Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Deveda Danke Danke Danke Ich finde es sehr befremdlich was in diesem Thread abgeht Jeder der hier ist verstößt auf irgend eine Art und Weise gegen die in unserer Gesellschaft geltenden Moralvorstellungen und fordert ein gewisses Maß an Toleranz vom gegenüber ein. Egal um was für Spiele es geht die jeder hier mag oder auch nicht mag es soll doch bitte toleriert werden und nicht mit der Moralkeule erschlagen werden. Warum geht das in diesem Thread nicht? Weil jeder Angst davor hat der betrogene z…

  • Thema Beißen

    realGabe - - SM

    Beitrag

    für mich hat der Biss in ihren Nacken mehrere Bedeutungen....zum einen ist es eine Besitzanzeige und zum anderen auch dich passe auf dich auf du brauchst keine Sorgen haben.

  • Ohrfeigen

    realGabe - - SM

    Beitrag

    Mahlzeit zusammen dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu....mich reizt der Schlag ins Gewicht ungemein muss aber sagen das es in mir gleichzeitig auch Bedenken auslöst ob ich das kann. Ich meine jetzt nicht kann von nicht ins Gesicht schlagen können sondern eher in die Richtung der "Dosierung" da ich in meinem bisherigen Leben, wenn es darauf hinauslief einem anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, der Schlag auf Volldampf ausgelegt war und das egal ob mit der flachen Hand oder der Faust Inte…

  • Zitat von nur d: „Ich stelle mal noch folgende These in dem Raum: Sub kommt für Dom auf, denn schließlich soll/will sub ja dafür sorgen, dass es Dom gut geht. “ ganz provokant....ja warum nicht?

  • muss sexuelle Befriedigung immer ein Orgasmus sein? Ich sehe es so das die Befriedigung schon beginnt wenn meine Hand ihr Fleisch trifft und es sich unter meinen Berührungen in Bewegung versetzt, ihre Haut sich verändert den Farbton wechselt, ich die Reaktionen des restlichen Körpers sehe, sie höre und rieche...das ist für mich schon mehr Befriedigung als dieser "kurze" Augenblick den man Höhepunkt nennt.das ist dann nur das Überdruckventil. Für mich ist der Weg befriedingender als der Orgasmus.…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    realGabe - - DS

    Beitrag

    Wir haben einen Satz der schon in ihrem Halsband Halsband eingraviert ist und werden ihn uns auch noch stechen lassen. Der sagt eigentlich alles über uns und unsere Beziehung/Verbundenheit aus.

  • Kabel, schon mal benutzt?

    realGabe - - SM

    Beitrag

    Version 1.0forum.gentledom.de/index.php/A…1765e50ad191e9caf7da68435

  • Ich bin, was ich bin

    realGabe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Existentmale Von Mann zu Mann verpönt und von Dom zu Dom eine tiefe Verbeugung und Danke für deinen Text

  • Es gibt auch noch Leitungen mit viel dünneren Adern und bis zu 50

  • Wenn du bei der Besichtigung der neuen Betriebsräume die großen Ringösen an der decke siehst und aus dem grinsen nicht raus kommst

  • Dracula ist ein Amateur

    realGabe - - SM

    Beitrag

    also dann äußer ich mich auch mal zu dem thema und oute mich als beisser ich würde sogar als kleinen richard kiel bezeichen ich liebe es zu beissen weil es für mich etwas sehr intimes zwischen zei menschen ist, wobei zwischen beissen und beissen unterscheide. einerseits gibt es bei mir das beissen wenn ich auf dem weg zum "geilen fleisch" bin und ich mich fallen lasse und mein kopf aus. das "andere" beissen ist für ein zeiche setzen und für diesen biss gibt es nur eine stelle an der ich ihn anse…

  • ich bin der meinung das der mensch der sich in den letzten 40jahren bewusst zu einem kind entscheidet muss auch damit leben das es den rest des lebens bestimmen wird. wer sich dessen nicht bewusst ist sollte keine kinder haben! das war mal meine allgemeine meinung @Taly ohne dir zu nahe treten zu wollen aber frag dich mal ob was für eine position du im leben deines freundes einnimmst...bist du nur sein "loch" und/oder sein "sandsack"? wenn menschen eine beziehung eingehen und wissen das der part…

  • toleranz ist das zauberwort des lebens!!! auch da ziehe ich mal wieder den glauben herbei ich behaupte von mir ein sehr tolearanter mnsch zu sein und wer meint ein klaiens braunes häufchen in einem schrein im wohnzimmer anbeten zu müssen kann, darf und soll dieses auch tun ABER er soll mich damit in ruhe lassen und mich genauso tolerieren wie ich bin...nur, und hier kommt der haken, bin ich in manchen beziehungen selber nicht so tolerant wie ich es eigentlich sein will und warum bin ich das nich…

  • @Silbermond da stimme ich dir voll und ganz zu! jeder der diese erfahrungen machen muss ist ein mensch zuviel der sie macht. nur ist das wort lobbyarbeit für mich mehr negativ behaftet als positiv und zwar aus dem grund das in unserer gesellschft nomaler weise der die beste lobby hat der am meisten auf der tasche hat. dafür brauchen wir nur nach berlin oder brüssel sehen. meiner meinung nach wird akzeptanz (gerade bei sowas brisantem wie gewalt) nur langsam erreicht werden und nicht durch ein ma…

  • ich finde lobbyarbeit ansich nicht schlecht aber...wenn sie dazu dienen soll zu bekehren oder "den anderen" meine meinung als die einzigst wahre darzustellen wird es für mich doch sehr schwierig ihr zu folgen bzw mich hinter sie zu stellen. und das ist doch mit zb mit dem glauben....jeder gläubige beansprucht für sich den "wahren" glauben zu haben...

  • ich frage mich nur woran das liegt? ich schlage mal einen bogen zu fehlender verbindlichkeit...ich war heute 4h auf einer besprechung mit div. "entscheidern" und das ende vom lied war das die "entscheider" nichts entschieden haben weil sie sich ja verbindlich hätten äußern müssen. es ist doch so das es heute nur noch darum geht mit vielen worten nichts zu sagen, eine maske zu tragen und nichts von sich preis zu geben...

  • Zitat von Silbermond: „Also Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass das Liebesleben des Einzelnen keinen etwas angeht. worum geht es dann bei der lobbyarbeit der homosexuellen? geht es dabei nicht auch um den kleinen blick ins schlafzimmer?“

  • @Rainer ich sehe das nicht als vieleicht an. ich sehe das als "ist so" an. oberflächlichkeit ist doch auch so einfach. man muss sich mit dem gegenüber nicht beschäftigen kann sich auf sich konzentrieren und wenn es einem nicht passt...egal!!! weiter zum nächsten wie bei datingportalen da wird nur nach den"standarts gefragt und wenn was nicht passt dann gehts weiter...

  • oberflächlichkeit...warum sollten BDSMler nicht genauso oberflächlich sein wie der rest der geselschaft? wir sind doch auch ein teil der geselschaft und da kommt es nunmal vor das es passiert. ich habe für mich aufgehört mich darüber aufzuregen da ich eh daran nichts ändern kann. und seien wir doch mal ehrlich...das netz ist der perfekte ort um oberflächlich zu sein! @Schallgewitter um noch mal auf diese kleinen köstlichen trauben zurück zu kommen... ich erweiter den kreis der äußerst köstlichen…