Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Wie und wo fesseln

    MisterE - - Bondage

    Beitrag

    ich hab von einer bekannten gehört das sie auch 2 hacken in der decke haben .... wenn sie nicht gebraucht werden, drehen sie die einfach raus und haben 2 so kleine abdeckplatten, wie man sie vom schreibtischen her kennt um schrauben zu verstecken, die sie dann auf die löcher drücken ... sie sagten das es nicht auffällt wenn man es nicht wüsste =)

  • Re: Wie und wo fesseln

    MisterE - - Bondage

    Beitrag

    das mit dem bett ist eine gute idee ..... nur habe ich dabei ein kleines bis mittelschweres problem das erste ist das ich kein lattenrost habe das zweite ist, das die matraze so ca 100kg und mehr auf die wage bringt wenn du dafür auch eine lösung hast, bitte her damit .... in die decke kann ich auch leider keine hacken drehen .... die würden sofort wieder raus kommen .... hier kann ich nen schraubendreher richtung decke werfen und wenn du richtig triffst, bleibt er dann dort. habe schon nachts b…

  • hmmm ..... Ich bin ein besserer Herr als dein jetziger! würde mir da spontan einfallen xD

  • Re: Wie seid ihr zu BDSM gekommen?

    MisterE - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ja, bin eigentlich auch durch ein buch dazu gekommen. leider weis ich nichtmehr wie der titel davon war. das hatte dann mein interesse geweckt. jetzt muss dieses interesse nurnoch ausgelebt werden