Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 532. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man Lebenspartner mit Gleichberechtigung, Augenhöhe, Selbstverwirklichung und beruflichen/gesellschaftlichen Freiheiten gleichsetzt, und Sklave mit der uneingeschränkten Unterwerfung ohne jedwede Rechte und nur Pflichten, dann ist das Spannungsfeld maximal groß und man wird sich nur über eine gigantische Begriffsdefinition in diesem Feld orientieren können. Wann immer der Sklave irgendeinen Existenzraum autonom besetzt, der über seine bloßes Dasein hinausgeht, beginnt bereits der Kompromis.…

  • @Pferdi, das geht auch durch den Wannensiphon

  • Tipps für Online-DS

    Mars - - DS

    Beitrag

    Dieses Forum besteht schon den einen oder anderen Tag und aus Deiner Frage in Verbindung mit dem Umstand, dass Du mal gerade rund zwei Wochen hier angemeldet bist, drängt sich mir die Vermutung auf, dass Du hier noch nicht alles gelesen hast, was Dich interessieren dürfte. Nach Lektüre der zahlreichen posts hier nehme ich an wirst Du dann auch dezidierter nach Rat fragen können und auch Informationen zu den Rahmenbedingungen auf Deiner Seite mitliefern, ohne die hier keiner einen mehr als allgem…

  • "Violently Happy" mag BDSM als Thema haben und ein, zwei harmlose Szenen zeigen, aber als einen der "Top-10" wurde ich die Doku nicht sehen. Für mich waren es verschwendete 90 Minuten in denen viel verkopftes Geschwurbel vom Stapel gelassen, ein paar (für's TV) deftig sexualisierte Szenen gezeigt wurden und das SM echt mimimi war.

  • Ist für Deine Meinung zu eurer Situation seine Motivation von Belang, oder geht es "nur" um den "ich sollte das nicht gut finden"-Aspekt? Wenn seine Motive eine Rolle spielen, dann solltest Du das mit ihm erörtern und den tatsächlichen (!) Grund seiner Schenkungen ergründen. Spekulationen helfen Dir nicht weiter...

  • Richtiger Rohrstock?

    Mars - - SM

    Beitrag

    Bewegliche Zielzonen sind eine Herausforderung, ganz klar. Da hilft nur Disziplin bei bottom oder Fixieren. Umschlagende Ende von flexiblen Schlaginstrumenten sind schwierig zu dosieren und da sollten die Trefferlage am Instrument angepasst werden. So gesehen also ein Anwenderfehler. Probieren und Üben, was anderes hilft nicht. (Vorzugsweise außerhalb einer Session)

  • Wie weit geht Toleranz?

    Mars - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mein Weltbild ist da recht einfach: Das Innenverhältnis zweier Menschen geht keinen Dritten etwas an. Für mich schließt das zunächst einmal auch solche Fälle wie den Rothenburger Kanibalismus ein. Man mag dazu eine Meinung haben, aber die ist unerheblich. Mind your own f***in' business. Wenn es um die allgemein gestellte Frage geht, wie man zu diesem oder jenem Thema steht, dann kann die Antwort sich m.E. nur auf die eigene Person beziehen, sofern nicht die Frage nach einer gewünschten allgemein…

  • Belly Punching

    Mars - - SM

    Beitrag

    Es geht bei solchen Praktiken nicht um Schläge oder Tritte wie man sie aus Kampfkünsten kennt, sondern um weitaus dosierte Krafteinleitungen mittels Hand oder Fuß in bestimmte Körperregionen. Von der Vorstellung, dass Bottom wie ein Sandsack bearbeitet wird, sollte man sich bei dieser Diskussion wohl verabschiedenen. Ein gezielter und dosierter(!) Treffer mit dem Spann zwischen die Beine (bei beiderlei Geschlecht), "nur" aus dem Unterschenkel heraus, ist nicht das selbe, als wenn ein Fußballprof…

  • Belly Punching

    Mars - - SM

    Beitrag

    Gehörte das nicht ins Feld des Rough Body Play ? Ich meine dazu hatte es hier im Forum schon mal den einen oder anderen post oder thread gegeben. Wenn man das als Aktiver mit Bedacht und Körperbeherrschung betreibt erscheint mir das vertretbar. Wie das mit Sachverstand gemacht wird wurde hier (s.o.) IMO beschrieben. ...einfach mal die SuFu benutzen...

  • Online Erziehung...Erfahrungen?

    Mars - - DS

    Beitrag

    Als "Vorglühen" vor einem Treffen oder um den Kontakt dazwischen aufrecht zu erhalten ist das sicher gut, aber ansonsten ist es für mich eine eigene Spielart die man mögen muss, oder eben nicht.

  • Ds freundliches Frühstück

    Mars - - DS

    Beitrag

    Dazu was man aus einem Napf gut oder schlecht aufnehmen kann gibt es hier irgendwo schon den einen oder anderen thread. Generell lässt sich aber z.B. Joghurt usw. sehr gut mit dem Löffel anreichen (und wehe, es wird gekleckert! ). Mit etwas Geschick und Ruhe auf beiden Seiten gibt es da m.E. keine Restriktionen (wobei Honig-Brötchen echt ne miese Sauerei auf dem Teppich geben können). Die Grenze liegt da sicher an der Stelle, wo ein Missgeschick von Sub (von wem sonst?) die Wohnsubstanz nachhalt…

  • Zumindest aus den USA sind Fälle bekannt, in denen Reise vor der Wahl standen, Piercings etc. zerstörend zu entfernen (Seitenschneider!) oder den Zugang verweigert zu bekommen, sprich die Reise nicht antreten zu können. Hitzige Diskussionen hierzu sollen auch schon mal im Gewahrsam geendet sein. Wenn man das Pech hat gerade dann in der Fluggastkontrolle zu erscheinen, wenn gerade mal wieder irgendeiner einen Selbstmord-Stunt versucht hat und die screener von ihren superiors wuschig gemacht wurde…

  • Es ist wirklich keine große Sache und das um das wie und was und ob und so weiter so ein Gewese gemacht wird, wirft in meinen Augen ein klischeehaftes Licht auf uns jammerige Männer.

  • Ich weiß natürlich nicht wie viele Fories hier mit cuckqueaning Berührung hatten/haben, ob nun praktisch oder theoretisch, aber da es in der Sache dem cuckold Konzept gleich ist und das hier bislang keinen Aufschrei der Empörung hervorgerufen hat, nehme ich an, dass Du hier auf offene Ohren und interessierte GesprächspartnerInnen stoßen wirst. Was die "innere Stimme der Gesellschaft" anbelangt: Lass sie reden, lächle, und dann mach was immer Du willst. Fuck what they think...

  • ...wenn dir der russische Zeltplatz-Nachbar, mit dem du dich schon den ganzen Morgen mit Händen und Füßen verständigst, wie selbstverständlich einen Stock reicht, als er sieht wie du dich mit Sub beim Spülen "zankst" ...

  • Bezugsquelle silikonüberzogene Metallringe

    Mars - - Spielzeug

    Beitrag

    Wenn Du nicht alle Inhaltsstoffe (Sicherheitsdatenblatt?) kennst, bzw. der Werkstoff nicht eindeutig als lebensmittelecht, implantationstauglich o.ä. deklariert ist, würde ich vorsichtig sein; mich zumindest sehr gut informieren. Vieles was für A geeigent ist, ist für B völlig ungeeignet! Aus eigener professioneller Erfahrung: Nur weil etwas implantiert oder gegessen werden darf, ist es noch lange nicht harmlos und in anderen (aus laienhafter Sicht vergleichbaren) Verwendung ebenso... just sayin…

  • Gefühle mit Kill-Switch und Timer? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Der Reiz an verbaler Demütigung

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd und @Moonfairy , zumindest bei mir ist es in der Situation (!) durchaus auch mal ernst gemeint, aber eben so, wie ein Schauspieler auf der Bühne seinen Drehbuchtod ernst meint. Hinzukommt, dass ich nie mit "richtigen" Schwachpunkten und Unsicherheiten arbeiten würde (also zum Beispiel nie auf im Alltag wunde Punkte abstellen). Wenn Sub also sabbert, dann mag ich mich angewidert zeigen, aber bin es nicht wirklich ernstlich, aber es kommt in dem Moment bei Sub natürlich anders an. Grun…

  • Der Reiz an verbaler Demütigung

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd , das kommt wie bereits erwähnt auf Sub an. Nach meiner Erfahrung gibt es einige Subs, denen es unangenehm ist, wenn sie auf ihren offensichtlichen Erregungszustand durch eine (eigentlich) unangenehme Behandlung oder Situation hingwiesen werden. Ein abschätziges "Du tropfst ja schon!" kann da voll ins Schwarze treffen. Oder wenn Sub jammert oder klagt kann ein Nachäffen dessen durch Dom wirksam sein. "Ach, schon wieder dieses erbärmliche Mimimimi von dir..." Oder man wischt Sub mit d…

  • ...wenn dir auf sightseeing zwei Firmenschilder ins Auge springen...