ist Hingabe für mich eine der Arten, wie ich Liebe ausdrücke. Spontan würde ich sagen, es ist die tiefste Form, in der das Lieben für mich selbst greifbar und fühlbar wird und auch eine der Formen, in der ich Liebe am liebsten ausdrücke. Hingabe und Fürsorge überschn…

  • Das klingt doch eigentlich so als hättet ihr eine sehr schöne Beziehung. Und wenn er in Spanking-Foren unterwegs ist, setzt er sich auch sehr ernsthaft mit dem Thema auseinander, das finde ich gut. Ich muss sagen, Cutting empfinde ich schon als recht extreme Praktik und sowas bei sich selbst zu machen ist sicher auch nochmal ein ganz anderes Paar Schuhe als es bei einem Partner zu machen. Ich behaupte jetzt mal, dass du auch unter BDSMlern nicht so viele Menschen finden würdest, die darauf Lust …

  • Ich lese in deinem Text viele Vermutungen: Zitat von Ann-2001: „Er macht das alles wohl nur mir zuliebe. “ Zitat von Ann-2001: „Ich mache es weil ich ihn liebe und es wohl alle Männer gerne mögen. “ Also sprecht ihr nicht wirklich darüber? Wie schätzt du es ein, könntet ihr darüber sprechen? Zitat von Ann-2001: „Ich frage mich, ob ich ihn nicht irgendwie so in Richtung BDSM stoßen kann, dass es ihm Spaß macht. “ Kann ich persönlich dir nicht empfehlen. Zumindest in der Form von "stoßen" nicht. D…

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sweety16: „Geduld Geduld Geduld “ Definitiv. Mir ist auch noch wichtig: - Vertrauenswürdigkeit (inkl. die genannten Ehrlichkeit und realistisches Selbstbild) - Eine positive Grundeinstellung - Verantwortungsbewusstsein (spezifisch das Bewusstsein für Grenzen und die Fähigkeit, sie zu setzen und zu achten) - Der Wunsch zur tiefen, innigen Begegnung

  • Zitat von KrisDom: „Übertragen auf BDSM wäre dies nicht die Praktiken an sich, sondern der Zustand der Glückseligkeit der sich im Anschluss daran einstellt. Ergo wären wir dann nicht alle irgendwie süchtig unsure.png ? “ Naja, wenn man das so lapidar meint, wie z.B. "ich bin süchtig nach Schokolade", wenn man sehr gern Schokolade isst, dann passt das vielleicht. Das ist aber dann schon fast banal, oder? Ich habe hier schon geschrieben, was die offizielle Definition von Sucht ist. Du hast das im …

  • Ich finde deine Aussage schwierig, @KrisDom, weil wir da ganz schnell bei Kink Shaming sind. Und ich finde du vermischst da auch zwei unterschiedliche Dinge ein wenig. Zitat von KrisDom: „Wenn ich keine Lust auf Blümchensex habe ist das doch etwas anderes, als wenn ich Zwanghaft, und das ist hier der wichtige Aspekt, etwas anderes "brauche" als Blümchensex. ... Ich finde Sex mit BDSM-Anteil in der Tag sehr viel befriedigender als Kuschelsex. Aber ich kann meinem, ich nenne es mal normalem, Famil…

  • Zitat von KrisDom: „Kann ich z.B. einen Orgasmus nur noch erleben wenn ich vorher ausgiebiges Spanking betrieben habe, kann ich nur noch intim werden wenn dabei Fesseln, Gerte oder sonstige SM-Gegenstände ins Spiel kommen, dann trifft dies ziemlich genau meine Definition von Sucht. Denn das kann ich dann selbst bestimmt nicht mehr unterbinden. “ Da gehe ich nicht d'accord. Menschen werden von ganz unterschiedlichen Dingen erregt und wenn jemand 'Blümchensex' nichts abempfinden kann ist das nicht…

  • Zitat von DerekReign: „- Braucht ihr ein bestimmtes „Setting“, damit das mit dem eigenen „Dom-/Sub-Selbstbild“ kompatibel ist? “ Ich denke nicht. Zitat von DerekReign: „- Da ich die Perspektive nicht beurteilen kann: wo liegt bei der Aktiven der Reiz (oder auch nicht)? “ Ein Strapon hab ich noch nicht benutzt, aber zu Analem generell: Es ist sehr intim und vertrauensvoll. Wenn er es mag ist es meist ein besonderer Genuss für ihn, was natürlich schön zu sehen ist. Und es hat auch einfach irgendwi…

  • Zitat von Wiking: „In der dominanten Rolle kommt es mir auch nicht auf den Sex an sich an, im Gegenteil - das würde mich nur ablenken. Mehr Freude macht es mir, mit Subs Lust zu spielen, zu reizen und zu erregen, um dann im entscheidenden Moment wieder einen Gang zurückzuschalten. Zu spüren, wie ich ihren Körper beherrsche und mit ihren Reaktionen spielen kann. “ Das finde ich total interessant, denn ich hab mich schon gefragt, ob ich wirklich beide Seiten in mir trage - weil sie sich so untersc…

  • Hmm... ich finde das schwer per Umfrage zu beantworten, denn: Was meinst du mit Sex in Abgrenzung zu intimen Berührungen? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du mit Sex aus meiner Hetero-Perspektive Penetration meinst. In dieser Form gehört Sex für mich nicht unbedingt dazu. Da gibt es aber auch nochmal Unterschiede: Wenn ich dominiere hatte ich bisher recht wenig Interesse daran, dass sexuellen Handlungen an mir vorgenommen werden. Da konzentriere ich mich auf den Devoten (durchaus mit sexuel…

  • Hab noch eine: - die Unterhaltung ist eine Einbahnstraße. Es wird nur von sich selbst berichtet, keinerlei Fragen gestellt. Es besteht scheinbar maximales Desinteresse am Gegenüber.

  • BDSM ohne Berührungen

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Zitat von ddtih: „ ...es gab ein mir bisher unbekanntes Tabu, das alle drei auf ihrer Liste hatten. Ich habe das tiefer und tiefer hinterfragt, aber da war einfach nichts zu machen. “ Deshalb ist es ein Tabu. Ich persönlich hätte mich sehr unwohl gefühlt, wenn du dir eins meiner Tabus rausgepickt hättest und versucht hättest "da was zu machen" - also es in Frage zu stellen und zu versuchen es vielleicht zu relativieren und aufzuweichen. Eine interessierte N…