Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Delrin Gerte mit Edelstahl-Griff

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich hoffe man erkennt es “ Ja, erkennt man gut. Delrin ist super flexibel, damit kann man das gut machen. Ich nehme an, die Schlaufe macht das Material etwas steifer? Der gerade Stab wickelt sich ein Stück um die getroffene Stelle, ist der Effekt mit der Schlaufe kleiner?

  • Delrin Gerte mit Edelstahl-Griff

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich wollte unbedingt einmal Delrin als Schlaginstrument ausprobieren und habe mir eine Gerte mit einem Griff aus Edelstahl gebaut. Material (siehe erstes Bild): - Delrin Rundstab 6mm, 50cm lang - Walzterminal mit Innengewinde rechts, 6mm, M8 (aus dem Segelbedarf) - Aufsatzstift 12mm, M8, 68mm (werden für Treppengeländer verwendet) Der Delrin Stab hat nicht in das Terminal gepasst, deshalb habe ich ein Ende mit Schleifpapier runtergeschliffen bis er stramm gepasst hat und dann eingeklebt. Die Spi…

  • Beschläge für Fixierung auf Bett

    Cliffhanger - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Laurana: „besteht aber nicht die Gefahr, dass bei großem Zug, der Spanner in Richtung Bettmitte gebogen wird? “ Ja, die besteht, aber nicht so sehr. Die Matratze nimmt viel auf, die ist quasi eine Feder. Meine Sub ist nicht so sehr die Zapplerin, deshalb ist das für mich kein Problem.

  • Lebenseinstellung

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Soultouch hattest du Schwierigkeiten die Haltung deines Chatpartners nachzuvollziehen? BDSM ist doch bunt, oder? Wenn er so glücklich ist dann ist das halt sein BDSM

  • Zitat von Shayleigh: „Es gibt ganz wunderbare Alternativen zum TK, die sich auch ganz hervorragend zum Hängen eignen und wo weder der Radialisnerv in Gefahr gerät noch die Durchblutung der Hände gestört wird. “ Interessiert mich. Magst du dazu etwas mehr schreiben?

  • Angeregt durch das Radialisnerv-Tattoo-Thema habe ich mir gedacht, ich frage einmal, wo sich für euch eine Oberkörperfesselung am besten und sichersten anfühlt, so dass insbesondere der Radialisnerv nicht gereizt wird. Ich habe dazu eine Umfrage für das Beispiel einer Takate Kote (TK) Oberkörperfesselung gebaut. Wo soll bei euch die obere TK-Seillage (die oben auf der Brust/über den Brüsten) und die untere TK-Seillage (die unten auf der Brust/unter den Brüsten) jeweils liegen? Ich habe dazu den …

  • Beschläge für Fixierung auf Bett

    Cliffhanger - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich war auf der Suche nach einer Lösung um Sub mit Ketten X-förmig auf unserem Bett zu fixieren, mit diesen Anforderungen: 1) Nicht sichtbar oder nicht sichtbar rückbaubar (Vanilla Besuch freundlich). 2) So angebracht dass die Ketten keine Kratzer oder Macken auf dem Bett hinterlassen können. (Wangen und Kopfteil aus Holz) 3) Komplett "Heavy Metal", Kette oder kettenähnlich Ich habe einiges ausprobiert und getestet bis ich zu dieser Lösung gekommen bin: A) Fest am Bett angebracht: - Eckverbinder…

  • Hojojutsu?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „ Jedenfalls haben wir festgestellt, dass Kampfsporttechniken in der Theorie, bzw. im Training ganz anders funktionieren, wenn der Partner zumindest halbwegs mitspielt, als wenn er sich wirklich heftig wehrt... Was in solchen Kampfsport-Hojojutsu-Videos so einfach aussieht und was auch tatsächlich super funktioniert wenn ich einen Gang zurückschalte, wird (nahezu) unmöglich, wenn ich mich tatsächlich nach Leibeskräften und mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Techniken…

  • Hojojutsu?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    @Sannisa @Sanah @Pfauenauge könnt ihr vielleicht einmal beschreiben wie ihr das konkret mit BDSM verbindet? Mit wieviel CNC, sprich Gegenwehr, macht ihr das? Mit Takedown und Fixierung am Boden oder im Stehen/Sitzen/Liegen. Geht das zuhause im Schlafzimmer oder braucht man dafür Platz und Matten auf dem Boden?

  • Hojojutsu?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Beschäftigt sich hier jemand mit Hojojutsu? Man hört/liest wenig darüber, scheint es, und mich würde mal interessieren ob das jemand in einem BDSM Kontext macht. Wenn, dann wird Hojojutsu anscheinend eher in einem Kampfsport Umfeld gemacht, gezeigt und gelehrt.

  • @LordMarlboro erstmal herzlich willkommen. Zu deinen Gedanken: jedes Modell bildet die Realität nur unvollständig ab Wenn ich dein Modell auf mich anwende, dann sehe ich dass es diese drei Phasen vielleicht gibt, sie finden aber gleichzeitig, parallel statt. Als reine Sequenz ist mir dein Modell zu einfach. Und: es gibt immer eine zeitliche Varianz. Menschen entwickeln sich (auch im Alter), Menschen verändern sich, so dass es gut sein kann, dass man deshalb mal wieder in deiner Phase 1 landet. U…

  • @NilaRope wenn dann richtig: gaa.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/16486/5_A1_03.pdf Kapitel 5.2: "Die Kennzeichnung von Hindernissen und Gefahrstellen ist durch gelb- schwarze oder rot-weiße Streifen (Sicherheitsmarkierungen) deutlich erkennbar und dauerhaft auszuführen (siehe Abb. 3). Die Streifen sind in einem Neigungswinkel von etwa 45° anzuordnen. Das Breitenverhältnis der Streifen beträgt 1:1. Die Kennzeichnung soll den Ausmaßen der Hindernisse oder Gefahrstellen entsprechen."

  • Wenn im Artike "Rostock" steht und du "Rohrstock" liest...

  • Bonding (Netflix Serie)

    Cliffhanger - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ein Artikel über die Serie auf Zeit Online: zeit.de/kultur/film/2019-04/netflix-serie-bonding-sexuelle-fetische-bdsm-dominanz-unterwerfung

  • Bei uns wird untergelegt, eine Decke wenn es größer wird, sonst undurchlässige Vorlegeservietten. Neben dem Bett stehen immer Papiertücher. Ich mag es überhaupt nicht wenn Flecken auf dem Laken bleiben. Toys kommen nach Benutzung auf ein Kunststofftablett und werden hinterher im Badezimmer gereinigt. Leder oder Kunstleder an Möbeln wird abgewischt. Boden ebenso, falls mal was daneben geht. Wobei: bei uns sind es eigentlich weniger die Körperflüssigkeiten. Die meiste Sauerei machen Gleitmittel un…

  • Zitat von Viva: „das muss der Vorgänger von elvarly gewesen sein “ Stolmen. Boden- und Deckenbefestigung sind aus Kunststoff. Sieht Verschraubung nur an der Decke vor. Werden nur auf den Boden gestellt. Nix für eine renitente Sub, glaube ich

  • Zitat von Carmantus: „Zitat von Cliffhanger: „Wie wäre es denn mit Airline Schienen? “ Watt is datt denn? “ Die heissen so weil sie ursprünglich zur flexiblen Befestigung von Sitzreihen in Flugzeugen entwicklet wurden. Werden mittlerweile aber für alle möglichen Befestigungslösungen verwendet. Das sind Aluminiumprofile mit einem Schienenprofil und Löchern in regelmäßigen Abständen. In die kann man flexibel verschiebbar kleine "Schlitten" (Fittings oder Studs genannt) einhaken, die sind mit einer…

  • @Carmantus Wie wäre es denn mit Airline Schienen?

  • Suche: Distanzring

    Cliffhanger - - Bastelecke

    Beitrag

    Für ein Selbstbauprojekt suche ich eine Quelle für Distanzringe (Hülsen, Rohre, Abstandshalter...) aus Edelstahl, Durchmesser 10mm, Länge 12mm, innen irgendwas zwischen 6mm und 8mm. Hat jemand eine Idee wo man sowas fertig bekommen kann? Ich brauche vier Stück. In Edelstahl gibt es die irgendwie nur 10mm oder 15mm lang. Ich habe welche in 12mm gefunden, aber aus Aluminium, das ist nur zweite Wahl für meine Anwendung. Oder muss ich die echt eigens anfertigen lassen?

  • Zitat von DominusBremen: „Als vorsichtiger Mensch kommt mir so eine PN "spanisch" vor. Mein erster Gedanke war, dass sich dahinter ein Virus / Trojaner, etc. verstecken könnte. “ Ich glaube nicht, dass das Betrachten einer PN dir Probleme bereiten kann. Die Board-Software wird verhindern, dass da irgendwas gefährliches in der Nachricht sein kann. Solange du nichts machst was dir in der Nachricht vorgeschlagen wird sollte das safe sein.