Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, hat es tatsächlich... Verrückt, denn in meiner Kindheit war ich die Jägerin. War die Anführerin, habe andere Mädchen und Jungs gefangen und festgebunden und streng verhört. Habe meine Freundin mit sehr merkwürdigen Kosenamen gedemütigt. Das waren keine schlimmen Wörter, nur eben ihre Reaktion darauf hat mich angestachelt. Und sie war dabei auch vor mir knieend. Verrückt ist, das ich in meinem BDSM nie Jägerin war/bin. Sondern immer "Beute". K.

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anith76: „ ... Denn ich werde mich nicht z.B. mit gesenktem Blick vor ihn hinknien, das wäre für mich ein NoGo. Und da wäre meine Frage auch schon: Dom: Wie wichtig ist für euch die absolute Unterwerfung, die sich in der Haltung der Sub bemerkbar macht? Blick senken, hinknien, zu Füssen liegen e.t.c Sub: Wenn ihr euch so unterwerft, was macht das mit euch? Welche Gefühle habt ihr, wie ist euer Selbstbewusstsein? “ Deine Aussage erscheint mir nicht so richtig schlüssig zu deinen Fragen.…

  • Heute an einem Schlüsselanhänger gelesen: Use Dom... Wie soll das gehen???? Man Usedom...

  • Kurzfilm LA TABLE

    K. Baptista - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Der Ausdruck in ihren Augen und das Wirken/Handeln des Doms wirken auf mich absolut konträr. Die ängstliche Sub und der "Pascha" im Haus. Schade, wenn dass das "Bild" über uns BDSMler ist. K.

  • Echte Dominanz

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Mit meinem Definieren von "echter" Dominanz halte ich es wie mit Kunst. Beides liegt wohl nur im Auge des Betrachters. Was auf mich wirkt, kann für andere Hokuspokus sein. Was andere verzaubert, kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Und so muss - nur für mich - Dominanz einen Mann umkleiden wie ein gut sitzender Anzug. Er muss auf mich wirken. Selbstsicher, charmant, fokusiert, fordernd, in sich ruhend, sein Gegenüber wahrnehmend. Und das auch dann noch, wenn dieser Mann nackt vor mir steht! K…

  • Dankeschön für euer "Teilhaben". Von Herzen wünsche ich euch zweien ein (Zusammen) wachsen. Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt: "Des Menschen Natur zeigt sich nicht im Kommen sondern im Gehen." Ihr habt euch. Und das ist vermutlich schon die halbe Miete wert. Alles erdenklich Liebe für eure Zukunft. K.

  • Unterworfen sein vs. Unterworfen werden

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Das kann ich absolut nachvollziehen, @Igraine. Du bist definitiv nicht allein mit diesem Kopfkino... Weil es mir da sehr ähnlich wie dir ergangen ergeht. Vielleicht liest du dich hier ein bisschen ein: Primal Hunter/Prey und findest dich wieder. Herzlichst K.

  • Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Vielleicht indem du die Kontrolle über Geschwindigkeit und Tiefe der Penetration behältst. Er lediglich das "Werkzeug" zur Verfügung stellt, sonst aber keinerlei Einfluss hat aufs Geschehen. Weil er fixiert ist zum Beispiel. Mal so als Idee... K.

  • Ja, reizvoll auf jeden Fall. Nicht heute oder morgen, perspektivisch irgendwann sehr gern. Allerdings würde ich die Rahmenbedingungen noch etwas modifizieren - angepasst an mein BDSM. K.

  • Wenn es passt, es kribbelt, die Funken fliegen - why not!?!? Nur eine kleine Einschränkung gäbe es: nämlich ein abgespecktes BDSM. Also bestimmte Praktiken sind no go. K.

  • "Muss ein Dom wirklich alles selbst ertragen können, was er auch aktiv an jemandem vornimmt?" Er tut dann also auch nur das in einer Session, was er selbst ertragen würde?! Das wird dann vermutlich nur ein "Kindergeburtstag". Die mechanische Ausführung kann vielleicht im Rahmen an sich selbst erprobt werden. Wie kann aber ein nicht devoter/masochistischer Mensch im Ansatz verstehen, was eben im Kopf und Körper desjenigen vorgeht? Welche Synapsen explodieren, welche Energie es freisetzt eben durc…

  • BDSM-Fluch

    K. Baptista - - Offener Blog

    Beitrag

    Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Fluch und Segen... brauchen und existieren miteinander. Deshalb bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird bei dir, @Paldo. Herzlichst K.

  • Füße küssen

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Füsse küssen ist in meinen Augen ein sehr intensives Symbol für das bestehende Machtverhältnis. Prinzipiell stehe ich ja auf Zwang. Unter Zwang Füsse küssen löst in mir allerdings überhaupt nichts aus. Es gibt aber auch bei mir Momente, wo ich einen Anflug von Demut verspüre und dies dann zeige - eben durch das zu Füssen sein und diese küssen. Da mich der Hunter nun aber nur erlegt und nicht gezüchtigt hat, kann dem Kuss alsbald ein kräftiger Biss folgen. Doch darauf wird der Hunter gewiss vorbe…

  • Vergangenheit Preis geben?

    K. Baptista - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Ida77, das Menschen auf dein "Geständnis" so reagieren wie du es beschreibst, ist für mich gut nachvollziehbar. Deinen Worten entnehme ich, dass du dein Schicksal gut verarbeitet hast. Das ging aber sicherlich auch nicht von heute auf morgen. Und so gäbe es mir tatsächlich ernsthaft zu denken, wenn ein Mensch leichtfertig und entspannt auf diese Vergangenheitsinformation reagiert. Vielleicht kannst du deinem Gegenüber helfen, diese Information zu verstehen und einzuordnen. Mit dem Blick a…

  • Dom hat Mist gemacht und wird verurteilt. Nix schlimmes, er muss aber in den Knast. Im Gefängnisbus erzählen ihm die anderen Verurteilten, was mit Frischfleisch passiert. Wie sie ran- und durch genommen werden, besonders die Attraktiven, Durchtrainierten und Kultivierten. Im Knast angekommen, bezieht Dom seine Zelle. Es dauert allerdings nicht lang und ein großer, ungepflegter, billiger Kerl kommt zu ihm. Legt fordernd seinen Arm um Dom und flüstert ihm heiser ins Ohr: " Mit oder ohne Creme"? Do…

  • Vielen lieben Dank für den Tipp. Gerade den Trailer geschaut... Interessant hinsichtlich des Unterhaltungswerts klingt es auf jeden Fall. Wobei sich Genreeinteilung wohl scheinbar unschlüssig gestaltete... Drama/Komödie. Vermutlich abhängig, aus welcher Sicht man den Film sieht. Auf jeden Fall ist das Interesse geweckt. Vielleicht finden sich ein paar Dresdner für einen gemeinsamen Kinobesuch. K.

  • Wenn Statussymbole wie Kleidung und anderer Besitz abgelegt sind, verbal nicht kommuniziert und Geschriebenes nicht wohl überlegt treffsicher formuliert werden kann... Wenn damit dann vom Menschen nur das übrig bleibt, was kaum bis gar nicht beeinflusst werden kann: nämlich Körpersprache, -haltung, Mimik und Gestik. Und damit genau das unbewusst transportiert, was diesen Mensch im Ursprung ausmacht. Sein starker Wille, Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit, Sturköpfigkeit, mentale Stärke und au…

  • Mein Problem mit Unehrlichkeit beziehe ich auf das zwischenmenschliche Geflecht insgesamt. Wenn Gefühle suggeriert werden, die nicht vorhanden sind bzw. ganz anderer Natur sind als übermittelt. Wenn charakterliche Eigenschaften vorgespielt werden, um mich zu manipulieren. Vielleicht könnte man das auch mehr als Schwäche denn als Unehrlichkeit bezeichnen. Allerdings wäre ich dann unehrlich zu mir selbst. K.

  • Bei mir ist es der Klassiker Unehrlichkeit. Damit kann ich nicht umgehen. Schwebt bereits auch nur ein Hauch dessen, geht nichts mehr. K.

  • ... wenn ich die tollen Bilder hier sehe... Wow. Mein erstes "Werk" mag ich trotzdem zeigen. Der Profi mag es müde belächeln. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Viel mehr sehen als sagen, unnahbar um sich nicht öffnen zu müssen. Und doch nicht unsichtbar... S. Freud malt wohl gerne mit...