Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaos Kopf

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir geht das auch so. In meinem Kopf sieht es meist aus wie in meiner Signatur und zwar ständig. Ein Gedanke jagt den nächsten und manchmal im Kreis oder im Dreieck. Eine Session macht das alles erstmal schlimmer ich werde dann albern und es ist aber meist das ich mich benehme als wäre ein Clown in meinen Synapsen und würde diese kitzeln. Aber danach beruhigt es mich, es fährt mich runter. Gibt mir meine Contenance und meinen Frieden mit mir selbst.

  • Was ist Liebe und wie geht das? Eine Frage so alt wie Menschheit und die Fragen nach dem Sinn des Lebens, ob es einen Gott gibt oder Warum ist die Banane krumm? Ich bin kein christlicher Mensch, aber ein Satz schwirrt mir bei dieser Frage immer durch den Kopf "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst." Seinen Nächsten zu lieben ist der einfache Teil ob Partner, Seelenverwandter, platonischer Freund oder das Kind an der Supermarktkasse das einen so lustig aus dem Einkaufswagen anlächelt. Dazu ist d…

  • Ich kann Uniformen im meinem BDSM generell nichts abgewinnen, weswegen ich ein solches Outfit ablehnen würde. Wer aber ein solches Outfit tragen will und ihn oder andere das anmacht, ohne das Rechtsextremes Gedankengut dahintersteht warum nicht. Ich sag ja auch nichts bei Inquisitoren, Kreuzrittern, Uniformen des Franco-Regimes oder anderen Diktaturen oder Zeitaltern in denen es zum Teil noch schlimmer zu ging als zu Zeiten des Dritten Reiches. Zudem bin ich Generationsmäßig für mein Gefühl sowe…

  • @Gentledom Zitat von McGalagher: „Heißt für mich im Umkehrschluss das in einer gesunden (BDSM-)Beziehung, wo ich auf meinen Partner achte und dessen Tabus und Grenzen achte und umgekehrt kann keine Willkür stattfinden. “ Zitat von Gentledom: „Auch eine masochistische Frau kann und darf dies als unangemessen ansehen “ Ja, kann und darf Sie. Zitat von Gentledom: „Nur weil jemand maso ist, ist das ja kein Freifahrtsschein und es gibt Faktoren wie Tagesform und Co... “ Da bin ich ganz deiner Meinung…

  • Zitat von nightbird: „Ich ging also ganz an den Anfang, nämlich zur Begriffsdefinition: "Ein Verhalten, das nur eigene Interessen und keine Rücksicht auf allgemein gültige Regeln oder Menschen nimmt." “ Wenn ich also ohne Rücksicht auf meinen Partner und dessen Grenzen und Tabus nur zu meinen Interessen handle dann ist das Willkür. Heißt für mich im Umkehrschluss das in einer gesunden BDSM-Beziehung, wo ich auf meinen Partner achte und dessen Tabus und Grenzen achte und umgekehrt kann keine Will…

  • Bigdaddy erforscht die Welt

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Darksideofforce: „Frei nach Robert A. Heinlein: "Ein Mann sollte in der Lage sein, eine Windel zu wechseln, eine Invasion zu planen, ein Schwein zu schlachten, ein Schiff zu steuern, ein Gebäude zu entwerfen, ein Sonett zu verfassen, ein Konto abzurechnen, eine Mauer zu bauen, einen Knochen zu schienen, Sterbende zu trösten, Befehle zu befolgen, Befehle zu erteilen, zu kooperieren, eigenständig zu handeln, Gleichungen zu lösen, neue Probleme zu analysieren, Mist zu schaufeln, Computer …

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der kleine liebe McG also ich hatte vor einiger Zeit etwas Bastelfieber und dabei kam das dabei raus: forum.gentledom.de/index.php/A…54814078e92593f3b08c19d56 Okay sieht jetzt nicht Spektakulär aus aber ist ein Knebel Gemacht hab ich ihn aus einem langen Stück 7mm Seil. Der Knoten in der Mitte ist eine Leichte Abwandlung des "Monkey-Fist"-Knotens Und lässt sich durch die Anzahl der Wicklungen (hier sind es nur 2) auch in der Größe variieren. Des weiteren ist er innen hohl und hatte eine offene S…

  • Dominant = markant?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich definiere für mich "markant" als auffallend im Sinne einer Markierung, etwas was mir ins Auge sticht Das ist bei jedem etwas anderes mal sind es die Augen mal der Mund mal wie jemand lacht Manches fällt mir auf einem Foto auf vieles davon nur wenn ich die Person real kennenlerne. Ich selbst würde mich weder als markant noch als dominant nach außen hin beschreiben, aber das muss jeder selbst herausfinden. Für manche mag ich trotzdem etwas markantes haben, etwas besonderes. Für manche nicht. U…

  • Sub und die Bitte um eine Session

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Sub: "Schatz ich nehme ihn in den Mund und dann gehts rund " Okay vielleicht wäre so ein Satz nicht so gut, weil ich mich vor Lachen auf dem Boden kullern würde. Obwohl.... Muss doch auf die To-Do-Liste Ansonsten funktioniert fast jeder Satz mit "mich" am Ende wie "F*** mich", "Schlag mich", "Spick mich" (bei Nadelspielen), "Fessel mich", "Benutz mich", etc. bei mir. Und je nachdem wie gut ich die Partnerin kenne, kann auch ein Blick oder ein Hintern wackeln reichen. LG McG

  • Es ist bei mir wie bei fast allen Dingen so, das es nicht wichtig ist was genau gesagt wird, sondern Wie. Da kann "Arschloch" genauso klingen wie "Mein Herr" Also kann mich Sub nennen wie Sie will, solange es der richtige Tonfall ist. Dabei ist mir mein Vorname am liebsten. Dom ist auch okay. Herr klingt meist wesentlich höflicher und auch ernster. Meister hat noch keine gesagt und käme mir auch komisch vor. LG McG

  • Für mich gibt es zwei Arten von Angst. Angst die mich zur Vorsicht warnt davor etwas zu tun die mich aber dazu antreibt, über diese Grenze vor der ich Angst habe zu überschreiten. Da kann Liebe ein sehr förderlicher Faktor sein. z.B. Als ich das erste Mal meiner Freundin geschlagen habe in einer Session. Die Angst ihr weh zu tun war einfach da, die Sorge etwas falsch zu machen. Diese Angst hat mich vorsichtig sein lassen, mich davor gewarnt nicht die Kontrolle zu sehr zu verlieren. Und die Liebe…

  • So macht euch auf was gefasst. - Realschule - 2 jähriges Berufskolleg mit Abschluss als Technischer Kommunikationsassistent und der Fachhochschulreife - 2 Jahre Abitur an einer Technischen Oberschule (Beste Zeit meines Lebens ) - 1 Semester Physik-Studium (Wollt ich nicht bis an mein Lebensende machen) - 1/2 Jahr Nebenjob als Nachtportier im Hotel (echt toller Job) - 1 Jahr als Qualitätskontrolle im Automobilbereich gearbeitet. - 2 Semester Psychologie im Fernstudium (Statistik hat mir das Genic…

  • Rangordnung "diskutieren"

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja da stimme ich dir zu @stracciatella

  • ... dein neuer Schlüssel am Schlüsselbund für Handschellen ist.

  • ...du denkst das die Postbotin wesentlich freundlicher wäre wenn Sie gewusst hätte was in dem Paket ist.

  • Rangordnung "diskutieren"

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Thera: „Aber wenn wirklich etwas nicht stimmt, kann man sich drauf verlassen, dass ich das anspreche. So auch, wenn Dom den Wink nicht versteht. Was ich jetzt noch nicht mal zu wirklichen Problemen zählen würde. Ich bin mir aber schließlich irgendwo bewusst, dass ich ein Spiel spiele und das soll der Beziehung nicht Schaden. “ Das ist genau das auf was ich hinauswollte. Und da dann noch eine Schippe draufzulegen und sich dann zurück zu ziehen und die Beziehung in Frage zu stellen halte…

  • Rangordnung "diskutieren"

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Nikita0304 Du würdest also mit Dom reden, sollte von seiner Seite aus nicht auf dein Test/Spiel eingegangen werden? Spätestens da würde klar werden. Dom hat es als Test erkannt und eines deiner Tabus gebrochen und dich ignoriert. Oder Dom hat es NICHT als Test erkannt und so reagiert als wäre es eine reale Situation. Zur Erklärung warum ich hier etwas den Advokat Diaboli gebe ist recht einfach. Mir ist es selbst passiert das meine Sub ein solches Spiel mit mir gespielt hat, mich herausgefordert…

  • Rangordnung "diskutieren"

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @nunna Du legst also noch eine Schippe oben drauf wenn Dom nicht kapiert das du gerade die Grenzen austestest um überhaupt eine Reaktion zu erhalten. @Mrs. Agapitos Du ziehst dich zurück und stellst die ganze Beziehung in Frage. Habt ihr euch schon mal überlegt wie das bei Dom ankommt? Beide Reaktionen klingen für mich selbstsüchtig wenn ich das so sagen darf. @Mrs. Agapitos wenn ich verstanden habe das du mit dieser "gespielten Aufmüpfigkeit" ein stärkeres Machtgefälle willst und ich weiß es is…

  • .... du im Stau auf der A2 am 16.9.2016 um 15:30 Uhr an einem Stau in Höhe Braunschweig vorbeifährst und dir überlegst an wie vielen BDSMlern du gerade wohl vorbeifährst. Einfach mal melden, wer sich da wieder erkennt. ... die Serie Private Practice vorspulst und da gerade Charlotte ein Kind bekommt und in einem Bild es fast genauso aussieht wie wenn der Dom eines Bekannten Pärchens ihr ins Ohr flüstert um Sie zum Orgasmus zu bringen.

  • Ich habe mich nach dem ersten Treffen auf neutralem Boden und wo ich das Gefühl hatte das könnte etwas werden. Noch im Bus 5 Stationen nach dem wir uns verabschiedet hatten bei ihr gemeldet. Aus folgenden Gründen: 1. Weil ich es kann. 2. weil mir das Date/Treffen sehr gut gefallen hat und ich auf alle Fälle eine Fortsetzung haben wollte 3. weil ich ungeduldig bin 4. weil ich da keine Spielchen spielen will. Ich war da nicht Dom sondern jemand der eine Partnerin sucht. Sei es für eine Partnerscha…