Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei dem Thema der Woche kam für mich die Frage auf. Wie und Wo versteckt ihr euer Spielzeug? Habt ihr es ganz oben und hinten im Schrank in einem zugeklebten Karton versteckt, damit es ja keiner findet? Oder eher klassisch im Schuhkarton unterm Bett? Gibt es vielleicht Manche unter euch die es gar nicht verstecken, sondern fast offen im Nachttisch haben? Versteckt ihr es vielleicht vor aller Augen? Ein Kochlöffel ist ein Kochlöffel. Nicht wahr? Und die Glasskulptur ist kein Dildo sondern ein Sam…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Wissen Eure Eltern Bescheid über Eure Neigung? “ So genau kann ich das gar nicht sagen. Meiner Mutter gegenüber sind mir durchaus Andeutungen herausgerutscht. Aber offiziell geoutet hab ich mich nie. Gegenüber meinem Vater gab es noch nicht mal Andeutungen. Also kann ich davon ausgehen das er es nicht weiß. Zitat von Dominantseptakkord: „Könnt Ihr zuhause spielen? “ Nein, bei der einzigen Gelegenheit bei der ich eine Partnerin mit zu meinem Vater brachte, kam keine…

  • …wenn du zu Weihnachten einen kleinen Lautsprecher geschenkt bekommst der auf Knopfdruck wie eine Grille zirpt und dein erster Gedanke ist. Das ist ein Super nonverbales Safewort, wenn Sub geknebelt ist.

  • Früher hab ich das eher so gesehen wie du @Venegas zu Weihnachten, Geburtstag oder anderen Festen, lieber mal Gnade zeigen und nicht bestrafen. Mittlerweile hat sich das geändert. In der Beziehung, die ich mir erhoffe gelten die (manche) Regeln immer. Also unabhängig von Ort, Datum, Umgebung oder sogar beiderseitiger Lust. Das heißt Regelverstöße stehen jederzeit unter Strafe. Natürlich kann ich an besonderen Anlässen eine mildere Strafe ansetzen und werde die Strafe nicht unbedingt unmittelbar …

  • Zitat von Feuerpferd: „Weil es schon Überwindungen gekostet haben kann, sich überhaupt auf der BDSM-Plattform anzumelden, also überhaupt vor sich selbst einzugestehen, dass man auf BDSM steht. Jedenfalls ging es mir damals so. Vielleicht geht es Doms anders, aber mir als Sub war das schon am Anfang unangenehm (und gleichzeitig sehr, sehr aufregend) genug, “ Ich kann dich da beruhigen @Feuerpferd zumindest mir als Dom ging es die erste Zeit auch so das es mir unangenehm war auf BDSM zu stehen und…

  • Zitat von Kirscheis: „In dem anderen (Gentledom)Forum bin ich über ein Dom Profil gestolpert und er schreibt dort, das ein Dom nicht den Sub anschreibt, sondern das der Sub das zu tun hat. Ehrlich gesagt hat mich das direkt angesprochen. Und ich finde er hat damit Recht. Habe dort auch etliche Nachrichten von Doms erhalten, die sich angebiedert haben, was ich extrem unsexy finde. “ Mich würde interessieren @Kirscheis Wieso dich das direkt anspricht, das Sub den Dom anzusprechen hat? Für mich ist…

  • Zitat von Sissi: „Wisst ihr wie frustrierend es ist wenn man Wochenlang Zeit verwendet hat ,Vertrauen aufgebaut hat ,alles besprochen hat und dann bei der ersten Session total ausgebremst wird? “ Ja, weiß ich. Hab ich auch schon gehabt. Will ich es nochmal erleben? - Nein Und ich versuche auch im Kontakt vor einer realen Session, diese ich nenne Sie jetzt mal 50SoG-Vanillas auszusortieren oder herauszufinden ob ich es nur mit einer sehr, sehr, sehr, verschreckten Anfänger-Sub zu tun habe. Dann k…

  • Zitat von Feuerpferd: „Nur was ist, wenn einem die eigenen Fantasien so peinlich sind, dass man die auf keinen Fall jemandem sagen kann? “ Ich gehe jetzt mal von meiner relativ schambefreiten Perspektive aus und stelle die Gegenfrage: Warum sollte sich jemand auf einer BDSM-Plattform für seine BDSM-Fantasien schämen? Das ist ungefähr so als würde sich ein Schwuler in einer Schwulenbar dafür schämen das er den Kerl zwei Hocker weiter hübscher und anziehender findet als die Barfrau vor ihm. Zitat …

  • Als ich das erste Mal im leichten Stress das Thema gelesen habe. Dachte ich „Nein, es ist nicht schlimm“ und „wenn du wissen willst was der Profilbesitzer damit meint frag einfach nach“ Damit war das Thema abgehakt für mich. Tja, wie bei vielen guten Dingen in meinem Leben, brauch ich da immer Etwas um zu merken das es wichtig ist. So kam ich immer wieder zu dem Thema zurück. Die Frage die ich mir erstmal stellte war vermeintlich simpel: Würde ich so einen Satz in mein Profil schreiben? - Klare …

  • Ich bin der Meinung das nicht fehlendes Selbstbewusstsein dazu führt das (Fem)Subs eher nicht einen (Male)Dom anschreiben. Es ist eher die Annahme das Doms auch im realen Leben, den ersten Schritt machen. Also auch dies auch Online zu tun haben. Diese Annahme ist in meinen Augen schon falsch. Der erste nonverbale Schritt geht im realen Leben meist von der Frau aus und auch da ist mitunter Beifang dabei, der zurück ins Singlemeer geschmissen wird. Das Problem am Online-Dating ist das hier nonverb…

  • Ich kenne das Problem, wenn du mich fragst war das immer mit ein Grund warum meine letzten Beziehungen nicht gehalten haben. Einen Tipp der wirklich funktioniert kann ich euch/dir also nicht geben. Den ich hab noch nichts davon ausprobieren können. Mal ein paar Ideen die ich das nächste Mal anders machen will. - Rituale, feste Rituale die immer wieder gemacht werden. Das kann Etwas Kleines sein, wie die Hand zur Begrüßung zu küssen oder das Sub kniet beim Essen oder was auch immer. Wichtig ist d…

  • Liebe @belanglos, Mir tut Leid was da bei dem Dreier passiert ist. Im Moment sehe ich zwei Probleme: Erstens der "Vertrauensbruch" von deinem Mann als er sich mitreißen ließ und mit der anderen Frau das getan hat was er eigentlich nur mit dir tun sollte. Dabei würde ich gerne helfen, aber leider kenne ich euch beide dafür nicht gut genug und selbst wenn ich das tun würde. Das ist Etwas zwischen euch und betrifft euch beide. Da ist es sinnvoll, wenn ich beide Sichtweisen kenne und wirklich vermit…

  • Anfängerin

    Springfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schlag aus dem Vertrag Alles raus, was nur geht. - Tägliche Fußmassagen für dich. - Generell wird nur gespielt auf was du Lust hast und auch nur dann wenn du Lust hast. - Ein Porsche geschenkt. - 1000€ Kleidungsgutschein pro Monat - Er lässt sich auf eigene Kosten verschönern beim Chirurgen, wie du es gerne hättest. Das sind grundsätzlich erstmal Vorschläge, was du in den Vertrag schreiben kannst/darfst/solltest. Streichen würde ich generell erstmal, das er jederzeit dir sagen kann, was du tun u…

  • Zitat von Lanie: „Also vorab ich bin relativer Neuling in dem Bereich . “ So wie wir alle mal. Zitat von Lanie: „Ich weiss ca. seit einem halben Jahr ,dass ich die Sub in mir leben möchte . “ Sehr gut. Willkommen im Club der Perversen und hier im Forum Zitat von Lanie: „Nun zum Thema durch ein glücklichen Zufall , stehe ich wieder in Kontakt mit einer Jugendliebe von mir . Es hat sich heraus gestellt das er Dom ist . Wir haben ein paar Mal uns über mehrere Tage gesehen und auch miteinander gesch…

  • Erste Erfahrungen im BDSM

    Springfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich habe meine ersten Erfahrungen zu Hause gemacht. Mit einer Frau die ich schon eine Weile kannte. Zuerst waren wir nur Freunde und dann mehr. Klar kannst du auch in entsprechende Clubs gehen und hoffen das du mal ran darfst. Aber als "fremder" Anfänger wird dir dort keiner beim ersten Besuch gleich eine Peitsche in die Hand drücken. Mit der du dann gleich mal Subs verhauen darfst. (Zumindest hoffe ich das) Ich weiß es ist verdammt schwer am Anfang. Man will sich ausleben und endlich mal B…

  • Liebe Anonyme, du kannst vielleicht den lügenden, verschuldeten Ehemann von dem Dom in ihm trennen. Aber kann er das auch? Kann er die Sub, die Sex und SM braucht und sich unterwerfen möchte, den Kopf ausschalten. Kann er diese Person von der knallharten, finanzverwaltenden, druckmachenden Ehefrau abgrenzen? Wenn die Situation wirklich so brenzlig ist, dann würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen. Ich würde warten mit dem Versuch ob BDSM machbar ist. Mindestens bis er wirklich von sich au…

  • Ich habe nur sehr wenige Kinderfotos von mir. Die ich mir sehr selten anschaue. Für eine Spielbeziehung wäre es mir zu "nah" diese zu zeigen, vielleicht nach langer Zeit. Bei einer Partnerschaft wäre es durch die emotionale Tiefe leichter für mich. Beim betrachten von Fotos aus Kindertagen meiner Partnerin/Sub weiß ich persönlich nie was ich dazu sagen soll. Erst recht nicht wenn ich keine Geschichte dazu habe. Den die Geschichte dahinter ist für mich mehr wert, als die Momentaufnahme in Form ei…

  • Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Springfire - - DS

    Beitrag

    Wie schon erwähnt, so denke ich dass das Leder deines Halsbandes die Temperaturschwankungen etc. in der Therme Sauna nicht mögen wird. Bei einem Metallhalsband hätte ich Angst das es zu leichten Verbrennungen kommt, vor allem weil ich es nicht steuern kann wo und wie es die Haut berührt. Ich hab die Erfahrung gemacht, das in der Sauna eigentlich niemand auffällt. Das denken immer nur alle. Außer vielleicht heftiges Stöhnen, Zappeln und Schmatzen im Ruheraum, wenn Dom gerade Lust Sub etwas näher …

  • Ich finde dieses Thema sehr schwierig. Ehrlichkeit ist eine Grundbedingung für Vertrauen und ohne Vertrauen keine Beziehung/Partnerschaft. Ohne Beziehung/Partnerschaft kein BDSM. Zumindest sehe ich das so. Das ist auch für mich nicht schwierig. Mit den Angaben die ich in einem Gespräch oder meinem Profil mache, bin ich ehrlich. Wo sich bei mir mein Hirn verknotet und ins Stocken ist bei der Offenheit. Mir geht nicht in den Kopf, warum ich angeben sollte das ich Kinder habe (wenn ich dann mal wel…

  • Die Schwierigkeit mit der Dominanz?

    Springfire - - DS

    Beitrag

    Zitat von greta85: „Wir sprechen so oft von der Hingabe, dem Geschenk, dass Dom gemacht wird aber gibt sich nicht auch der dominante Part hin? “ Aus meiner Sicht bringe ich meiner Sub, genauso Hingabe entgegen, wie Sie mir. Ich persönlich habe meinen Subs, sogar mitunter mehr vertraut als ich mir selbst. Ihnen mehr zugetraut, als ich mir zugetraut habe. Im besten Fall, hat Sub auch mir vertraut und durch dieses Vertrauen meiner Sub in mich, konnte ich meine Grenzen überschreiten. Grenzen die mir…