Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 297. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ExarKun: „Oder war gerade das Machtungleichgewicht einer BDSM-Beziehung hilfreich, diesem Libido-Verlust entgegenzuwirken. “ Ohne dazu Erfahrungswerte zu besitzen, da das Kind dafür schon zu alt ist, wir damals unreflektiert auf Augenhöhe lebten, hier meine Reflexion: Sicherlich kannst Du es versuchen, aber im Zweifel: Schmiers Dir in die Haare! (Sexualität unfassendes) DS funktioniert nur im Einvernehmen und was man hier ausgiebig lesen kann, wird dieses Einvernehmen von Müttern wohl …

  • Sorry, bin Quereinsteiger im Thread, hab nicht alles gelesen. Dennoch: Spannend und mE eine interessante und sehr feine Differenzierung, die ich moralisch nicht vollständig ohne Zweifel lassen aber zumindest auf den ersten Blick (*) nicht verteufeln kann: "Passiver" Rassismus, sozusagen aus der "Opferrolle" heraus, Du @ExarKun würdest von "emanzipatorisch" sprechen, was der Opferrolle den zusätzlich positiven Spin des "Heraustretens/Überwindens" verleiht, als Quelle sexueller Energie funktionier…

  • Zitat von Leia: „Schade, ich hatte mich echt wohl gefühlt und auch durchaus auch angenommen, obwohl ich doch ... “ ... nix da "obwohl, weil, weshalb" . Du bist hier und gut ist . Das hier ist alles kein Grund, Dich oder irgendwem und Dein oder dessen BDSM in Frage zu stellen. Zitat von Shayleigh: „Die "schwarze SM-Szene" von damals gibt es immer noch, sie ist jetzt nur Teil der großen Gemeinschaft des "bunten BDSM" und auch die zwei Buchstaben von früher, das S und das M sind immer noch da. “ So…