Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du in einem Sportkurs vielsagend grinsen musst beim Kommentar "wir machen Bondage" und "Wie heißt das... Shiba... Shibaru?" (Ich hab's mir verkniffen, das zu korrigieren... )

  • Zitat von merrymerryhappy: „Selbst hier bei GD wurden meine „Kriterien“ durchweg ignoriert. “ Nunja, generell haben hier ja alle, die geschrieben haben, recht. Aber ich hätte da noch eine andere Perspektive: Zitat von merrymerryhappy: „ - wird grundsätzlich auf Augenhöhe geführt, wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen “ Ehrlich gesagt würde ich da denken, die Art, wie ihr euch auslebt, ist dann auch für so eine gemeinsame Entscheidungsfindung offen. Und wenn jemand denkt "generell pa…

  • Ich finde das irgendwie ganz sympathisch, ehrlich gesagt. Dieses ganze 'Nachrichten austauschen, 1-2mal treffen und los geht's' passt für mich auch nicht. Solange ihr da beide auf einer Wellenlänge seid, ist doch alles gut. Lass es sich entwickeln, würde ich sagen. Ihr solltet vorm Ausleben wohl sowieso noch etwas mehr darüber reden - was du schilderst klingt nicht so, als hättet ihr euch bisher so intensiv über eure Wünsche ausgetauscht.

  • ...dich das dieswöchige erbauliche Zitat per Email-Newsletter ein bisschen stutzen lässt. Ich glaube ich interpretiere das gerade anders, als es ursprünglich gemeint war...

  • Zitat von harry66: „Vielleicht gehst Du auch selbst mal auf die Suche ... die Sahnestücke haben die Suche frustriert längst aufgegeben.(Oder sind längst weg...) “ Sehr guter Plan. Ich will gar nicht angeschrieben werden. Wenn ich suche, schreibe ich lieber an, denn: ich kann steuern wieviele gleichzeitige Kontakte ich habe. Und wenn mich ein Profil so anspricht, dass ich inspiriert bin, zu schreiben, dann ist die Chance auf ein irgendwie geartetes Match höher. Allerdings, zumindest bei mir: ich …

  • Zitat von Feuerfee: „Verlangen tut er nichts. Erzählt aber immer was wir bzw er machen möchte und was ich dann tragen soll und wo wir hingehen wenn ich seine sub bin. Mich setzt das irgendwie unter Druck, da wir uns ja noch nicht mal real gesehen haben. Oder ist diese Kommunikation normal, da ja Vorlieben und Vorstellungen irgendwie abgesteckt werden sollten?! “ Was normal ist, ist eigentlich ziemlich egal, denn es geht ja um dich und darum, dass du dich wohlfühlst. Ich habe das schon erlebt, da…

  • Du einen von der Mikrowelle gewischt bekommst und gleich nochmal dranfasst um zu überprüfen, wie genau sich das anfühlt

  • @April Ich verstehe es auch. Es ist ein frustrierender Prozess. Man bemüht sich, offen, einladend, verständnisvoll und interessiert auf neue Online-Menschen zuzugehen und bekommt das im Gegenzug nicht unbedingt so zurück. Wenn ich ein Resümee für die bisherige BDSM-Suche ziehen müsste: oft bestand mehr Interesse an sich selbst, dem eigenen Leben oder den eigenen Wünschen, als am Gegenüber, und tendentiell herrschte eine große Ungeduld - wenns dann im persönlichen Kontakt irgendwo nicht flutschte…

  • ...du das als sehr passende Kombination empfindest (Parkplätze "Knebel" und "SCHLAG" - falls nicht erkennbar)

  • Ich bin so neu dabei, ich kann zum Glück noch nicht von Unfällen berichten. Und hoffe natürlich auch, dass es so bleibt. Ich habe schon bemerkt, dass ich etwas ängstlicher auf die Risiken schaue, als die meisten Bondage-Enthusiasten. Vielleicht auch teils ein bisschen überzogen, aber lieber so als andersrum. Trotzdem habe ich mangels Erfahrung vielleicht nicht alle Risiken sofort im Blick. Ganz einfache Frage z.B.: ist es eine gute Idee, jemanden auf dem Sofa zu fesseln, wo er runterfallen könnt…

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Zitat von Salixa: „"er hat seine Wahl getroffen". So seine Worte. Ok, muss man akzeptieren. Umgekehrt ist es für ihn wichtig, dass er für mich als erster kommt. “ Zitat von Salixa: „Wie oben geschrieben war es von Anfang an "sein" D/s-Konstrukt. ... Für mich fühlt es immer wieder so an, als müsste ich für meine Grenzen oder das, was mir wichtig ist kämpfen. “ Zitat von Salixa: „Er und seine Familie sind großen Herausforderungen gegenüber gestellt im Leben, brauchen viel Hilfe. “ In diesen drei B…

  • Zitat von DJRonA: „aber ich weiß nicht, ob das hängend zu einer extremen Belastung der Schultern führt? das Risiko für Nervenschädigungen sehe ich weniger, da der Druck doch sehr gut über die ganzen Arme verteilt ist “ Ich glaube es geht beim Thema Nervenschäden nicht ausschließlich um dem Druck durch die Fesselung, sondern auch um die Armhaltung selbst. Hier gab es mal einen Bericht von einer langwierigen Nervenverletzung, bei dem der Versuchsaufbau nicht ganz unähnlich deiner Idee klingt.

  • Zitat von DJRonA: „ Ich würde aber ein engmaschigeres Netz nehmen und das dann um ein circa 15 cm dickes Bambusrohr anknüpfen. “ Vielleicht mit Karabinern aus dem Kletterbereich arbeiten zur Befestigung?

  • Shibari muss nicht kunstvoll sein und die Fesselung muss nicht ewig dauern... Vielleicht mal in Richtung emotionales Fesseln recherchieren? Ich würde auf jeden Fall nicht einfach einen Selbstversuch starten... wenn sich keine entsprechenden Kurse finden bringt euch vielleicht ein Einzelcoaching was? Z.B. bei jemandem, der Shibari macht, aber auch über den Tellerrand schauen und euch mit eurem Anliegen helfen kann?

  • Zitat von andafterall: „"Wenn du mir nicht antwortest, dann kann ich dir auch eine härtere Gangart anbieten! “ Das ist irritierend. Inzwischen ist mir klar, dass gern mal mit der Dom/sub-Rolle kokettiert wird, auch außerhalb eines abgesprochenen Machtgefälles. Man könnte es so lesen. Aber die Überreaktion danach deutet eher auf unkontrollierte Gefühlsausbrüche hin und da wäre ich an deiner Stelle froh, dass du ihn nicht weiter kennenlernen wirst. Es gibt immer mal Reibungspunkte im Zwischenmensc…

  • BDSM ohne Berührungen

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Seriphine: „Das sehe ich nicht so!Ja es ist wichtig, um zu sehen ob das Gegenüber wirklich ist, ob die Chemie stimmt und ob der körperliche Aspekt auch passt. Aber wirklich kennengelernt habe ich alle Männer bisher am besten über den Chat oder übers Telefon. Da wurden wir nicht abgelenkt und haben uns tatsächlich darauf konzentriert, worauf es ankam - den Anderen kennenlernen! “ Naja, ich hatte einen Fall, da hat der schriftliche Mensch absolut nicht zum Menschen im persönlichen Kontak…

  • BDSM ohne Berührungen

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Single und auf der Suche zu sein ist immer frustrierend. Krönchen richten und weiter geht's. Oder bewusste Pause. Aber Resignieren bringt nur Schaden. Zitat von ddtih: „teilweise mit sehr sehr viel Schreiben, sich austauschen usw. “ Das würde ich lassen. Paar Nachrichten austauschen und dann Treffen vorschlagen. Wirklich kennenlernen kann man sich nur real und dann ist auch der Frust bei dir nicht so groß, wenn sie einen Rückzieher macht. Ich mache das jetzt 4 Monate (edit: es sind schon fast 6 …

  • ...du im Flohmarktladen um die Ecke plötzlich an diesen Thread denken musst...

  • Ich glaube du findest hier in diversen Threads zum Thema Dominanz Antworten. Ansonsten empfehle ich z.B. diese Podcastfolge: zeit.de/arbeit/2023-10/undine-de-riviere-sexarbeit-domina-arbeit-podcast Natürlich kann man als Frau Spaß am "quälen" haben - warum sollte es da einen Unterschied zu männlichen Doms und Sadisten geben? Wobei BDSM sich grundsätzlich von echtem, unvereinnehmlichem Quälen unterscheidet - weiß nicht, ob man das hier nochmal betonen muss. Und: die Motivation wird von Domina zu …

  • Zitat von Elizabeth`s devotion: „Manchmal, so erscheint mir, geht es mehr darum, sich dann auch wirklich mutig und vertrauensvoll einzulassen (auf das Neue, Unbekannte, Unsichere und das was dabei auch mal nicht glatt läuft). Und zwar immer und immer wieder (neu). “ Diesen Beitrag finde ich wirklich unheimlich gut. Eigentlich geht es so sehr um Vertrauen und Mut auf beiden Seiten. Und beide Seiten können etwas dafür tun, für den anderen eine Atmosphäre zu schaffen, in der das leichter fällt - od…