Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentums-Tattoos

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „warum nicht erst mal temporär anfangen also mit einem Edding und dann steigern.... “ Wir haben hier übrigens schon einen thread ähnlicher Thematik.

  • Zur grundlegenden Fragestellung 'Sub oder die perfekte Geliebte?': Ja, sie ist etwas provokativ formuliert, aber einem Außenstehenden mag es auf den ersten Blick vielleicht so erscheinen - eine Frau die alles tut, um dem Mann zu gefallen und das Leben angenehmer zu gestalten, alles mit sich machen lässt, nichts in Frage stellt... der klingt doch erstmal super für den Mann. (Natürlich auch in umgekehrten Geschlechterrollen vorstellbar.) Grundsätzlich also ein Missverständnis bzw. Klischee, ebenso…

  • Hi, Wir sind hier weder Paartherapeuten, noch kennen wir euch und eure Situation persönlich. Die eine Lösungsmöglichkeit ist, wie von den anderen schon erwähnt, das 'Öffnen der Beziehung' - und dazu haben wir ganz aktuell auch ein paar hilfreiche threads, die euch evtl. neue Sichtweisen ermöglichen. Vielleicht könntet ihr auch gemeinsam mit andern 'spielen'? Eine (oder wechselnde) dritte Personen hinzunehmen? (Du schreibst es nicht explizit, in welcher Rolle er sich sieht, und ob es sich um SM u…

  • Die BDSM-Zeitreise: Wie war es früher?

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verlinke mal auf die Hauptseite, dort finden sich auch ein paar sehr schöne Berichte von 'damals'.

  • @Arphen Ja, aber das wäre doch nur halb so 'verwerflich'.

  • Also... ich kann mir ja vorstellen, dass man jemandem (dem besten Kumpel ODER dem ärgsten Feind) etwas eigentlich komplett unverfängliches in solcher Verpackungung zukommen lässt - aber als offizieller webshop würde ich davon doch eher Abstand nehmen... (Häufig hat man ja die Möglichkeit 'neutrale Verpackung' auszuwählen - ein Kästchen 'explizite Verpackung' habe ich allerdings noch nirgendwo gesehen.) [Nachtrag: Ok, die 'Analstraße' in 'Rektalhausen' findet sich wohl eher doch nicht auf der Lan…

  • @El.Topo Ohje - war das Paket wirklich SO verpackt?!

  • Frustrierend ist es, aber wenn der Kreislauf droht, sich zu verabschieden (oder andere Probleme), sollte man dies schnellstmöglich kommunizieren. (Dann ist etwas 'Schongang' angesagt, bevor es weitergehen kann.) Stehend (o.ä.) ist es bei mir eigentlich nur eine Frage der Zeit. Präventiv hilft da eine gewisse 'Schieflage' und ein hinreichend frühes Herunternehmen der Arme, bzw. diese von vornherein nicht allzu weit oben zu fixieren. Tagesverfassung ist ein weiterer wichtiger Punkt, und an manchen…

  • Ich hab's gern elegant bis dramatisch (Ausnahmen bestätigen die Regel) - in so mancherlei Hinsicht. Also durchaus gerne schwarz, metallen, glänzend... aber bitte nicht billig.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, zunächst mal: Zitat von anima: „Also nicht die Sub, die keine High Heels trägt, ist gehandicapt, sondern derjenige, der sie erwartet! Dies ist natürlich auf alle anderen Äußerlichkeiten übertragbar. “ Wenn er unbedingt diese Art Schuhe an ihr sehen will, sie diese allerdings auf keinen Fall tragen mag (bzw. anziehen kann) - dann muss man überlegen, wo in der Beziehung die Prioritäten liegen, und ob es wirklich zusammen passt... Wenn sie prinzipiell nichts dagegen hat, nur nicht darauf lauf…

  • Kleinkram

    Alecto - - Bastelecke

    Beitrag

    Einfach, aber effektiv - UND thematisch passend.

  • Fesseln mit Ketten

    Alecto - - Bondage

    Beitrag

    Ja, Du hast recht - enttüddeln wird damit sicherlich noch weniger Spaß machen als drantüddeln - aber geeignetes Werkzeug, um die Sache im Notfall lösen zu können, sollte ja ohnehin bereitliegen. Könnte man im Anschluss dann auch schön als Kettenpeitsche oder -flogger recyclen... Auch dachte ich mehr an dekorative Muster als an zweckmäßige Bewegungseinschränkung - und für Hängebondage o.ä. taugt es sicherlich ebenfalls nicht im geringsten. ...aber um damit wieder auf Ketten (und das eigentlich th…

  • Fesseln mit Ketten

    Alecto - - Bondage

    Beitrag

    ...und Panikhaken etc. Bei Ketten haben wir kürzlich Ankerketten lieben gelernt - in Edelstahlausführung so viel hübscher und besser verarbeitet als die Standard-Baumarktkette (auch die Edelstahlvariante). Und: Da gerade in einem anderen thread die Sprache darauf kam: Wie wäre es denn eigentlich mit etwas kunstvoller Bondage aus Perlenketten? Das stelle ich mir sehr dekorativ / romantisch vor... (bin allerdings selbst nicht so der Bondage-Tüddler).

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    Alecto - - SM

    Beitrag

    Also, was Metallkugelketten angeht, kann ich ein bißchen mitreden: forum.gentledom.de/index.php/A…a31f56ac71fb2ebc9fc982c9b Solche Kugelketten gibt's in verschiedenen Durchmessern (hier eine kleine Variante, ich hatte die Ketten herumliegen und war experimentierfreudig), und sie sind hinreichend stabil. Der Verwendung als Schlaginstrument stehe ich (zumindest was dieses Modell angeht) bisher jedoch zwiespältig gegenüber - das Grundmaterial (Metall) ist naturgemäß recht schwer, die Kette dazu seh…

  • Cat`o´nine

    Alecto - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich bin leider bisher echt kein Fan von diesem (Leder-)Flechtkram - aber beeindrucken tut's mich trotzdem! Danke auch für die ausführliche Beschreibung der Vorgehensweise!

  • @Cat Insbes. mit den armen, gegrillten Würstchen daneben sieht's fies aus... [Nachtrag: Und wenn man den Namen des Anbieters dann noch zunächst als 'SEPSIS' liest... ]

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    ...wartet mal ab, bis die Segmente erst verchromt sind! *träum* (Vorher müssen wir wohl aber im Frühjahr noch ~1 Woche Urlaub einplanen, um den Mist auf annähernd Hochglanz zu polieren. ) Desweiteren soll irgendwann noch ein hübscherer und praktischerer Fuß her (wär toll, wenn man es ohne viel Aufwand stärker neigen könnte - mein Kreislauf ist leider nicht der beste )... und noch ein bißchen Kleinkram / Optimierung des Vorhandenen. (Auch muss ich zugeben: Geschweißt und gelötet hat bisher nur E…

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Update: Erweiterungen I forum.gentledom.de/index.php/A…a31f56ac71fb2ebc9fc982c9b Hinzugekommen ist: - Eine Mittelstange aus demselben Material, welches wir auch für einen Teil des Grundgerüstes nutzten (15mm x 30mm x 1.5mm Edel-Rechteckrohr) - Befestigungen hierfür waren schon seit längerer Zeit im Grundgerüst vorgesehen. - Ein höhenverstellbares Kopfkissen (Spanplatte, Schaumstoff, Leder wie auch bei den anderen gepolsterten Elementen, desweiteren Aluminium- und Edelstahlteile): forum.gentledom…

  • We Vibe4 plus

    Alecto - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke für diese Rezension - klingt ja durchaus vielversprechend. Was mich noch interessieren würde, wäre ein 'Stärkevergleich' mit anderen Geräten... Also, wenn da jemand Vergleichswerte hat, bitte her damit! (Der bei uns vorhandene Lelo Tiani 2 z.B. ist in unseren Augen nämlich eher lasch, außerdem haben wir uns mit dessen Fernbedienung bisher auch noch nicht so recht anfreunden können. )

  • o_O Ein 'entspanntes darauf einlassen' scheint so überhaupt nicht möglich. Wenn Du Dich nicht ebenso Hals über Kopf in diese neue Art der Beziehung (wie auch immer die im Endeffekt nun geartet sein mag) stürzen willst, solltest Du sie in jedem Fall darum bitten, einen Gang zurück zu schalten. Das kannst Du ja auch freundlich formulieren - entweder erbittest Du Dir noch Zeit, um erstmal darüber nachzudenken und Dir selbst über ein paar Dinge klar zu werden, oder Du sagst, dass Du es zwar prinzipi…