Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sklavenorgasmus

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Abgesehen davon, in fast jeder Beziehung werden Entscheidung getroffen, die nach einer Trennung ein Problem darstellen können oder für einen Partner Nachteile hätten “ Ja, da bin ich absolut bei dir. Würden wir das außen vorlassen, könnten wir uns niemals einlassen. Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen Dingen, die sich ergeben oder die ich bewußt herbeiführe bzw. hinnehme.

  • Sklavenorgasmus

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Mir fällt kein Grund ein, warum man es wieder rückgängig machen sollte “ Nun, mir schon...Natürlich gehst du davon aus, das alles immer so bleiben wird, aber was ist schon für die Ewigkeit? Sorry, da bin ich wohl eher pragmatisch. Zitat von zaya: „Ansonsten ist es wunderbar befreiend, nicht darüber nachdenken zu müsse “ Ich muss auch nicht darüber nachdenken. Ich bin Single, ich mache es mir ungern selbst, weil es mir nicht so viel bringt.

  • Sklavenorgasmus

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ Weder noch, trotzdem möchte ich darauf antworten. Ich hoffe, das ist ok. Zitat von zaya: „Dabei geht es darum das der Sklave/ die Sklavin darauf konditioniert wird, dass der Orgasmus ihrem Herrn gehört, dass sie selber diesen gar nicht mehr aus eigener Motivation heraus wünscht, es verinnerlicht, dass er dem Herrn gehört. “ Meine Gedanken dazu: Ein Orgasmus ist ja etwas Schönes. Man spürt ihn…

  • Ungehorsam?

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von elfisub: „Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, egal welche Art, muss man es mit seinem Herrn kommunizieren, sonst hintergeht man ihn bzw seinen Partner. “ Nein, muss man nicht, es sei denn, es ist abgesprochen. Wenn ich z.B. eine reine SM-Beziehung habe, muss ich nichts absprechen. Und Ungehorsam fängt für mich da an, wo Gehorsam vereinbart wurde und man gegen Regeln verstößt.

  • Ich kenne grundsätzlich den Realnamen vor einem Date. Zumindest den Vornamen. Wenn ich jemanden anschreibe bzw. angeschrieben werde und ich habe ein gutes Gefühl dabei, nenne ich auch meinen realen Vornamen und erwarte dies dann auch von meinem Gegenüber. Ich finde es persönlicher. Und ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen, dessen Realnamen ich nicht kannte. In der Regel kommt es bei mir aber auch nicht zu spontanen Treffen kurz nach dem ersten Anschreiben. Grundsätzlich habe ich kein Pr…

  • Ich habe mein eigenes Spielzeug. Sachen, die ich mag. Es steht jedem potentiellen Partner frei, sie zu nutzen. Ich war auch schon öfter in einem BDSM-Apartement, da haben wir auch Sachen benutzt, die dort zur Verfügung standen.

  • Ich denke, jeder von uns hat Fantasien. Manche bleiben Fantasien, manche lassen sich ggf. umsetzen, wenn man dazu bereit ist bzw. den richtigen Partner hat. Zitat von Ro'sRose: „Habt oder hattet ihr schon einmal die Situation, dass ihr eine sexuelle Fantasie oder ein Gelüst hattet, was ihr als verwerflich empfindet oder was euch schlichtweg stört, weil ihr es einfach nicht ausleben wollt oder könnt? “ Gerade zu Beginn, als ich meine Neigung zugelasen habe, gab es viele Fantasien, die ich als ver…

  • Die langsame Entfaltung des Sadismus

    Fenja - - Offener Blog

    Beitrag

    Sehr schön beschrieben! Ich als Masochistin, hatte schon immer gr0ßen Respekt vor Sadisten. Weil ich denke, das es eine Gratwanderung ist. Zitat von Existentmale: „Erst dann dient dieses (be-)Dienen seiner Lust durch Schmerz auch seinen Zweck. “ Und genau das macht das Zusammenspiel von Masochistinnen und Sadisten aus. Es geht nicht ums "Ertragen", sondern um Hingabe. Und wenn der Sadist das erkennt, macht es ihn glücklich.

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    Fenja - - Geschichten

    Beitrag

    Ein wünderschöner Abschluß für den Geschichtenadventskalender! Vielen Dank dafür.

  • Frau zur Sklavin erziehen

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du scheinst selbst noch ziemlich unerfahren zu sein. Vielleicht hast du hier oder in anderen Foren gelesen und das hat dich inspiriert. Das ist ja zunächst auch nichts Schlimmes. Aber Phantasie und Realität driften manchmal auseinander. Wo steht ihr denn? Lebt ihr euer BDSM schon aus? Oder seid ihr noch am Anfang?

  • 12.12. ❅ You better watch out

    Fenja - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Der Hamburger DOM: „Verrückt?! Und wieso Fantasie? Ich hab eigentlich nur zusammengeschrieben, was so die letzten 2-3 Weihnachtsfeste passiert ist. “ Bin dabei! Spätestens nächstes Weihnachten!

  • 12.12. ❅ You better watch out

    Fenja - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für diese "etwas andere" Weihnachtsgeschichte und das du uns an deiner verrückten Phantasie hast teilhaben lassen.

  • Nippelklemmen und Tragedauer...

    Fenja - - SM

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Klar gibts da Unterschiede, wo man die grad gekauft hat, “ Ich bin da ja jetzt echt von einfachen Holz-Wäscheklammern ausgegangen.

  • Nippelklemmen und Tragedauer...

    Fenja - - SM

    Beitrag

    Trage z.B. Wäscheklammern durchaus 1-2 Stunden während einer Session. Da ist dann nicht mehr das Tragen der Kick, sondern das Abnehmen. Schädliche Auswirkungen habe ich noch nicht erlebt.