Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-534 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder spiegeln halte ich nicht für sicher. Selbst wenn Google oder ähnlich das jetzt nicht in ihrer Suche haben sollte, kann es irgendwann mal möglich sein. Dann ist dein Bild aber bereits öffentlich und vielleicht nicht mehr "depublizierbar". Eine Spiegelung automatisch zu entdecken ist sehr einfach. Gilt nach meiner Meinung ebenso für Beschneiden, Drehen und andere Besrbeitungen die den visuellen Inhalt erhalten.

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    Wow. Das Ding ist toll.

  • Besuch bei Fushicho Shibari

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke für den Bericht. Ich würde da auch mal gerne hingehen.

  • @Jinx Das hast du toll geschrieben finde ich. BDSMler gehen zum Lachen natürlich in den Keller. Wenn da das Spielzimmer ist, jedenfalls. Ich kann mir BDSM ohne lächeln, Lachen, Spaß und Humor jedenfalls nicht vorstellen.

  • Zitat von birdtx: „Ich habe keine Lust, das ein "keine Ahnung kommt" dass ich eine Entscheidung treffe und dann wenn die Entscheidung ihr nicht gefällt heißt es: "Oh man, wieso hast du das so entschieden?" Und dann kriege ich quasi den "Ärger". Das meinte ich auch mit anstrengend. “ Nein. Wenn das passiert, dann kriegt Sub die Ansage. Wenn das in der Session passiert, dann sollte Sub hoffen, dass ich nur mit Worten antworte

  • Zitat von birdtx: „Fürsorger-Prinzip: Top bekommt die Macht, Fürsorge von Sub steht im Vordergrund, damit Sub sich nicht mehr Sorgen/bzw. Gedanken machen muss. Bird-Prinzip: Top bekommt die Macht, muss aber aufpassen, dass er Sub mit seiner Macht nicht schadet. Fürsorge ist zwar einzuhalten, steht aber nicht im Vordergrund. “ Gibt's bei mir beides, je nach Kontext oder Situation. Manchmal mache ich Dinge weil ich sie machen will (Bird-Prinzip), dann weiss ich aber entweder ziemlich sicher dass e…

  • Ich finde "Gedanken lesen" passt nicht. Kommunikation trifft es besser. Ohne Kommunikation geht es nicht. Nur damit weiss der Dom in welchem Rahmen er sich bewegen kann. Schließlich läßt Sub zu, dass der Dom ihr Dom ist. Beide haben die Verantwortung zu kommunizieren, auch wenn er die Macht hat.@birdtx Du fragst, ob das Spaß macht: für mich ist diese Kommunikation, dieser Dialog eines der wichtigsten Dinge im BDSM, mir macht das Spaß. Anstrengend ist das für den Dom nur wenn er es sich anstrenge…

  • Zitat von lullaby_pianino: „Ich habe vor 1 Jahr einmal 10 kg in 4 Wochen abgenommen, und jetzt ist wieder alles oben. “ Das ist zu schnell, denke ich. Lieber 10 kg in sechs Monaten. Das ist vieeel nachhaltiger. Abnehmen ist ein Langzeit-Thema.

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    @She-Ra interessante Zusammenstellung. Ich als Maledom finde deine Femdom Liste deutlich interessanter, da würde ich mehr ankreuzen als bei deiner Maledom Liste. Da passe ich wohl nicht in's Schema und fühle mich gut dabei.

  • Zitat von Feuerpferd: „Ist das nicht egal? “ Jain, je nachdem wie es bei dir passt. Meine Frage war aber auch etwas über-spezifisch... Meine Partnerin kann besser loslassen wenn sie fixiert ist. Es hilft ihr, die Kontrolle abzugeben und weitergeführt zu werden. Sie trifft in dem Augenblick keine Entscheidungen und ist nur "in sich selber". In der Session komplett die Kontrolle behalten und trozdem weiterzugehen, ist, glaube ich, ganz schön schwierig.

  • Zitat von Feuerpferd: „Aber mein Körper läßt es nicht zu.Er zwingt mich zum Abbruch. “ Magst du konkreter werden? Bist du gefesselt oder nicht? Brichst Du per Safeword ab? Würde es helfen, wenn dein Top vorsichtig (!) weiter geht?

  • Ich würde es eher umdrehen wollen. Ich habe einen kleinen Ausrüstungs-Tick, mit viel Spaß an guten, am besten perfekten, Dingen die dazugehören: Kleidung, Seile, Ledermanschetten, Knebel und so weiter. Darauf würde ich oftmals nicht verzichten wollen. Das spontane kommt dazu, wenn wir uns in der Öffentlichkeit wissend ansehen, ich meine Partnerin anfasse oder einer eine Andeutung macht. Es muss nicht gerade der Heizungskeller sein. Ich würde aber wirklich gerne irgendwann mal was in einer alten …

  • Aufbau von Schlag-Sessions

    Cliffhanger - - SM

    Beitrag

    Zitat von Wulebaer: „ Einen kleinen Tip habe ich dazu: Zitat von Cliffhanger: „ich bin bei Schlag-Sessions normalerweise eher vorsichtig. Da ist ganz oft noch mehr möglich weil ich nicht an's Limit gehe... “ Mach nicht mehr als deine Partnerin aushält. “ Jep. Auf jeden Fall. Die Kunst ist halt so weit zu gehen wie möglich, aber nicht darüber hinaus.

  • Aufbau von Schlag-Sessions

    Cliffhanger - - SM

    Beitrag

    Hallo Forum, ich bin bei Schlag-Sessions normalerweise eher vorsichtig. Da ist ganz oft noch mehr möglich weil ich nicht an's Limit gehe... Jetzt habe ich bei einem Google-Streifzug ein Spanking-Tutorial gefunden. Ich finde die Logik dahinter und die Erklärung sehr interessant. Was haltet ihr davon? Passt das zu euren Erfahrungen? Frage an die Dom's: wie baut ihr eine Schlag-Session auf? Macht ihr das so systematisch oder eher nach Gefühl? Frage an die Sub's: was ist euch dabei wichtig? Was gefä…