Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vaginal dehnen

    Yona - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hm. Ist jetzt schon eine sehr persönliche Sache ... doch da es mir ganz ähnlich geht und ich weiss wie belastend und oftmals auch hinderlich so ein Problem ist, möchte ich Dir doch anworten. Für mich selber eine gute Möglichkeit ist das regelmässige "trainieren" mit Vaginal-Dilatoren. Ich habe da ein 5er Set von Amielle. Ich merke aber das ich dazu hier zu Hause mir wirklich regemässig dazu die Zeit nehmen muss, 10-30 Minuten wo ich ungestört bin und auch gut entspannen kann. Wenn Du Näheres daz…

  • Tagebuch

    Yona - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich finde Tagebuch schreiben was ganz tolles. In erster Linie für sich selber. Im Bdsm-Kontext aber ganz sicher auch für beide Partner. Und doch haperts damit bei mir enorm ... Wenn ich Tagebuch von Hand schreibe komme ich in einen richtigen "Flow" und fülle mehrere Seiten ... Inkl. Krampf im Handgelenk. Schreibe ich virtuelles Tagebuch kann dasselbe passieren. Aber nach einer Woche ödet es mich an alles in den PC zu "töggele" Ein früherer Dom hat von mir verlangt das ich täglich Tagebuch (von H…

  • Ich habe zwar angeklickt "so wie ich es mir wünsche". Nur: ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht. Meine Grundsituation ist wohl ähnlich wie bei @Feuerpferd. Mit meinem Mann bin ich seit 18 Jahren zusammen, kann mit ihm aber meine Sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben und wir haben aus verschiedenen Gründen vor einiger Zeit unsere Ehe geöffnet. Seit längerer Zeit habe ich nun neben der Ehe eine Spielbeziehung. Und ja, ich wollte es so, darum habe ich wohl am richtigen Ort den Haken gesetzt…

  • Bedanken ... Dom bei der Sub ?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Durch den Thread "Bedanken nach der Strafe" fiel mir auf das ich schon sehr oft davon gelesen habe das Sub sich beim Dom bedankt (resp. je nachdem eben auch nicht). Doch wie ist das umgekehrt? Gibt es hier auch Doms die sich bei der Sub bedanken? Oder welche Sub hier im Forum hat so einen Dom? Mein Dom bedankt sich bei mir. Für meine Lust ... Für meine Hingabe ... Für mein Vertrauen ... Für mein "sein" ... und das ist doch sehr schön

  • Ich habe keine Haken gesetzt da wir bisher nicht trackern. Mein Dom hat bisher noch nichts dergleichen angesprochen, aber er hat auch noch kein Smartphone. Genau diese Tatsache wird sich aber vermutlich 2018 ändern und ich habe erst vor ein paar Tagen herumstudiert wie das für mich wäre wenn er dann plötzlich doch auf die Idee käme meinen Aufenthaltsort so genau zu kontrollieren. Grundsätzlich kann ich nach den ganzen Überlegungen sagen es ist mir egal. Wenn er das haben möchte bin ich damit Ein…

  • Straftagebuch

    Yona - - DS

    Beitrag

    Bisher sah ich das nicht als Straftagebuch, aber wenn ich das genau überlege, ist es halt doch eines: Wir leben nicht zusammen und sehen uns im Schnitt nur alle 2 Wochen. Im Alltag habe ich regelmässige Wochenaufgaben über die ich meinem Herrn dann auch per Mail berichte. Er führt die Liste selber was erfüllt (oder eben nicht erfüllt) wurde - das macht er der Einfachheit halber am PC. Ein digitales Strafbuch sozusagen. Er hat da immer genau den Durchblick. Es gibt Phasen wo mich diese Kontrolle …

  • Bei mir ist aus einer Spielbeziehung mehr geworden .... Es fing mit Schreiben an, die Mails flogen hin und her und schnell war klar das wir uns treffen wollen um - wenns denn stimmt für beide - eine Spielbeziehung zu starten. Doch gegenüber früher wo ich mein privates Leben quasi Topsecret hielt war es dieses mal anders. Neben dem "Spiel" haben wir auch viel miteinander geredet und noch viel mehr geschrieben. Schon in den ersten Tagen war so eine Vertrautheit da und sehr oft haben wir ein fast s…

  • Den Bericht kannte ich ja schon und fand Coco da schon sehr sympathisch. Das Video habe ich mir nun auch angeschaut und finde es richtig toll. Die Frau ist stark und ist total Sympathisch und Authentisch wie sie rüber kommt. Und ich finde den Bericht und das Video richtig gut, denn es ist Sachlich und das Thema wird richtig dargestellt und auch nicht wie so oft einfach ins Lächerliche gezogen. Ich finde es schön das so ein "Randthema" auch mal in den Medien vorkommt.

  • Ich kann bei der Umfrage leider nicht mitmachen da nur ganz Oberflächliche Werte angeklickt werden können. BMI ist ein toller Wert für irgenwelche Wissenschaftliche Studien, sagt aber eigentlich nicht wirklich viel aus wie es dem Körper damit geht. Da kann ein Mensch einen BMI-Idealwert haben und trotzdem Horrormässige Fettwerte .... oder sogar umgekehrt, Traumhafte Fettwerte aber einem zu hohen BMI weil er vielleicht extrem Muskulös ist ... Oder auch einer mit allen Werten top - aber er sieht s…

  • @Snowflake Als ich meinen Text nach dem absenden nochmals in Ruhe gelesen habe dachte ich das auch - es sind nur Detailbilder, es könnte eine X-beliebige Person sein die da zb. Vakuum drauf hat ... Wäre es jedoch ein Ganzkörperfoto würde ich sicherlich ganz anders darauf reagieren. Vielleicht bitte ich meinen Dom doch noch darum ein ganzes Foto von mir zu machen ... Ich kann es ja immer noch löschen.

  • 1. Wir haben täglich Kontakt mit Ausnahme der Ferien. Da bin ich jeweils einige Zeit nicht erreichbar 2. Wir kommunizieren vorwiegend per Mail. Das beginnt meistens mit der Begrüssung am Morgen und endet mit dem letzten Mail vor dem ins Bett gehen. Da wir uns nur ca alle 2 Wochen treffen kann es auch sein das wir mal miteinander Telefonieren wenn ein Treffen ins Wasser fällt. Oder wenn sonst was Besonderes zu besprechen ist ... Aber das kommt sehr selten vor. 3. Hm, wie lange es geht mit antwort…

  • Heikles Thema ... Ich habe meinem Dom von Anfang an klar gemacht das er keine Fotos machen darf. Doch das hat sich minim geändert ... Je nach Spiel nahm es mich schon selber Wunder wie denn das nun aussehen würde aus seiner Sicht ... Um FSK frei zu bleiben sage ich jetzt mal als Beispiel nur Vakuum ... So gab es nun schon eine Session bei der ich ihm meine Kamera gab mit der Bitte mir ein paar Detailfotos zu machen, aber keinesfalls darf mein Kopf darauf sein. Nach der Session habe ich mir die B…

  • Na dann bin ich mal die erste die sich outet als "zwischen der Session Esser" Bei uns (Spielbeziehung) ist es so das wir nach der Begrüssung bereits in die Session rein gehen. Aber irgendwann - vielleicht so 2 Stunden später - kocht uns mein Herr etwas. Wir geniessen dann das gemeinsame Essen und Plaudern, das ist für uns beide auch ein wichtiger Teil der zu unserer Beziehung dazu. Das Essen selber ist sehr unterschiedlich - mal ist es was Warmes (Fleisch, Teigwaren und Salat oder Gemüse) oder w…

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Yona - - Kleidung

    Beitrag

    Hm ... ich hab mir das jetzt ein paarmal durchgelesen und die Bilder studiert und überlegt ob ich nun meinen Schneiderinnensenf abgeben soll ... Ich selber habe auch schon oft an so einem gemütlichen Overall herumstudiert. Doch dann habe ich mich gefragt wozu das ganze Gebastel? Wenn ich nur ein Kleid ohne was drunter anziehe oder einen Morgenmantel habe ichs sehr bequem und gemütlich und bin auch für meinen Dom recht schnell und unkompliziert überall erreichbar. Also eigentlich perfekt ... Gut,…

  • Wir treffen uns immer bei meinem Dom. Und ja, ER putzt meistens am Tag bevor ich zu ihm komme (ist halt auch von seinem Wochenprogramm abhängig) Er bekocht mich übrigens auch. Und wenn ich in der Nacht wieder nach Hause fahren muss, dann wäscht er auch das Geschirr selber ab. Wenn ich über Nacht bleibe machen wir das zusammen. Oft ist er bei meiner Ankunft noch im Geschäft - aber er hat bereits die Spielsachen für den Abend / die Nacht bereitgelegt. Und in der Küche steht eine Flasche Cola Zero …

  • Knien vor dem Herrn

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich habe diesen Thread nun schon länger leicht neidisch verfolgt ... Bei meinen früheren, sehr sporadischen Spielbeziehungen war das glaub nie ein Thema. Jedenfalls mag ich mich nicht erinnern je gekniet zu sein oder das irgendwie so Besonders gefunden zu haben das ich es in Erinnerung behalten hätte. Mit meinem Herrn ist es was anderes. Es ist keine reine Spielbeziehung. Und je länger je öfter hatte ich das Bedürfnis vor ihm einfach mal hinknien zu können, doch da ich mit einem Bein vom Becken …

  • D/s Ziele?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ja, wir haben Ziele. Aber ich sehe es nicht als Erziehung ... Die Ziele sind weder auf ein bestimmtes Datum ausgerichtet noch sollen sie mich zu einem anderen Menschen machen. Es sind wohl eher kleine Dinge die mich selber nerven und mein Herr unterstützt mich dabei das ich so unpassende Angewohnheiten ablege oder eben verbessere. Zb. Disziplin ist so ein Thema. Ich nehme mir viel zu vieles vor und das meiste davon ist dann doch nicht gemacht. Sei das nun Kurz- oder Langfristig ist dabei egal. U…

  • Für mich wäre das ein absolutes No-Go ... Und ich habe darüber bisher auch nie nachgedacht, ergo steht es auch nicht auf meiner Tabuliste ... . Klar, da mache ich mir jetzt Gedanken was ich dort noch alles draufsetzen müsste ... da mein Dom ein riesen Haarfetischist ist kann ich mir aber auch absolut nicht vorstellen das er auf so eine Idee käme - denn er würde sich selber so mehr Strafen als mich. Ich hatte früher auch schon sehr kurze Haarschnitte, der Sprung zu Kahl wäre nicht riesig, aber ic…

  • darf man Das?

    Yona - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Puh ... delikate Sache ... Liebt sie Deinen Sohn? (Mit Monchichi meinst Du wohl er ist ein gemütlicher Vanilla-Typ?) Was möchte sie, wie stellt sie sich eine Zukunft mit Deinem Sohn und Dir vor? Da es sich um Deinen Sohn dreht würde ich mich an Deiner Stelle wohl zurücknehmen. Denn wenn das dann sonst mal raus kommt ...

  • Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber ich kanns nicht lassen. Ist ja nett vom @Gentledom das er sich wegen der ganzen Diskussion Gedanken um eine leichte Anpassung der Regeln macht. Aber für mich ists eigentlich ganz simpel: jeder der hier angemeldet ist hat den Nutzungsbestimmungen zugestimmt. Und daran hat er sich zu halten. Wer in der Beziehung so offen ist alles inkl. PW's auszutauschen sollte mind. den anderen Mitgliedern gegenüber so fair sein und sich zumindest von den Verifizierten o…