Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Sid M - - Bastelecke

    Beitrag

    Leise dreht sich der Tag zur Nacht um.

  • Seine Hände glitten über ihre Haut, sanft und rau zugleich, auf Ihnen folgte das Sesalseil, genauso sanft und rau, blieb es an den zuvor berührten Linien liegen und umschlossen Sie, hielten Sie, in einer festen Umarmung die nicht nachgab, in der Sie sich geborgen und behütet fühlte.

  • Wenn Du ohne Sub die Bullwhip in die Hand nimmst weil Du das Schnalzen und Pfeifen liebst und Dir die leidenschaftlichen Töne von Subbi dazu träumst.

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Funktioniert auch durch tiefen innigen Blickkontakt. Seufz

  • Mal eben ehrlich aufgeräumt

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gut geschrieben, sehr authentisch, vorallem der Teil das die momentane Gesellschaft zwar theoretisch offen und liberal ist aber in Wirklichkeit alte Denk und Verhaltensmuster überwiegen.

  • Sub und Domdrops. Extremes Gezicke, starke Sehnsucht die Schmerzen auslöst, Eifersucht, Wutausbrüche, Kontrollzwang auf beiden Seiten. Sehr unschön. Ich habe Sie seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen und trotzdem ist da immernoch dieses starke Gefühl was Mich zu Ihr treibt.

  • Wo fängt BDSM an? Das Ich Fantasien hatte von Frauen die sich Mir presentieren, erstes Erleben mit 8 und davon geträumt und Tagträume mit 14. Das Ich auf forced Orgasmuskontrolle stehe mit 16. Das Ich Frauen beim Sex hart anpacke mit 18. Und fesseln mit 19. Aber durch meine Sozialisierung wurde dies immer unterdrückt und Ich dachte Mir Ich sei nicht normal und das macht kein normaler Mann mit einer Frau. Naja 20 Jahre später und das Schicksal hat Mich eines besseren belehrt. Und trotz der leider…

  • Zitat von Emilia: „Wenn du am Abend die Kerzen ausbläst und ein grosses Teil Wachs über die Hand fließt und du dich freust, ''ja, das wärs mal wieder' “ Wenn Du bei solchen Posts ein Kerzenschein erleuchtetes Zimmer siehst und sanfte Musik im Hintergrund hörst. Dabei gedanklich Seufzt.

  • Auf den ersten Blick reizen Mich lange Haare und Kleid. Auf den Zweiten Charakter, Charisma, Humor, Natürlichkeit, Reflektiertheit.

  • Die Macht.

    Sid M - - DS

    Beitrag

    Was wenn Sie sich trennt oder sagt Sie möchte keine Sub mehr sein weil Sie es nicht mehr fühlt oder möchte? Keine Sub ergo kein Dom. Daher keine Macht.

  • ... dich das Geschreie im Kreissaal in Domspace versetzt.

  • BDSM und Vaginismus

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lohnt sich auf jedenfall. Habe dadurch schon einen langen Flug erreicht der 2 Tage lang bei Ihr anhielt.

  • KI und BDSM

    Sid M - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    So ist es. Letztendlich ist es der Mensch der entscheidet und gefährlich wird. Nicht die Methode.

  • BDSM und Vaginismus

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zum Thema Dilatatoren : Die giebt es auch im Onlineversand. Von sehr klein, zum Beispiel für die Harnröhre bis ziemlich dick. Einfach mal auf diversen Onlinehändler ( Eis, Amorelie, Orion, Amazon ) suchen und zuschlagen, *räusper* , bestellen.

  • BDSM und Vaginismus

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Erfahrung bezieht sich jetzt zwar auf das gewöhnen an Analsex aber vielleicht hilft es Euch. Wir haben Uns so herangetastet das das Vorspiel extrem lange und sanft war. Streicheln , küssen , behutsames Einführen von einem Finger oder Dilatator und nach und nwch steigern, wenn man schon ausläuft. Ihr wisst was Ich meine. Und weiter streicheln. Und wieder Einführen. Gepaart mit Klitoralem Orgasmus. Kurz abklingen lassen und wieder von vorn. Und das gern über Tag/Wochen/Sessions. Meiner Meinu…

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Um die körperliche, taktile Sensibilität in einem Bereich zu erhöhen gibt es verschiedene Techniken und Übungen. Zum Beispiel die Reduzierung von anderen Reizen gepaart mit unterschiedlichen Reizungen an der unteren Reizschwelle. Und diese dann versuchen weiter zu reduzieren. Weitere Möglichkeiten Meditation, Flowting, extreme Reizarmut im Zielgebiet, Überreizung

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Und ja man kann sich dahingehend trainieren mehr oder weniger sensibel zu werden. Was Zeit und Regelmäßigkeit braucht.

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Die persönliche Toleranz ist von vielen Dingen abhängig, so meine Erfahrung. Da gibt es die Tagesform, wie war dein Tag? Kannst Du Dich entspannen? Welche Gedanken gehen Dir durch den Kopf? Dann die emotionale Nähe zu deinem Too/Dom, je höher Sie ist desto toleranter bist Du. Das Aufwärmen sollte nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sein. Die Stelle wo geschlagen wird, wieviel Fettgewebe schützt die sensiblen Strukturen? Auch die Oberflächentemperatur hat Auswirkung auf die Sensibilität. Und le…

  • Habe bei Mir selbst schon einiges ausprobiert und finde glatt doch am schönsten. Bei den Damen sollte es kein Busch sein. Klassische Muster oder ausgefallene mit Farbe, warum nicht, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

  • Kenne das von meiner Ex Spielpartnerin. Sie konnt ihr Safeword nicht sagen. Warum auch immer. Habe es bis zum Schluß nicht geschafft diese Barriere zu überwinden. Am Anfang war dies auch kein Problem, doch als die "Spiele" härter wurden, empfande Ich es als ein Solches. Mit der Intensität wuchsen auch in Ihr mehr und mehr Sorgen. Die Ich ihr durch abfragen ihres Befindens teilweise nehmen konnte. Dich so richtig fallen lassen wie zu beginn konnte Sie nicht. Wobei gesagt sein muss das Sie auch me…