Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 342. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Tabu ist ein Tabu und damit tabu für mich und IMHO gefälligst von mir zu akzeptieren und nicht zu versuchen, mit Küchenpsychologie daran rumzudoktern . WENN und FALLS sub und ich uns darauf einigen, können wir gemeinsam versuchen, daran zu arbeiten .

  • Danke und Glückwunsch, @dbondino .

  • Büchse der Pandora

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann hat Dein Mann das "Quasi-Grundgesetz" des BDSM nicht kapiert, @Rosalie . Er kann eben ohne gegenseitiges Einvernehmen nicht bestimmen und entscheiden, was passiert . Menschlich völlig daneben, IMHO .

  • Büchse der Pandora

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rosalie: Sag das Deinem Mann bitte deutlich, dass BDSM mit mehreren Leuten (momentan?) Deine Grenze ist, die nicht überschritten werden soll. Friss das nicht in Dich hinein und erleide es, nur weil Du schweigst. Nein heisst Nein. Völlig egal, was Dein Mann gerne hätte - Du möchtest es nicht, und damit ist das Theme eigentlich gegessen .

  • @Shayleigh: Nein . Der Satz sagt dem Gericht nicht, wann es Zweifel haben muss, sondern nur, wie es zu entscheiden hat, wenn es Zweifel hat. Wenn das Gericht davon überzeugt ist, dass Du schuldig bist, wird es Dich verurteilen . Nur weil ein Sachverhalt nicht aufzuklären ist, muss das Gericht nicht die günstigste Alternative für den Angeklagten wählen . Nennt sich freie Beweiswürdigung .

  • Kommt "stattlich/mollig/dick/fett/übergewichtig/Rubensweib/you name it" nicht auch immer darauf an, wie der Partner das wertet? Ich war 20 Jahre mit einer sehr übergewichtigen Frau verheiratet (>150 kg) . War überhaupt nicht das, was ich optisch eigentlich schätze . Aber damals war mir die Menschin hinter dem Fett wichtig - nicht ihr Gewicht . Und die Menschin passte DAMALS großartig zu mir - dachte ich .

  • Das ist der von @Gentledom schon bemühte "Grundrespekt", quasi der grundlegende Respekt vor jedem Menschen, einfach, weil er Mensch ist. Aber nicht das, was ich unter Respekt verstehe . Hab ich oben ja angeführt, wie ich DEN sehe . "Auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung." Und fremde Menschen bewundere ich anfangs eher selten .

  • Muss eine Sub devot sein?

    Azrael - - DS

    Beitrag

    ICH hab die hier in Rede stehenden Ausdrücke immer (für MICH) so aufgefaßt: Top/bottom = eher Richtung SM Dom/sub = eher Richtung Ds Muss niemand ebenso sehen, aber ICH würde einer reinen Masochistin, die sich null devot sieht, nicht absprechen, sich als sub zu bezeichnen .

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Mars: „Respekt muss verdient werden. “ Sehe ich genau anders rum. Ich bringe JEDEM Menschen erst einmal Respekt entgegen. Diesen Respekt kann man dann durch sein Verhalten verlieren. “ Nö, @Annimax . Warum sollte ich wildlfremde Menschen respektieren? Ich komme JEDEM Menschen mit Höflichkeit und (meinem ) normalen Umgang und unvoreingenommen entgegen. Für Respekt braucht es etwas mehr als eine Stellung, einem Namen oder einen Titel ("Zirkelvorsteher") . "Auf Anerken…

  • Ich war bis 2007 Reserveoffizier bei der Bundeswehr, Dienstgrad Hauptmann . Da hab ich meinen unterstellten Soldaten immer gesagt, dass sie mich gerne duzen und wir zusammen eine tolle Zeit haben können, aber bei absichtlichen/grob fahrlässigen Fehlern (und die konnten damals problemlos tödlich sein, etwa beim Scharfschießen in Schwarzenborn) würde ich dafür sorgen, "dass die Luft um sie herum brennt" . Ich hatte nie großartige Probleme mit meinen Jungs .

  • Niemand braucht das "Sie", um Werte und Vorstellungen zu vermitteln . Da reicht es, das vorzuleben . Und wenn mein Kind mich hundertmal siezt, ich ihm aber vorlebe, Gesetze und alle anderen gesellschaftlichen Normen (Respekt, Anstand, Beistand für Schwächere usw. usw.) zu brechen, muss ich mich nicht wundern, wenn nix Vernünftiges aus dem Kind wird .

  • Mir wäre 1x im Monat als "normaler" Turnus auch etwas wenig, vor allem mit dem Zitat, "er genieße seine Ruhe". KANN immer mal passieren, wegen Umständen, die zu ändern außerhalb eigenen Vermögens liegt. Aber nach Möglichkeit sollte man sich IMHO öfter sehen wollen .

  • In seinem Bann...Teil 1

    Azrael - - Geschichten

    Beitrag

    Gefällt mir sehr gut bisher - kommt vielleicht mal bald der zweite Teil?

  • Man hat ja auch noch ein Leben außerhalb der Konversation, wo etwas passieren kann, und zumindest mein Leben beschränkt sich nicht auf die Konversation mit fast Wildfremden . Soll doch froh sein, dass ihm überhaupt eine Frau mehrfach Antwort gibt .

  • Zwei Paar gar nicht mal so gute und gar nicht mal so sichere Handschellen . Existieren und tun immer noch, und ich war damals zum ersten Mal im Bahnhofsviertel in FFM im damals noch existierenden Beate Uhse-Shop. . Muss so 92/93 gewesen sein .

  • Strafen

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Funkstille habe ich noch nie als Strafe eingesetzt und werde das auch nicht tun, weil ich das zu Strafzwecken ganz furchbar finde .

  • Ich möchte von Ihnen ausdrücklich NICHT gesiezt werden, Sie unverschämte Person, Sie .

  • Wer begrüßt wen und wie zu erst?

    Azrael - - DS

    Beitrag

    MIR ist das etwa bei einem Stammi völlig wurst - da begrüße ich, wie es sich ergibt .

  • Vibro Ei mit Fernbedienung

    Azrael - - Empfehlungen

    Beitrag

    Man kann den am Gerät selbst steuern und sonst eben per App .

  • Vibro Ei mit Fernbedienung

    Azrael - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Rosyel: genau, Bluetooth . Das waren so roundabout irgendwas bei 30-40 EUR - wobei ich sagen muss, dass das der blaue "Mr. Whale" ist. Mir gefiel daran vor allem, dass ich das Ding aus dem Stand (sofern es eingeschaltet ist) loslegen lassen kann, etwa auf einem Spaziergang oder im Restaurant oder vor dem TV . Aber den ob meiner Begeisterung über "Mr. Whale" nachgeorderten grüne "Mr. Godzilla" bekomme ich nicht mit Bluetooth verbunden - oder ich hab in meiner Begeisterung einen ohne Bluuetooth b…