Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von myststueck: „ansonsten kann man die oesen auch unterhalb der oberkante der matratze befestigen. schuetzt vor blauen flecken und zu neugierigen blicken “ Hmm?! Direkt an der Matratze?! Oder wie meinst du das?! *grübel

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Jaaaaaa, Augplatte mit Ring. Das ist genau das, was ich suche, juhu. Vielen Dank euch allen Das Runterhängen vom Ring ist mir schon wichtig. Stimme @Sorin voll zu, hihi. Ich möchte für die Flecken auf andere Art und Weise zuständig sein, nicht so XD Woah, danke für die schnelle Hilfe, *freu LG Lucy

  • Bett modifizieren

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Liebe Leute, Mein zukünftiges Bett möchte ich an den Seiten und dem Kopfteil gerne mit so O-Ringe modifizieren. Habe hier schon gesucht, aber nicht wirklich gefunden... Handwerklich bin ich schon etwas geschickt, kann die üblichen Handwerks-Dinge aber nicht immer wirklich benennen. Wenn ich O-Ring + Halterung eingebe, kommt unter A* irgendwie nur Schrott. Oder das, was ich suche, in Miniatur für Schmuckverarbeitung. Nicht wirklich hilfreich. Haben die einen bestimmten Namen?! Und sie sollten sch…

  • Zitat von DomBen89: „... Wenn du Grillzubehör kaufst... “ Hab so eins heute in Holz gesehen und mir dasselbe gedacht XD forum.gentledom.de/index.php/A…93b7ec59d506abaa5fcdc9e15

  • Umfrage zum Interesse eines Workshops

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Bin dabei und ich denke mal, weitere Infos gibt es, wenn der Workshop zustande kommen sollte?! LG Lucy

  • Splitter

    LucyFire - - Gedichte

    Beitrag

    Auf eine dramatische Art und Weise doch wunderschön und tief berührend.

  • Zitat von Existentmale: „Als Dom bricht man sich nix ab, auch Wertschätzung durch Gesten auszudrücken... “ Du sprichst mir aus der Seele @Existentmale Bei mir war es der Vater, der schon früh gewusst hat in welche Richtung ich tendiere, der mir beigebracht hat Gentlewoman zu sein. Ich gebe meinem Herzmensch gerne mal einen Handkuss. Wobei ich meine Absichten mit der Innen- und Außenseite unterscheide. Und ich mag es ebenso, ihn zu empfangen. Ohne ihm einzufordern, ist es das schönste Zeichen für…

  • Die großen 5

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Alles was ich brauche, bin ich selbst und mein Mädchen Rohrstock Gerte Seile Klemmen inkl. Kette Toy ...

  • Hab die App auch schon seit ein paar Jahren. Ist ganz nett. Vieles Interessant für den Outdoor Bereich, beim Zelten, Segeln etc... Fürs Bondage an sich habe ich jz ned wirklich die Knoten gebraucht... Aber wie gesagt, so fürs Verständnis und aus reinen Spass ist sie prima

  • Ösen zur Fesselung an der Wand

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „Ich persönlich fände solche Türklopfer an der Wand schön. Man könnte, wenn sie nicht zum Fesseln gebraucht werden, ein Tuch durchziehen und es als Wanddeko verkaufen “ Genauso Ich sage mal dezent und hält bombenfest XD forum.gentledom.de/index.php/A…93b7ec59d506abaa5fcdc9e15

  • Suche Hilfe zum BDSM

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lese jetzt nichts abwertendes heraus. Er bezeichnet ja nicht BDSM als Theater, sondern es ist seine Sicht, dass er Theater spielen würde, wenn er diese Rolle annimmt. Meine Sichtweise... Wenn ich den Bottom-Part übernehmen müsste, wäre es auch ein Theater für mich. Ein sehr schlechtes sogar und das für alle Beteiligten. Deine "Dominanz" spricht auch niemand ab @Nikolaos - das können nur Menschen, die dich persönlich kennen. Nur gibt es halt manchmal Unterschiede zwischen alltäglichem Durchse…

  • @safine Ich halte dich ned auf. Deadline ist Mitte August. Danke

  • Zitat von safine: „@LucyFire das ist ein komplett weisser Fleck auf der Landkarte. “ Der sollte mal besudelt werden, ghnihihi

  • Danke dir @safine Uns ist der zentrale Punkt Nbg bzw Rgb wichtig. Alles weitere wäre komplizierter...

  • Ooohjeh und Danke @Kleanthes Brav ist ja schön und gut, aber... Seufz, in dem Falle nicht erwünscht @Amarena ja airbnb hatte ich auch schon im Kopf. Aber zumeist haben sie nicht die gewünschte Atmosphäre, ja. Ich recherchiere weiter und hoffe, es findet sich noch jemand, der die ultimative Location weiss XD LG Lucy

  • Liebe Foris, ich brauche bitte euer Schwarmwissen: hat jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen für Unterkünfte (mehrtagig) in Regensburg und/oder Nürnberg? Und ich meine jetzt keine 0815/Hotels Auf meiner Recherche bin ich auf Studio 33 in Nbg gestoßen. Hat da jemand Erfahrung? Oder kann andere empfehlen? Mir wäre wichtig, dass wir uns dort ein paar Tage (verlängertes WE) selbst versorgen können. Es sollte eine BDSM-Atmosphäre haben und preislich auch, ich sage mal, Mittelklasse-Segment. S…

  • Mit "DS" habe ich bereits im Kindergarten begonnen War bereits als Kind sehr schön, wenn alle anderen gemacht haben, was ich wollte. Wie sie auch auf Zuspruch und Lob reagiert haben, mir gefallen wollten (ob nun Mädel oder Bub). Herausgefunden, dass ich sexuell etwas anderes bevorzuge habe ich, wie die meisten, in der Pubertät. Explizit dem Kind einen Namen geben konnte ich nach erotischer BDSM-Lektüre, die zufällig in meine Hände geriet. Von da an wusste ich, "wo" ich zuhause bin. Es folgte ein…

  • BDSM Deco

    LucyFire - - Bastelecke

    Beitrag

    Sehr schön und innovativ Und schön zu sehen, dass Handwerk noch gefragt ist. Mein Vater war früher Stahlgießer, wir hatten einen Löwen an der Tür. XD Und ich war Ewigkeiten auf der Suche nach stilvollen "Türklopfern", die ich dann an der Wand am Bett angebracht habe. Muss ja nicht nur zum "klopfen" verwendet werden *hehe

  • ... Wenn du mit Freunden das Sonnenbad geniesst, der plötzliche Wind den Sonnenschirm davonfegt und du ihn innerhalb von Sekunden an die Liege fesselst. *hehe Geflissentlich die erstaunten Blicke ignorierend, dass man ein kurzes Seil in der Tasche hat und jenes auch noch ordentlich binden kann forum.gentledom.de/index.php/A…93b7ec59d506abaa5fcdc9e15

  • Kleiderschrank App Tipps

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Kittykatze: „Danke für die Infos. Ich werde die App anschauen und probieren. “ Gerne und ich hoffe, es hilft deinen / euren Ansprüchen. Ich verwende sie für mich und meine monkische Art mich zu strukturieren. XD