Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-178 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9.12. ✵ Winterreise

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Hach, so ein Winterurlaub an der See, das wär jetzt was. Vielen Dank, @jg72 - jetzt bin ich in Kaminfeuer-Kuschellaune und freu mich umso mehr über das Winterwetter ... und heute Abend gibt's einen steifen Grog

  • Wow... Vielen lieben Dank für eure sehr gefühlvolle und mit viel Liebe erzählte Geschichte! Ich war nach dem Lesen noch ganz gefangen in eurer Szenerie

  • 7.12. ✵ Feierabend

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Zitat von @AleaH: „Besonders toll fand ich, dass sich seine Vorsätze für den Feierabend, die er am Anfang der Geschichte hatte, am Ende der Geschichte wiederholten. “ Das hat mir auch sehr gut gefallen, weil es dem Ganzen einen schönen Rahmen gibt. Für mich eine ganz andere Herangehensweise von dir, @Damien, toll beschrieben und interessant zu lesen - ein bisschen bedauert habe ich den Protagonisten ja schon zwischendurch, weil er keine "Erlösung" finden durfte ... aber er klang dann zum Schluss…

  • 6.12. ✵ Zweierlei Besuch

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Was für eine Nikolaus-Geschichte! Man ist sofort mittendrin und darf die Unruhe und Erregung der Erzählerin hautnah miterleben. Hat mich sehr angesprochen , vielen Dank!

  • Zitat von Zofe: „Sub fragte schüchtern, aber wissend, dass sie recht hat, ob es hier nicht explizit darum geht, erotische Fantasien in einen einzigen Satz zu kleiden. Schon kurz darauf erbleichte sie vor Schreck ob ihrer mutig gestellten Frage, als ihr plötzlich klar wurde, dass Regeln zumeist nur dann eingehalten werden, wenn bei Fehlverhalten mit Konsequenzen zu rechnen wäre - und sie außerdem die oberste Regel des Subbi-Handbuchs ("Dom hat immer Recht") völlig aus den Augen verloren hatte. “

  • Hurra, eine Fortsetzung! Die erste Geschichte hab ich schon vor einiger Zeit gelesen und mich immer gefragt, wie es wohl weitergeht. Jetzt weiß ich es - zumindest bis zum 5. Dezember ( @AleaH hat deine Zeilen ja punktgenau eingestellt). Das Ganze scheint sich zu so einer Art 1001 Nacht zu entwickeln. Ich bin gespannt, wann wir dein nächstes Türchen öffnen dürfen und übe mich in Geduld

  • Gelassen in seinem Sessel sitzend erwartet er sie, die völlig nackt und zitternd vor Scham und Aufregung sein Zimmer betritt, und genießt ihre Unschlüssigkeit, die sie im Türrahmen stehen bleiben lässt, bis sein leises "Komm her" sie dazu bringt, auch noch den letzten Schritt zu tun ...

  • Eine wunderschöne und sehr einfühlsame Geschichte, die du uns da geschenkt hast, liebe @Isegrim_w_devot. Und du hast Recht: mit Liebe und Humor lassen sich auch in dieser Situation viele Hürden nehmen. Herzlichen Dank ❤️

  • 3.12. ✵ Lawine

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Schöne Geschichte, die beim ersten Kaffee gleich Lust auf mehr Deko macht - die Sub hat sich ja richtig Mühe gegeben! Man sieht förmlich das kleine Teufelchen auf ihrer Schulter sitzen ...

  • Gregorianische Gesänge oder meditative Klänge passen unter Umständen auch - kommt auf die Stimmung an, die du erzeugen möchtest.

  • 2.12. ✵ Zu spät

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ich kann mich @anima submissa nur anschließen: dieses Wechselspiel, dass du so emotionsgeladen in Worte gefasst hast, klingt sehr faszinierend. Vielen Dank dafür, @threestripes!

  • Was für eine traurig-schöne Geschichte, so voller Sehnsucht. Hat mich sehr berührt.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „... hat man uns in der Schule gesagt, dass das Gewicht des Busens feststellbar wäre, wenn man einen Blumenübertopf bis zum Rand mit Wasser füllt, den Busen reinhängt... “ ... eine Mädchenschule? Mit den Mädels kann man's ja machen ... Da hat bestimmt keine versucht, das Experiment gleich an Ort und Stelle durchzuführen. Bei anwesenden Jungs allerdings wäre ich mir als Lehrkraft nicht so sicher, was das "Reinhängen" betrifft ...

  • Zitat von Kat1384: „Zitat von newbarbie: „Zitat von Isegrim_w_devot: „Er: Bin stärker und hab einen großen Sch*** “ woher will es das denn wissen........und was ist schon groß “ offenbar gemessen, gewogen und für gut befunden? Wahre Größe misst man nicht in cm.... “ Gewogen? das geht? Moment ... Der ist abnehmbar??? ... ...

  • Wunderschön geschrieben - ein toller Einstieg in die Adventszeit und Anregung für's Kopfkino . Vielen Dank dafür

  • Ich zitiere mal:"Er hat versucht mich zu bequatschen ich wäre ihm einen Abschluss schuldig." Kommt mir bekannt vor ... Ist schon Jahre her, aber für manche Männer scheint das eine Art "Bewältigungsstrategie" zu sein - ein letztes Mal zum Abschied, vielleicht noch in der völlig irrigen Selbstüberschätzung, danach würde "frau" sich schon wieder einkriegen, weil ja kein anderer so gut sein kann wie der eine. Lass dir nichts einreden! Nochmal: egal wo du bist, egal was du trägst oder nicht trägst, e…

  • Ich bin da ganz bei @Spätzle und den anderen. Ein "nein" ist - genau wie jedes andere vereinbarte Wort - immer ein "nein", ganz unabhängig davon, was ich sonst auf meinen eigenen Wunsch hin zulasse. In vielen Köpfen ist da immer noch dieses "sie hat's ja nicht anders gewollt" drin, dass in solchen Situationen dann gerne mal wieder zum Vorschein kommt. Wenn ich mit siebzehn Bock darauf habe, bauchfrei n die Disco zu gehen, dann darf ich das tun. Und wenn ich zu später Stunde mit kurzem Röckchen a…

  • Gar keine Frage ... Ein derartiges Lob wird natürlich für alle sichtbar am immer vorhandenen Halsband befestigt und als schmückendes Beiwerk direkt zwischen den Brüsten getragen! Möglicherweise lässt es sich aber auch am Keuschheitsgürtel befestigen ...