Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Reverse Gangbang

  • Hängebondage, eure Erfahrungen

    Sid M - - Bondage

    Beitrag

    Kann es nur aus meiner Sicht schildern. Sie hängen zu sehen und mit Ihr machen zu können was Ich will ist ein unheimlich befreiendes und mächtiges Gefühl. Ich spüre förmlich Ihr Vertrauen. Man könnte sagen es transzendiert aus Ihr heraus zu Mir. Dann diese Ästhetik. Es berauscht Mich.

  • Wenn Ihr jauchzen Musik in deinen Ohren ist.

  • Zwischen Ihren Beinen floß Sie nur dahin und Er sagte, "Ich habe Dir doch gesagt das es Dir gefällt."

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    Sid M - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ruhe! Ich will keinen Ton von Dir hören.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    Sid M - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bitte Gern geschehen. (Breites Grinsen)

  • Meine Erfahrung dazu. Ich habe 1 1/2 Jahre versucht meiner mittlerweile Exfrau zu erklären das Ich im Bett eine härtere Gangart wünsche. Vergeblich. Sie wollte Kuschelsex. Mit der Zeit bin Ich abgestumpft und habe nur noch vor Mich hingelebt. War eine Hülle die einfach funktioniert hat. Und so war auch dann unsere Partnerschaft. Funktional. Beide waren frustriert, was sich auch auf den alltäglichen Umgang übertragen hat. Nach dem letzten Versuch das Thema an zu sprechen meinte Sie Ich solle Sie …

  • ... Du deine Bodybag aufräumst und seit zwei Tagen ein Seil darin ist.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Sid M - - DS

    Beitrag

    Zitat von Petit Papillon: „@Sid M, falls du zu deiner "rhetorischen Frage" eine ernste Antwort wünschst, wäre es vielleicht ein neuer Thread im Switcher Bereich wert. “ Bin schon im internen Dom Bereich gut aufgehoben. Da Ich es bevorzuge das Kommando zu haben und Sie damit zufrieden ist. Doch manchmal, ja manchmal... Darf Sie viel.

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bin der Meinung das man selbst angenommen und verstanden werden möchte und daher toleranter gegenüber diversen Lebensmodellen ist. So lange man glücklich ist. Warum nicht.

  • Weihnachten, das Fest der Hiebe?

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Morgen gibts für Sie Bescherung.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Sid M - - DS

    Beitrag

    Kurze rhetorische Frage. Wie steht oder seht Ihr das bei Switchern? Ich fühle Mich häufig so das Ich Sie auf dem Boden sehen möchte, Mir zu diensten. Und manchmal da möchte Ich Mich vor Ihr knieen und Ihrem Wesen huldigen.

  • Wachs in den Seilen, was tun?

    Sid M - - Bondage

    Beitrag

    Meine Erfahrungen dazu sind begrenzt, da Ich nur mit Kunstfaserseilen arbeite. Zunächst einmal das Wachs trocknen lassen beziehungsweise Abkühlen. Dann vorsichtig an "einem Stück " versuchen das Wachs ab zu bekommen. Sind Reste im Seil dann bewege Ich das Seil so durch das die Reste herrausbröseln. Aber immer in Drehrichtung des Seils damit es sich nicht aufdrillt. Verbleiben dann immernoch Reste im Seil die entfernt werden sollen kommt es auf die Art des Wachses an. Welchen Schmelzpunkt es hat.…

  • Spleens

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es Ist keine Pipi! Liebe Damen. Lasst euch fallen und genießt es. Ich liebe es wenn es aus Ihr sprudelt. Mache bei solchen Gelegenheiten, wenn Ich es darauf abziele, eine Malerfolie unter das Bettlacken. Wenn man es trocknen lässt und daran riecht ist es fast geruchlos.

  • ...Wenn deiner Handfläche der süße Schmerz fehlt nachdem Sie deine Hand auf Ihrem Po spüren durfte.

  • Spleens

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Danach" Aufräumen. Alles sauber machen und ordentlich wieder wegräumen. Das machen Wir zusammen. Kann es absolut nicht leiden den Ort des Geschehens unordentlich zu verlassen. Aehm, bis auf Ihre Spuren auf dem Lacken, Decke oder Handtuch. Ich liebe es daran zu riechen oder es anzusehen wie scharf Sie war.

  • Meine 2 Cents. Die Meine kam letztens dadurch das Ich Sie angesehen habe und sanft über ihre Lippen am Mund gestrichen habe. Kein wahnsinns Orgasmus, ein Kleiner. Aber es war Einer. Menschen kann man soo unterschiedlich beglücken.

  • Sage ja nicht das man Ihn garnicht nutzen sollte. Aber stehts und ständig ist wie als wenn Mann nur durch feste Masturbation kommen darf/kann. Dann wird Mann irgendwann nicht mehr Vaginal oder Anal zum Ejakulieren stimuliert.

  • Vorsicht mit dem Womanizer. Es gibt Damen die dann nur noch damit "kommen" können und auf alles Andere abstumpfen.

  • Euer Endgegner?

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Überstimulation. Sei es beim fixierten Kitzeln oder Handjob. Der Kontrollverlust über meinen Körper ist furchtbar.